Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 490
  1. #421
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo, meiner Meinung nach ist Homosexualität unnormal und darf nicht verharmlost werden.
    Die alten Griechen und Römer hatten auch diese Neigung - und wo stehen sie jetzt?

    Gleichgeschlechtliche Paare sind für mich nicht ok.

    In der Bibel steht zwar, wir sollen jeden Menschen lieben - aber ist es doch nicht körperlich gemeint.

    einen schönen entspannten Abend wünsche ich trotzdem allen Lesern

    SchwEsther

  2. #422
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich halte wodugs story fuer erfunden bzw eine ueberspitzte interpretation tatsaechlicher ereignisse, weil hier sind einige sehr gavierende tatbestaende aufgezaehlt die jeder dorfpolizist nachgegangen waere, abgesehen davon kann man in der story gerne mal schwule durch hetero ersetzen und hat das typische touristenszenario in diversen laendern der welt
    ...jedem seine Meinung.
    zufällig kenne ich wodugs Werdegang - in seinen Ausführungen steht nichts gelogenes, erlogenes oder frei erfundenes.
    Du vergleichst schwule Menschen mit Heteros, die haben doch eine genauso kranke Neigung.

  3. #423

    Standard

    Ich vergleiche schwule mit Heteros? Mag sein, es ist naemlich voellig egal wer wem was wo reinsteckt, obs nen Kerl ist den ich im Bett hab oder eine Frau, die perversionen und schweinerein die so ausgelegt werden von jedem Menschen, egal ob Schwul oder Hetero, sind prinzipiell immer auf dem selben Level. Abgesehen davon, ich finds auch nicht toll was schwule so in ihrem Bett treiben, ich finds auch recht ekelhaft und abstossend, und wenn mich das irgendwie belaestigen wuerde weil es zwei schwule in meinem garten treiben wuerde ich die auch mit nem Besen verpruegeln, aber dennoch haben Schwule genau so rechte wie auch Hetero menschen und wenn wir denen nicht die selben rechte eingestehen koennen wir auch nicht verlangen ueberhaupt rechte zu besitzen!

  4. #424
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Seleiah

    Du solltest mich nicht als Storyerzähler hinstellen, denn ich halte nichts von Mitgliedern, dessen Namen sich hier wie ein roter Faden durch die Foren zieht, indem sie alles und Jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung und Glaubensrichtung ist. Sogenannte Besserwisser und Möchtegerne!
    Ich dachte, hier ein normales Glaubensforum gefunden zu haben.
    "Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"

    PAULUS aus Tarsus
    Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
    und damit an die ganze Menschheit.
    Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.

  5. #425
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche schwule mit Heteros?
    Sorry, tschuldigung... ich meinte bisexuelle. Habs verwechselt

  6. #426

    Standard

    Zitat Zitat von wodug Beitrag anzeigen
    @ Seleiah

    Du solltest mich nicht als Storyerzähler hinstellen, denn ich halte nichts von Mitgliedern, dessen Namen sich hier wie ein roter Faden durch die Foren zieht, indem sie alles und Jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung und Glaubensrichtung ist. Sogenannte Besserwisser und Möchtegerne!
    Ich dachte, hier ein normales Glaubensforum gefunden zu haben.
    Ist ok wie du ueber mich denkst, nur solltest du deine persoenliche antipathie mir gegenueber vom rest des forums bitte trennen

  7. #427
    StayTrue Gast

    Standard

    @seleiah: doch ich muss dir damit ankommen das gott keine marionetten will,auch wenn das für dich wohl kein argument ist.
    jeder mensch ist frei in seinem tun und handeln.er kann selbst entscheiden ob er sich von gott leiten lässt oder sich der sünde hingibt.
    es gibt ja auch menschen die sexualpraktiken mit kindern oder tieren ausüben.
    sollten solche menschen auch die selben rechte bekommen wie "ganz normale" heteros?
    think about it..
    @wodug:in welcher stadt hastn gewohnt?köln? :-D

  8. #428
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Stay True

    Es war nicht in Köln, sondern in München, Nähe Sendlinger Tor in der Pestalozzistraße -- Glockenbachviertel oder "Das Rosa Viertel."

    Keine Sprüche, kannste alles über Google erfahren.
    "Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"

    PAULUS aus Tarsus
    Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
    und damit an die ganze Menschheit.
    Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.

  9. #429

    Standard

    Zitat Zitat von StayTrue Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch menschen die sexualpraktiken mit kindern oder tieren ausüben.
    sollten solche menschen auch die selben rechte bekommen wie "ganz normale" heteros?
    think about it..
    Du willst jetzt also Zoophile und Pedophile mit Heteros und Homosexuelle gleichstellen? Warum? Weil sex ist sex? Prinzipiell stimmts, wiederum hinkt hier aber etwas. Kinder koennen sich nicht wehren, wissen es nicht besser, und Tiere erst recht nicht. Es mag vielleicht irrwitzige stories geben in denen 12 jaehrige maedchen oder jungs nicht gegen ihren willen zum sex gezwungen wurden sondern es auch wollten, wuerde man aber auf diese grundlage das ganze erlauben dann waere vergewaltigung prinzipiell erlaubt!

    Pedophile, Zoophile, Heterosexuelle, Homosexuelle haben alle die selben grundrechte und das ist auch gut so

  10. #430

    Standard

    Zitat Zitat von StayTrue Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch menschen die sexualpraktiken mit kindern oder tieren ausüben.
    sollten solche menschen auch die selben rechte bekommen wie "ganz normale" heteros?
    Bitte keine Vergleiche ziehen, die schlimmer hinken als ein einbeiniger Pirat. Gegen einvernehmlichen Sex unter gleichrangigen Partnern ist nichts einzuwenden, ob hetero oder schwul. Kinder und Tiere sind keine gleichrangigen Partner, das ist der Knackpunkt.


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •