Eins ist mir klar vom lesen dieser diskussion :
Egal ob man homosexuelle als gleichwertige menschen wie heterosexuelle ansieht und behandelt [was ich tue und getan hab], das scheint einigen hier nicht gut genug zu sein.
Diese einigen meinen man muss mit ihren ansichten ueber das thema 100% uebereinstimmen or else.....
Ich sehe das genauso falsch wie etwas verbieten zu wollen was letztendlich die entscheidung erwachsener menschen ist.
Aber ich kenn das nur zu gut :
Entweder unterwerfe ich mich hier bestimmter leute meinung [die sich als gerecht und im besitz DER wahrheit sehen] oder ich bin ein "homophober idiot"! [quote Koyonaz]
Alles klar. Wie gehabt, nichts neues daran.
Nur weil ich mit jemand nicht uebereinstimme [sei es homosexualitaet oder was anderes], soll es logisch sein dass ich ihn/sie damit automatisch verurteile und verachte und gemein behandele??
Obwohl ich weiss das westliche science auch ihr gutes hat, ist es oft overrated [ueberschaetzt?], besonders wenn es als DIE [EINZIGE]WAHRHEIT angesehen wird!
Westliche science ist an westliche kulturen gebunden und sieht ihre kulturellen masstaebe als bindend fuer alle anderen kulturen an. Das finde ich ausgesprochen anmassend und arrogant!
Sorry leute.
Okay, es stimmt dass wir manchmal als menschen uns besonders an etwas in anderen stoeren, was wir in uns selbst finden oder in uns selbst nicht leiden koennen.
Aber daraus das pauschalurteil [wie es hier manchmal gesagt wird] abzuleiten, dass ALLES was wir an anderen nicht moegen auch IMMER in uns selbst ist macht keinen sense!
"Wo aversionen [gegen homosexualitaet] sind, da sind hoechstwarscheinich auch verdraengte wuensche. Je heftiger die abwehr dagegen ist, desto warscheinlicher ist das." [quote GottesKind]
Implication [schlussfolgerung?] : der/diejenige mit dieser aversion oder fehlender zustimmung ist selbst ein heimlicher homosexueller/lesbian.
Na danke shrink, fuer die professional psychoanalysis!
Die gleiche logik kannst du auch gegen mich anwenden - auf meinen lebenslangen kampf gegen missbrauch, unterdrueckung und gewalttaetigkeit gegen indianische mensche [einschliesslich meine eigenen soehne].
Aus dieser logic kannst du dann den gleichen wissenschaftlichen schluss ziehen, meine heftigen aversion gegen rassenhass beweisen dass ich selbst ein verkappter racist bin!
birdwoman
Lesezeichen