Verlußt der Bosthaftigkeit

Ich befinde mich in einem militärischen Gebäude. Eine Festung und bin auf der Suche. Wen oder was ich suche, ist mir an dieser Stelle und Situation noch nicht bekannt. Ich komm in einen Raum mit kleinem Fenster. Hinaus blickend gewahre ich einen Innenhof. Der ist mit bewachenden, automatischen Lasergeschützen bestückt. Die Zielerfassungssysteme sind aktiviert. Hier ist schlecht hinaus zu kommen. Ich gehe einen Raum weiter. Hier ist ein wesentlich größeres Fenster und ich finde mich in einer schneebedeckten Berglandschaft wieder, eine Anhöhe hinauf gehend, welche jäh als eine Klippe endet. Aber das ist kein Hindernis. Ich kann doch fliegen. So springe ich über die Bruchkante und schwebe durch die Luft weiter. Nach einer Weile würden die Lasergeschütze mich als Ziel erfassen und zerstrahlen wollen. Kurz vorher ließ ich mich unsichtbar werden und wich zur Seite hin aus. Kein Laserblitz.
Dafür wende ich mich um und schnipse sechs Mal mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand. Jedes Mal entstand eine goldene Kugel, leuchtend wie eine Sonne und wohl drei Meter im Durchmesser. Langsam, sich dabei etwas verteilend, schwebten diese in Richtung der Festung. Die Lasergeschütze erkannten sie als Ziel und begannen wild zu feuern, aber es war, als wären meine Kungeln für die Laserblitze nicht vorhanden.

Die Kugeln trieben weiter, bis sie die Festung erreichten. Sobald sie nun mit irgendetwas in Berührung kamen, sei es eine Baumspitze, die Erde oder ein Mensch, nur nicht das Festungsgebäude, zerfielen sie in Abermillionen kleine, golden glitzernde Sternen funken, die wie an Fäden zur Erde rieselten. Dabei glitzernd, allmählich verglühend, sich auflösend und Spurlos verschwindend.

Doch wenn ein Mensch sie auf die Haut bekommt oder anders davon getroffen wird, so spürt der ein seltsames Kribbeln und ein unbeschreibliches Glücksgefühl durchströmt seine Seele. Die weitere Wirkung dieser Kugeln ist, der Mensch wird unfähig fernerhin bösartig zu denken und zu handeln. Er muß nun die Festung verlassen, denn die Organisation kann nur bösartige Menschen gebrauchen.

Wer nun dieses gelesen hat, ist mit den goldenen Kugeln in Berührung gekommen und wird folglich nach und nach seine Bosthaftigkeit verlieren.