Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 490
  1. #401

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    *prust* Die Argumentation hinkt - auf beiden Beinen.
    Das war ein Wortwitz der Eltern der Schulfreundin von mir, die lesbisch ist, als sie sich bei ihnen geoutet hat. ;)

    Die haben gesagt, dass es ihnen nichts ausmachen, ob sie hetero, bi oder homo ist und zum Anschluss haben sie dann als Witz die Bemerkung gemacht, dass sie dann wenigsten nicht ungewollt schwanger wird. ;)

  2. #402
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    15

    Standard

    Endlich ein Thema das ich mag. Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle, wieso auch? Es sind Menschen, punkt. Mendokuse.
    Wegen der Stelle an der Bibel: Ich halte nichts von diesem Buch, und finde es übertrieben sich nach so etwas zu richten.
    Hierbei muss auch auch anmerken, das ich ein Yaoifan bin. Teilweise finde ich schwule Pärchen besser als heterosexuelle Pärchen.
    Auch lese ich gerne Lemons, Shonen Ai, wie schon erwähnt Yaoi, und weiteres in diesem Genre. Wer z.B. Fanfiktion.de kennt, weiß wovon ich spreche.
    Falls ich jetzt fanatische Katholiker die Homosexualität als Greuel ansehen, verschreckt haben sollte, dies war mein Ziel.
    Jesus lief übers Wasser - Jashin lief über Jesus

  3. #403
    fishergirl Gast

    Standard

    jashin-kun, nix fanatisch und auch keiner religion angehörig, also spar dir den atem und bleib friedlich.

  4. #404
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich bleib doch friedlich^^ Würde ich nichts friedlich sein, dann müsst man meinen Beitrag zensieren ;D
    Jesus lief übers Wasser - Jashin lief über Jesus

  5. #405
    fishergirl Gast

    Standard

    aber sicher. wollte dir nur andeuten, dass es sicher auch anders gläubige und denkende gibt, die mal in genannter religion steckten ;)

  6. #406
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Man kann Vieles relativ sehen. Ich war höchst erstaunt, als bei meinem Klinikaufenthalt ausgerechnet ein katholischer Pastoralreferent für die schwulen Menschen betete- das hätte ich nicht erwartet. Mittlerweile kenne ich diesen Menschen besser und weiss, dass er sehr liebevoll mit allen Mitmenschen umgeht.
    Es sollte also keine Vorurteile in die eine oder andere Richtung geben.
    Ergänzung: er betete nicht, damit sie vom Schwulsein befreit werden, sondern damit sie ebenso Nächstenliebe erfahren wie andere Menschen.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #407

    Standard

    Zitat Zitat von Jashin-kun Beitrag anzeigen
    Endlich ein Thema das ich mag.
    und was magst Du an dem Thema besonders?

    Zitat Zitat von Jashin-kun Beitrag anzeigen
    Teilweise finde ich schwule Pärchen besser als heterosexuelle Pärchen.


    kennst Du denn welche, die längere Zeit zusammen sind?
    Bist Du zufällig im falschen Forum gelandet?

  8. #408

    Standard

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen

    Es sollte also keine Vorurteile in die eine oder andere Richtung geben.
    manchmal sind es ja keine Vor-Urteile, sondern Beobachtungen die die Urteile anfeuern.

  9. #409
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von erik56 Beitrag anzeigen
    manchmal sind es ja keine Vor-Urteile, sondern Beobachtungen die die Urteile anfeuern.
    Der Mensch ist zu objektiver Beobachtung nicht fähig. Seine cerebralen Strukturen sind bzw. seine Wahrnehmungsverarbeitung ist dafür nicht geeignet.

  10. #410

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist zu objektiver Beobachtung nicht fähig. Seine cerebralen Strukturen sind bzw. seine Wahrnehmungsverarbeitung ist dafür nicht geeignet.
    was Du so alles glaubst zu wissen? Vielleicht mag er nicht zur Beobachtung ohne Wertung fähig sein, aber das ändert ja nichts am Geschehen.
    Die Wahrnehmungsfähigkeit ist wofür nicht geeignet, gib mal Links zu solchen Behauptungen, hab ich Dich, glaub ich schon in anderen Threads gefragt, wenn solche Pauschalurteile über Menschen kommen, dann gib doch bitte den Link der Forschung dazu an.


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •