Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Lieber jungtroll,

    wehn könnte es denn öffentlich interessieren wenn zwei sich nicht mögen? Du hast noch nie auf eine PN meinerseits reagiert glaubst irgendwie dass es alle interessiert dass ich dir als Oberlehrer vorkomme und dass dir meine Verlinkungen nicht gefallen. Glaubst du wirklich das interessiert die Mehrheit von den Usern und Gnadenkindern?

    Denke mal nach.

    Einen lieben Gruß dir.

    Dein Isaak
    nö das interessiert mit sicherheit keinen mich ja auch nicht

  2. #12
    Isaak Gast

    Standard Unerricht auf fast allen Threadebenen für unseren lieben User jungtroll

    Dann lieber jungtroll zeige einmal deinem Oberlehrer was du schon gelernt hast und probiere einmal nur noch entweder Fragen zu stellen und nur noch das öffentlich zu posten was die Mehrheit der Gnadenkinderuser deiner Meinung interessieren könnte und wenn es geht das Ganze in thematisch passenden Threads.

    Unsere Korrespondenz, welche deine Einschätzung meiner Person und mein Postverhalten missfallend erklären und meine Reaktionen darauf interessiert nach meiner Meinung keinen und das Ganze hat obendrein mit dem lebenden Mohammed al-Dura thematisch Null und Nichts zu tun.

    Also solche unsinnigen Korrespondenzen bitte vor dem Schreiben überdenken und wenn solche persönlich betreffenden Angelegenheiten, welche kaum jemand interessieren, nach deiner Meinung notwenig wären und zwar dass diese nach deiner Meinung dennoch besprochen werden müssten, dann bitte unter Verwendung der PN Funktionen. Nur weil du dich genervt fühlst so viel Wind zu machen ist schlichtweg langweilig.

    Dein Isaak
    Geändert von Isaak (19.03.2009 um 01:42 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Mohammed Amin al-Husseini
    Von Tomas im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

smilies mohammed

mohammed al-dura bilder

vbulletin chatbox mit privatnachrichten funktion

mohammed al-durrah bild

das herz von mohammed al dura

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •