Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Grüß Gott

  1. #31

    Standard

    ( @ Glasgral, deine letzten 2 Beitrage sind unlesbar da ueberall Leerzeichen fehlen... das kommt manchmal bei copy-&-paste von PDFs vor)

    Freiheit und Ehre!

    Zehn lange Jahre haben Hitler und seine Genossen diese beiden herrlichen deutschen Worte bis zum Ekel ausgequetscht, abgedroschen, verdreht, wie es nur Dilettanten vermögen.


    Die die höchsten Werte einer Nation vor die Säue werfen.

    Was ihnen Freiheit und Ehre gilt, das haben sie in zehn Jahren der Zerstörung aller materiellen und geistigen Freiheit, aller sittlichen Substanz im deutschen Volk genugsam gezeigt.


    Auch dem dümmsten Deutschen hat das furchtbare Blutbad die Augen geöffnet (Anm.: Gemeint ist Stalingrad)

    das sie im Namen von Freiheit und Ehre der deutschen Nation in ganz Europa angerichtet haben und täglich neu anrichten.
    Quelle: Die Wahrheit.
    Source: Flugblatt VI der weißen Rose. 1942.
    https://www.bpb.de/geschichte/nation...8/flugblatt-vi (Bundeszentrale f. politische Bildung.)


    Persoenliche Anmerkung:

    Christ-Sein bedeutet: Ein Nachfolger und Erkenner... der Wahrheit zu sein.

    Die weisse Rose war eine (echte) christliche... Widerstandsbewegung welche die Wahrheit erkannt hatte und per Flugblaetter verbreitete.

    Die meisten anderen sich selbst nennenden Christen erkannten die Wahrheit nicht... oder erst dann, als alles zu spaet war.

    Als Deutschland endgueltig durch Hitlers Luegen- und Zerstoerungspolitik am Boden lag.

    Wer (als vermeintlicher Christ) heute noch Hitler oder dem Nationalsozialismus hinterhertrauert gehoert zu den Blinden von damals die ihn zujubelten.

  2. #32
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott
    net.krel

    Die fehlenden Leerzeichen entstehen,
    nach dem ich auf <Antworten> geklickt habe.

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott


    Morgenröte

    Lachend strahlt die Morgenröte
    Früh auf dein Gesicht,
    Blicke in die Silberblüte,
    Schaue in das Licht.


    Frohsinn seine Schwingen breitet,
    Fliegt dir zu, in dich hinein.
    Fröhlichkeit den Sinn dir weitet.
    Ein Licht wirst du jetzt sein.

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  4. #34

    Standard

    Der Tag der Abrechnung ist gekommen.

    Der Abrechnung der deutschen Jugend mit der verabscheuungswürdigsten Tyrannis, die unser Volk je erduldet hat.

    Wir fordern vom Staat Adolf Hitlers die persönliche Freiheit, das kostbarste Gut der Deutschen zurück, um das er uns in der erbärmlichsten Weise betrogen hat.

    In einem Staat rücksichtsloser Knebelung jeder freien Meinungsäußerung sind wir aufgewachsen.

    HJ, SA und SS haben uns in den fruchtbarsten Bildungsjahren unseres Lebens zu uniformieren, zu revolutionieren, zu narkotisieren versucht.

    "Weltanschauliche Schulung" hieß die verächtliche Methode, das aufkeimende Selbstdenken und Selbstwerten in einem Nebel leerer Phrasen zu ersticken.

    Eine Führerauslese, wie sie teuflischer und zugleich bornierter nicht gedacht werden kann,

    zieht ihre künftigen Parteibonzen auf Ordensburgen zu gottlosen, schamlosen und gewissenlosen Ausbeutern und Mordbuben heran.

    Zur blinden, stupiden Führergefolgschaft.
    Quelle: Christliche Wahrheit.
    Source: Flugblatt VI der weißen Rose. 1942.
    https://www.bpb.de/geschichte/nation...8/flugblatt-vi (Bundeszentrale f. politische Bildung.)

  5. #35
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Gott zum Gruße


    ERKENNEN


    Die ewig lichte Welt des Himmels
    Steigt nun zur Erde nieder.
    JESUS CHRISTUS ist der Fels,
    Der Gläubige erkennt ihn wieder.

    Betet und bittet um wahres Erkennen,
    Denn die schwere Zeit ist nah.
    Wenn die anderen auch rennen,
    Bleibt ihr selber da.

    Denn das Heil liegt nicht in der Flucht:
    Heil findet, wer Gottes Gnade sucht.



    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  6. #36
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott


    ERMAHNUNG

    Durst ist eine schlimme Sache,
    Doch noch schlimmer ist die Rache.

    Die Rache mordet Geist und Seele,
    Auch wenn das Opfer überlebt.
    Der Rächer bleibet auf der Stelle

    Andere sind emporgestrebt.

    JESUS CHRISTUS predigte die Liebe,---
    Habt ihr als Gedächtnis nur Siebe?

    Sehet in eure Geschichte!
    Krieg und Mord und Hass!
    Wo sind Liebesberichte?
    Darüber wächst das Gras!

    Die Liebe habt ihr vertrieben,
    Da ist euch der Hass geblieben.

    Ginge CHRISTUS heute übers Land
    Und riefe seine Lehre aus,
    So behielte man ihn als Pfand
    Zum großen Festtagsschmaus.

    Die Menschheit wäre so vermessen
    Und versuchte GOTT zu erpressen.

    Ihr erbärmliche Kreaturen,
    Die ihr in des Teufels Krallen steckt,---
    Wer erschuf die großen Fluren
    Und wer hat Kriege ausgeheckt?

    Der Teufel will den Sieg,
    Darum geht ihr in den Krieg!

    Alle anderen Behauptungen
    Sind eitel Blendwerk.
    Sie reden mit falschen Zungen
    Im trügerischen Mundwerk.

    Es sind Meister der Lüge hier auf Erden,
    Doch auch Meister der Wahrheit,
    Die für den Himmel werben,
    Mit GÖTTLICHER Klarheit.

    Die Lügen haben kurze Beine.
    Sie werden vom denkenden Menschen durchschaut.
    Er glaubt der Lügen keine
    Und hat sein Haus auf JESUS CHRISTUS gebaut.

    Den festesten Grund den es geben kann.---
    Da reicht nicht Sturm noch Flut heran.




    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  7. #37
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Verlußt der Bosthaftigkeit



    Ich befinde mich in einem militärischen Gebäude. Eine Festung und bin auf der Suche. Wen oder was ich suche, ist mir an dieser Stelle und Situation noch nicht bekannt. Ich komm in einen Raum mit kleinem Fenster. Hinaus blickend gewahre ich einen Innenhof. Der ist mit bewachenden, automatischen Lasergeschützen bestückt. Die Zielerfassungssysteme sind aktiviert. Hier ist schlecht hinaus zu kommen. Ich gehe einen Raum weiter. Hier ist ein wesentlich größeres Fenster und ich finde mich in einer schneebedeckten Berglandschaft wieder, eine Anhöhe hinauf gehend, welche jäh als eine Klippe endet. Aber das ist kein Hindernis. Ich kann doch fliegen. So springe ich über die Bruchkante und schwebe durch die Luft weiter. Nach einer Weile würden die Lasergeschütze mich als Ziel erfassen und zerstrahlen wollen. Kurz vorher ließ ich mich unsichtbar werden und wich zur Seite hin aus. Kein Laserblitz.
    Dafür wende ich mich um und schnipse sechs Mal mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand. Jedes Mal entstand eine goldene Kugel, leuchtend wie eine Sonne und wohl drei Meter im Durchmesser. Langsam, sich dabei etwas verteilend, schwebten diese in Richtung der Festung. Die Lasergeschütze erkannten sie als Ziel und begannen wild zu feuern, aber es war, als wären meine Kungeln für die Laserblitze nicht vorhanden.


    Die Kugeln trieben weiter, bis sie die Festung erreichten. Sobald sie nun mit irgendetwas in Berührung kamen, sei es eine Baumspitze, die Erde oder ein Mensch, nur nicht das Festungsgebäude, zerfielen sie in Abermillionen kleine, golden glitzernde Sternen funken, die wie an Fäden zur Erde rieselten. Dabei glitzernd, allmählich verglühend, sich auflösend und Spurlos verschwindend.



    Doch wenn ein Mensch sie auf die Haut bekommt oder anders davon getroffen wird, so spürt der ein seltsames Kribbeln und ein unbeschreibliches Glücksgefühl durchströmt seine Seele. Die weitere Wirkung dieser Kugeln ist, der Mensch wird unfähig fernerhin bösartig zu denken und zu handeln. Er muß nun die Festung verlassen, denn die Organisation kann nur bösartige Menschen gebrauchen.

    Wer nun dieses gelesen hat, ist mit den goldenen Kugeln in Berührung gekommen und wird folglich nach und nach seine Bosthaftigkeit verlieren.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  8. #38

    Standard

    Unser heutiger "Staat" aber ist die Diktatur des Bösen.
    Quelle: Auszug aus dem Flugblatt III der weißen Rose. Die Sicht echter Christen, im Jahr 1942, auf Hitlers Nationalsozialistisches Terror-Regime.

    Source: https://www.bpb.de/geschichte/nation.../flugblatt-iii

  9. #39
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott


    Liebe ist die höchste Macht auf Erden wie auch in den Himmeln.
    Sie ist die einzige wahre Kraft die euch himmelwärts trägt aus der irdischen Nacht, die euch allezeit hier umgibt.
    In dem Maße eurer Liebe wachset ihr wie eine Pflanze die guten Boden hat, genug Wasser bekommt und nicht von der Sonne verbrannt wird.

    Eure Liebe trägt euch und führt euch zu Frieden und Freude. Glück und Segen Gottes begleiten sie und sprechen zu euch in euren Taten, Gedanken und Worten der Liebe.
    Sie ist die alles -durchdringende- Kraft, der Strom des Lebens, der Quell des Segens.
    Liebe ist alles!
    Sie ist die ständig sich verströmende Kraft Gottes, der ewig sich erneuernde, verjüngende Quell der Wasser des ewigen Lebens.
    Liebe ist Licht und Luft, Farbe und Leben. Liebe ist Bewe*gung, ist eine sich ständig verströmende, gebende Kraft.
    Darum höret was diese Liebe alles bewirkt.
    Sie läßt Menschen leben die das Leben nicht verdient hätten.
    Sie straft den, der sie verachtet mit seinen eigenen Mitteln.


    Liebe ist eine Kraft mit vielen Gesichtern, doch IHR herrlichtes Antlitz zeigte sie denMenschen in der Selbstaufopfernden Liebestat CHRISTI.


    Ein großer Glanz dieses ihres Lichtes liegt auch auf jenen und ruht in den Händen derer,
    die im Namen CHRISTI, also auch im Namen der Liebe, heilen.


    Die Liebe ist die höchste Schwingung deren ein Mensch fähig ist zu erreichen.
    In dieser Schwingung wird der Mensch GOTT-gleich, wird zu seinem Ebenbilde und damit zu einem Sohne Gottes.


    Mündige Kinder Gottes leben im Bewußtsein ihrer Liebe und in der Gewißheit der ewigen Liebe Gottes anzuge*hören.


    Dieses ist das Ziel eures Lebens, zu mündigen Kindern Gottes zu werden.
    Ihr kennet dann Rechte und PLlichten und könnt wissend entscheiden zwischen dem was GUT und dem was nicht GUT ist.
    Ihr erkennet nun immer, was wirklich gerecht und was Unrecht ist. Kein Mensch vermag es euch fernerhin zu täu*schen,
    sobald ihr sein Tun und Treiben, sowie das was er sagt, auf seinen Gehalt an Liebe prüfet und mit dem Maßstab der Liebe messet









    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  10. #40

    Standard

    Aus Liebe zu kommenden Generationen...

    muß nach Beendigung des Krieges ein Exempel statuiert werden, daß niemand auch nur die geringste Lust je verspüren sollte, Ähnliches aufs neue zu versuchen wie Hitler und seine Anhänger.

    Vergeßt auch nicht die kleinen Schurken dieses Systems, merkt Euch die Namen, auf daß keiner entkomme! Es soll ihnen nicht gelingen, in letzter Minute noch nach diesen Scheußlichkeiten die Fahne zu wechseln
    (Flugblatt 4)


 

Ähnliche Themen

  1. Aloha!/Hallo/Hy und Grüß Gott
    Von Dini1998 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 00:48
  2. Grüß Gott, Shalom und Hallo!
    Von Bitschubser im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:54
  3. Grüß Gott!
    Von Peleda im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:19
  4. ENTHEOS sagt "Grüß Gott"
    Von ENTHEOS im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 21:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •