Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 490
  1. #441
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Internetforen eingeschlossen.
    GnaKi´s doch nicht

    :-))

  2. #442

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    GnaKi´s doch nicht

    :-))
    Gerade die!

    :)

  3. #443
    luxdei Gast

    Standard

    GnaKi kann Sünde sein ?? *staun*

  4. #444

    Standard

    Ich finde die Wortwahl dieser Umfrage ziemlich daneben. ("Die armen Menschen.")

  5. #445
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Das frage ich mich allerdings auch,warum gerade diese Menschen arm sein sollen.Solche Menschen sind sogar oft toleranter als andere.Ausserdem wären Vorurteile nicht ok,es kann und darf jeder so leben wie er möchte.

  6. #446

    Standard

    Da mittlerweile 30 Leute auf "gehört verboten" geklickt haben,
    würde ich mich mal dafür interessieren,
    wie dieses Verbot denn aussehen sollte und wie man das durchsetzen sollte.

    Gibt es denn unter diesen Usern auch welche,
    die den Mut haben, sich zu outen und diesbezüglich Vorschläge einzubringen?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  7. #447
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Hallo Gotteskind

    Ja, das würde mich auch interessieren, wie will „Mensch“ das verbieten? Wollen die einen Gottesstaat machen mit einer Art Sharia und Sittenpolizei? Will man solche Menschen in der Gesellschaft gar ächten und von der Arbeitswelt weg haben (Berufsverbot)?

    Sicher, man könnte höchstens das Eintragen im Standesamt einer solchen Partnerschaft verbieten, aber damit hat es sich.

    Ja, ich frage mich auch, was jene „30“ gedacht hatten…..


    Alef

  8. #448
    luxdei Gast

    Standard

    Haben jene 30 denn überhaupt (nach)gedacht? Oder kam da einfach ein Affekt durch?

  9. #449
    Jamie Gast

    Standard

    Irgendwie haben mir die Umfrageantworten nicht zugesagt und so konnte ich auch nichts ankreuzen. Sie waren für mich irgendwie - hm.... seltsam formuliert.

    Kurz zu mir - und das erfordert nun sehr viel Mut: Auch ich hatte eine homosexuelle Zeit. Es war eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens, denn ich wusste immer, es ist nicht das, was Gott von mir (ich bleibe bewusst nur bei mir jetzt) will.

    Und er hörte nicht auf zu mahnen - bis zu einem Ultimatum, das für mich/uns unmissverständlich war: Entweder, wir würden die Beziehung beenden oder es wärs gewesen mit der Beziehung zu Ihm.....

    Bitte - haut nun nicht drauf, es war alles schlimm genug. Ich spreche hier echt jetzt nur von mir, ganz bewusst, es muss jeder, der so veranlagt ist, für sich selbst klar kriegen.

    Mir jedenfalls war klar, dass Gott da zu mir, zu uns sprach. Unmissverständlich.

    Wir haben die Beziehung beendet - und es kostete gleichzeitig eine unendlich wertvolle Freundschaft..... Doch Gott ist mehr...

    Inzwischen bin ich befreit von der Homosexualität, ich habe es echt erlebt, dass es möglich ist.

    Okay, das hier an dieser Stelle.

    LG

    Jamie

  10. #450

    Standard

    Hallo Jamie, ich danke dir für deine Offenheit und besonders gut finde ich, wenn du schreibst, dass es dein ganz persönlicher Weg war, den du mit Gott gegangen bist.

    Absalom


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •