Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 490
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Wenn Moses schreibt: "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel." (Lev. 18:22.)
    und wenn Moses sagt:
    Levitikus, Kap 27, Vers 28-29: Aber nichts von dem, was ein Mann von seinem Eigentum an Menschen, Vieh und Feldbesitz als Banngut dem Herrn geweiht hat, darf verkauft oder ausgelöst werden. Alles Banngut ist etwas Hochheiliges; es gehört dem Herrn. Kein menschliches Wesen, das als Banngut geweiht wird, kann zurückgekauft werden; man muß es töten.

    was dann?
    Muss man denn immer alles wörtlich nehmen.
    Oder ist nicht manchmal das Problem, dass Dinge zu wörtlich genommen werden?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Laut Jesus kommt kein Übertreter des Gesetzes in das Himmelreich.
    Oder hast du einen anderen Gott, als der, den Jesus presentierte?

    Nein ich habe keinen anderen Gott als den, den Jesus präsentierte. Jedoch glaube ich nach wie vor, daß vieles an Gesetzen der Bibel von frustierten Menschen verzapft wurde und es einfach nur "Gott in den Mund" gelegt worden ist. Gerade bei Moses, dem größte Massenmörder aller Zeiten, habe ich so meine Bedenken. Bibel ist Auslegungssache. Auch die Schreiber der Bibel waren Menschen, die nicht unfehlbar waren. Die Menschen neigen nun mal dazu, die Religion zur Unterdrückung der Menschen zu mißbrauchen, das ist im Islam so und das ist im Christentum so. Gott ist viel größer als die Menschen ihn darzustellen versuchen.
    sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  3. #23

    Standard

    sehr schön gesagt, Leila
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    ich verweigere die antwort auf diese frage.
    Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo getreal.
    mich würde interressieren mit was für fragen sie sich vor ihrem "punkt" auseinandergesetzt haben. könnten sie diese mal aufzählen bitte?
    Lieber Herold,

    gerne beantworte ich Ihre Frage sofern sie die obige Ihnen gestellte Frage beantworten ob Sie denken das Homosexualität eine Sünde wäre.

    Liebe Grüße
    Martin

  5. #25
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von getReal Beitrag anzeigen
    Lieber Herold,

    gerne beantworte ich Ihre Frage sofern sie die obige Ihnen gestellte Frage beantworten ob Sie denken das Homosexualität eine Sünde wäre.

    Liebe Grüße
    Martin
    hallo getreal
    nein danke. ich kaufe nicht von hausierern.

  6. #26

    Standard

    Gott/in hat jeden Menschen so gemacht wie er ist und liebt ihn auch so.
    Ich bin bisexuell und würde mich nie in die Behandlung von so einem christlichen Psychopfuscher begeben.
    Man kann es nicht umpolen, es ist angeboren, ich war schon immer so und fühle daß es so absolut stimmt.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo getreal
    nein danke. ich kaufe nicht von hausierern.
    Herold, falls Du selbst nicht merkst, was für einen überheblichen Ton du einschlägst, so weiße ich Dich gerne darauf hin.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Ich habe "gehört verboten" gestimmt aus folgendem Grund:
    ...

    Shalom manlovi
    Das hast Du sehr schön und sehr treffend beschrieben. Ich hoffe, das diese einfache Wahrheit endlich auch einmal akzeptiert wird.

    Homosexualität ist kein "drittes Geschlecht". Ich würde es eher als ein geistiges Problem bezeichnen, das letztendlich zu einer Sucht führt. Ein körperliches Leiden, möglicherweise sogar angeboren, kann keine Sünde sein. Genau so wenig, wie angeborene Blindheit Sünde ist. Die Bibel verurteilt aber Homosexualität. Folglich kann es auch nur ein spirituelles Problem oder eine fehlgeleitete geistige Einstellung sein.

    Hier sollte man viel mehr forschen um denen zu helfen, die sich von ihren homosexuellen Neigungen befreien wollen.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  9. #29

    Standard

    Zu der Umfrage kann ich nichts sagen. Ich würde so antworten.

    "Menschen mit homosexuellen Neigungen, die sich davon befreien wollen, haben ein Recht auf Hilfe. Homosexualität sollte gesellschaftlich nicht gefördert werden."
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Hier sollte man viel mehr forschen um denen zu helfen, die sich von ihren homosexuellen Neigungen befreien wollen.
    Wollen sich denn Heterosexuelle von ihren hetereosexuellen Neigungen befreien?
    Oder wollen sich etwa Homosexuelle von ihren homosexuellen Neigungen befreien, weil sie von der Gesellschaft nicht akzepztiert werden.
    Dann frage ich mich: wem muss hilfreich unter die Arme gegriffen werden, den Homosexuellen wegen ihrer Veranlagung oder der Gesellschaft wegen ihrer Spießigkeit?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •