Gehört verboten!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung
Gott liebt jeden Menschen wie er ist
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Da dann lauf mal schön Amok.
Seit Jahren suchen Fachleute die Ursache der Homosexualität im Körper des Menschen selbst und finden praktisch nichts. Nehme den Körper eines Mannes mit homosexuellen Neigungen auseinander und stelle fest, dass er männlichen Geschlechts ist. Er unterscheidet sich in nichts von einem normalen Mann.
Was ist es also, was einen Mann zu einem Mann zieht?
Sind es erotische Gefühle?
Wenn ja, wo kommen sie her?
Was ist es, was einen männlichen Körper anregt, beim Anblick eines Mannes sexuelle Erregung zu erzeugen?
Sind es erotische Gedanken?
Warum werden in solch einem Fall erotische Gedanken freigesetzt?
Ist es die Lust?
Ist es das Begehren?
Warum beherrscht man sie nicht?
Will man sie nicht beherrschen?
Warum will man sie nicht beherrschen?
Ist es Selbstsucht?
Da sind eine Menge Fragen.
Vielleicht kannst Du sie beantworten.
Nach dem Amoklauf.
Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben
Ich hätte da mal eine Gegenfrage. Kannst du dir deine Fragestellung in Bezug auf eine heterosexuelle Beziehung erklären? Ich nehme mal an, du bist männlich? Was zieht dich zu einer Frau. Sind es erotische Gefühle? Wenn ja, wo kommen sie her? sind es erotische Gedanken? Warum werden sie freigesetzt? Ist es Lust, ist es Begehren? Warum beherrscht man sie nicht?
Kannst du all das über dich und deine "normale" Beziehung so genau beantworten? Wahrscheinlich nicht. Aber von einem Homosexuellen erwartest du es, daß er sich mit dieser Fragestellung auseinandersetzt und sich "beherrschen" kann.
Bleibt nicht zuletzt die Frage "Warum SOLLTE man die Lust und die Begierde beherrschen?". Sie gehört doch dazu. Sexualität ist etwas schönes. Die Lust wird von Hormonen gesteuert. Kannst du deine Hormone aus eigener Kraft regulieren, so daß bei dir keine Gefühle mehr aufkommen, wenn du an Erotik denkst? Ist es nicht auch ein Geschenk Gottes, Sexualität genießen zu können? Also warum die Gefühle beherrschen und unterdrücken? Kannst du mir das mal erklären?
Geändert von Lelia (08.03.2009 um 17:06 Uhr)
sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Darauf will ich ja hinaus. Ich sehe Homosexualität nicht als etwas Zwingendes, sondern als eine Sexualität, die in die - aus biblischer Sicht - falsche Bahn geraten ist. Warum auch immer.
Im Übrigen gibt die Bibel auch den Hererosexuellen keinen Freifahrschein.
Würden Menschen ihre Gefühle nicht beherrschen und nötigenfalls auch unterdrücken, dann hätten wir neben Hetero- Bi- und Homosexuellen auch noch jede Menge Pädophile, die jetzt schon ihre "Rechte" einfordern und Menschen, die mit Tieren verkehren wären auch bald gesellschaftsfähig.
Den sexuellen "Freiheiten" wären alle Tore geöffnet und Vergewaltigungen, Kinderschändungen und sonstige Arten von Perversion würden unsere jetzt schon kranke Gesellschaft des Todesstoß versetzen.
Ich bin nicht so blind, als das ich nicht sehen würde, wozu eine entfesselte Sexualität unter entsprechend anfälligen Menschen führen würde.
Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben
Du willst also allen ernstes Homosexuelle mit Kinderschändern und Tierschändern vergleichen?!
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
SAG MAL GEHTS NOCH???
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Homosexuelle mit Kinderschändern und Vergewaltigern auf eine Stufe gestellt werden müssen??
Entschuldige mal, aber wenn ich sowas lese, dann frage mich, ob Leute DEINER Art nicht die weitaus gefährlicheren sind. Mehr fällt mir echt nicht mehr dazu ein.
Und ich bin nicht so blind zu sehen, wo es hinführt, wenn man Menschen deiner Art freien Lauf läßt. Diskriminierung, Steinigungen, Hexenverbrennungen und Vernichtung der "niedrigen" Menschenarten wären die Folge. Auch dafür gibt es in der Bibel keinen Freischein, andere Menschen zu beleidigen und abzuwerten. Jesus hat uns das jedenfalls nicht vorgelebt. Du weißt ja, wer sich selbst erhebt, der wird erniedrigt werden, heißt nicht so?
Geändert von Lelia (08.03.2009 um 18:03 Uhr)
sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Es hat auch schon tausende Morde an Prostituierten gegeben im Zusammenhang mit heterosexuellem Verkehr!Ich vergleiche sexuelle Sünde mit sexueller Sünde. Da mache ich keinen Unterschied. Im übrigen hat es mindestens einen Mord an einem Stricher gegeben, im Zusammenhang mit homosexuellem Verkehr. Ein solcher Fall wurde in England verhandelt. Weitere Fälle schließe ich nicht aus. In Holland gibt es Pädophile, die wollen erreichen, dass pädophiler Verkehr straffrei wird.
Hallo, bei homosexuellen Handlungen geht es um 2 erwachsene Menschen, die freiwillig miteinander verkehren, was man beim Sex mit einem Kind oder Tier wohl kaum behaupten kann!!!
)O(
Ich glaube sowieso, dass jeder Mensch ein Stück weit homosexuell veranlagt ist. Bei manchen wirkt sich das dann aber gar nicht aus, bei manchen dagegen vollkommen. Ich bin kein Psychologe aber bei Kerzenlicht würde ich wohl eine starke Homophobie aufgrund unterdrückter homosexueller Triebe feststellen.
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)
Und das hat jetzt was mit schwul zutun?Gestern sah ich eine Ausstellung zum Thema Gerichtsmedizin. Unter anderem wurde ein Fall dargestellt, wo sich ein Mann in den 50gern erhängte. Er war in Latex gekleidet, mit einer Gesichtsmaske versehen und trug Damenstiefel. Damit er sich nicht mehr selbst befreien konnte, hatte er sich seine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt ...
Du hats hier so einiges durcheinander. Das was du hier schilderst ist eine Form von BDSM, das hat nichts mit Homosexualität zutun. Es kommt auch bei Homosexuellen vor, aber in der gleichen Ausprägung auch bei Heterosexuellen (glaub mir ich weiß das ganz ganz genau)
Ich glaube die anderen haben Recht, du hast wahrscheinlich selber manchmal homosexuelle Gefühle, und aus dieser Unterdrückung heraus entsteht in dir eine Verbitterung, die du auf andere projizierst, wahrscheinlich um von deiner eigenen "Sündhaftigkeit" abzulenken.
Habe vor kurzem mal so einen Spruch gelesen:
Was Dir mißfällt an mir,
daß ändre Du an Dir.
)O(
Lesezeichen