Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Böse Die Machenschaften, Verstrickungen und Korruption hinter der Coronakrise aufgedeckt

    Die Machenschaften, Verstrickungen und Korruption hinter der Coronakrise aufgedeckt

    Hier ein deutsches Video darüber:

    Das Video kann jederzeit verschwinden, da auf Youtube (Goolag) gehostet.

    Hier ein englisches Video, das die medizinischen Aspekte stärker beleuchtet:
    https://www.bitchute.com/video/7PmIaChOKAg/
    Letzteres wird auf Youtube derzeit massivst gelöscht (massive Zensurwelle).

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.279
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Dann schaut mal hier:

    https://pressecop24.com/corona-20-aufgeflogen-die-wahren-maechte-volksverrat-schnell-gucken/
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  3. Standard

    Coronavirus-Newsletter von Rene Gräber, sehr wichtig meiner Meinung nach - bitte möglichst weit verbreiten!!!

    Zum Vitamin D siehe auch

    (Video von „Rohe Energie“ zum Thema Vitamin D Verbot)

    ===========
    Betreff: Corona - Mir platzt der Kragen...

    Liebe Leserinnen, liebe Leser,

    wobei mir der Kragen platzt?

    Weil fortlaufend in den Pressekonferenzen, Talk shows usw., verbreitet wird, dass es noch keine Therapie gäbe und eine "Normalität" erst wieder eintreten könne, wenn wir eine Impfung hätten.

    Ach?

    Es gibt keine Therapie?

    Zu so einer Aussage kann man nur gelangen, wenn man damit verschreibungspflichtige Medikamente meint, die dann spezifisch gegen COVID-19 wirken sollen.

    Der Rechtsmediziner Klaus Püschel (Hamburg) durfte das in einem Interview für die WELT wenigstens mal vor einem größeren Publikum sagen: Das beste gegen Corona (und andere Mikroben) ist unser eigenes Immunsystem.

    Zur Therapie einer Grippe und wie man das naturheilkundlich behandelt, hatte ich ja bereits in den letzten Newslettern mehrfach Stellung genommen und auch "Werbung" für mein "Grippe-Buch" gemacht.

    Ein Leser aus Nord-Italien schrieb mir dazu Folgendes (die Städtenamen habe ich abgekürzt):

    >>>
    "Sie haben uns hier in Italien mit Ihrem unermüdlichen Einsatz konkret sehr geholfen und einigen Menschen das Leben gerettet. Wir haben in A. derzeit 3.500 offiziell Infizierte. Bei der Testpraxis hier in P. ist davon auszugehen, dass ein hoher zweistelliger prozentualer Anteil der Bevölkerung in A. infiziert ist, wenn nicht gar alle. In meinem Unternehmen haben wir dank Vitamin D3, C, Zink, Selen, Hühnerbrühe usw. keinen einzigen Krankheits- bzw. Todesfall zu beklagen und alle vor der Verteilung von D3 noch erkrankten Anverwandten unserer Mitarbeiter mit Reishi, Cordyceps usw. nach IHREN Empfehlungen vor dem gefürchteten Ödem bewahren können. Wir liefern dem Personal der Krankenhäuser hier in der Region Ingwer-Extrakt nach Ihrem Rezept, das ist DER Renner hier. Naturhonig haben wir im P. genug. Die Imker freuen sich über den guten Absatz. Unser Unternehmen läuft dank gesunder Mitarbeiter bestens, wir sind ein Hort der Stabilität und Prosperität in der ganzen Umgebung. Das haben wir auch Ihrer Querdenkerei zu verdanken."
    <<<

    Es ist schön zu wissen, so vielen Menschen helfen zu dürfen! Ich weiß, dass auch aus zahlreichen Rückmeldungen von anderen Lesern. Ich habe keinerlei Zweifel an dem Erfolg der beschrieben Maßnahmen in meinem Buch "Die biologische Therapie der Grippe und grippaler Infekte" https://www.renegraeber.de/biologisc...-therapie.html

    Um es nochmal ganz klar zu sagen:

    1. Vitalstoffdefizite beseitigen (Vitamin D, Vitamin C, usw.)
    Dazu hatte ich auch in den letzten Newslettern hier bereits mehrfach berichtet.

    2. Immunstärkende Maßnahmen einleiten.
    Dazu gehört die Ernährung: kein Schwein, Bio-Ware, Zucker weg usw.
    Heilpflanzen wie z.B. der oben erwähnte Ingwer (aber nicht aus China), usw.
    Und vielleicht noch etwas, was ich im Newsletter im Februar erwähnte, was ich auch einsetze um meine Glutathion-Transferase zu steigern:
    https://www.renegraeber.de/kaffee-einlauf.html

    Als nächstes möchte ich auf die "Besonderheiten" bei COVID-19 kommen.
    Ich erhalte besorgte Fragen wie: Covid-19 ist doch keine Grippe, wie können Sie das nur mit einer Grippe vergleichen?, da gibt es doch jetzt schlimme Folgeschäden, Gefäßentzündungen usw.

    Ja, das stimmt. Das ist aber bei zahlreichen Viren so. Ich beschreibe das jetzt mal ganz plump (bitte sehen Sie mir das nach, ich weiß es ist wesentlich komplexer):

    Bei COVID-19 kann es nachgelagert zu Reaktionen kommen, die ich als Überreaktion des Körpers beschreiben würde und bei der die Immunbalance massiv gestört ist: https://www.naturheilt.com/Inhalt/Immunbalance.htm

    Und diese überschießende TH2 Reaktion kann z.B. mit den Vitamin C Infusionen abgefangen werden, die ja auch bei COVID-19 einigen Studien zufolge gut wirken, worüber ich hier auch schon berichtet hatte.

    Das ist alles nichts Neues, denn um die Herstellung dieser Immunbalance geht es in einer ganzheitlichen Behandlung fast ALLER Erkrankungen immer. Das ist nichts Spezifisches für COVID-19.

    Wer aber nur auf ein "tolles" antivirales Mittel (wie jetzt Redemsivir) wartet, sowie auf die Impfung - dem kann ich leider auch nicht helfen. Genau diese "Symptom-Unterdrückerei" führt doch in vielen vielen Fällen in die chronischen Krankheiten.
    Und wer verstirbt vor allem an Corona? Genau.

    Das mit den "tollen" antiviralen Mitteln hatten wir doch bereits 2009 bei der Schweinegrippe mit Tamiflu:
    https://naturheilt.com/blog/die-tamiflu-luege/
    Hochgejubelt in der Presse ohne Ende, dabei war das Zeug im Grunde ein Skandal. Alles belegt in meinem Beitrag.

    Und dann die Schweinegrippe-Impfung 2009:
    https://renegraeber.de/blog/schweine...irkverstarker/
    Das war ja die nächste Farce!
    Kanzlerin und Minister (sowie weitere hochrangige Regierungsbeamte) genehmigten sich ja einen anderen Impfstoff - nämlich ohne Wirkverstärker. Das ist keine der viel postulierten Verschwörungstheorien, sondern Fakt. Alles noch nachzulesen (wenn man will).
    Von den spezifischen Nebenwirkungen dieser Schweinegrippen-Impfung mal ganz zu schweigen.

    Das erste Fazit könnte jetzt also (mal wieder) lauten:
    Wenn ihr Immunsystem auf Zack ist, haben die Mikroben keine Chance. Punkt.

    Tja - das Immunsystem ist aber bei sehr sehr vielen Menschen eben nicht auf Zack.
    Das sind dann jetzt die sogenannten Risikogruppen.

    Und deswegen der Lockdown, Kontaktbeschränkungen und Maskenpflicht.

    Schön, kann man alles machen. Aber bringt es was?
    Das wird uns ja ständig erzählt.

    Zunächst der Lockdown:

    Für meinen "Schweden-Beitrag" in Sachen Corona bekam ich ja teilweise ganz schön Contra:
    https://naturheilt.com/blog/corona-in-schweden/

    Und der Tenor ist ziemlich klar, vor allem wenn man sich Herrn Lauterbach (SPD) bei Markus Lanz am 5.5. anschaute: Herr Lauterbach äußert sich dazu nur mit: „Schweden ist völlig verantwortungslos!“ – und er wiederholt das Wort „verantwortungslos“ in Bezug auf Schweden kategorisch.

    Ist wirklich Schweden verantwortungslos? Oder sind wir (die Staaten mit Lockdown) es? Denn Schweden liegt in der Zahl der Übersterblichkeit gem. Euromomo.eu unter Italien, Spanien, Frankreich oder Belgien - und unter England sowieso. Und es zeigt sich ja auch immer deutlicher, dass viele Länder in Europa überhaupt keine Übersterblichkeit in den letzten Wochen zu verzeichnen haben. Und bevor wir uns falsch verstehen: an oder mit Corona Verstorbene gibt es sehr wohl in jedem Land.
    Und klar ist auch: die Schweden haben auch wirtschaftliche Probleme durch die Corona-Krise.

    An dieser Stelle noch mal ein Wort zu Viren:
    Ich erhalte in den letzten Wochen hunderte E-Mails mit Links, Videos, Dokumenten, usw.
    Ich schau mir auch fast alles an - kann aber leider nicht auf alles antworten.
    Zu den Viren bekomme ich auch Dinge zugespielt, dass es keine Viren gäbe, usw.
    Dazu kann ich nur sagen, dass ich persönlich Mikrobiologen kenne, die am Elektronenmikroskop stehen und diese Viren exakt so beschreiben, wie das in den Lehrbüchern steht. Ich gehe daher davon aus, dass es Viren gibt. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Gut: Prof. Enderlein (wer ihn kennt) beschreibt das in seinem Pleomorphismus anders, aber das würde jetzt zu weit führen und eine Fachdiskussion werden.

    Und dann gibt es noch einige weitere "krude Theorien" (die man postulieren kann und darf), denen ich persönlich aber keine weitere Beachtung schenken möchte.

    Als nächstes noch ein Wort zu den Masken, die wir jetzt alle tragen sollen.
    Mittlerweile sehe ich bereits Kinder die im Freien spielen und eine Maske tragen.
    Was für ein Wahnsinn:
    https://renegraeber.de/blog/corona-m...licht-studien/
    Im Beitrag gehe ich auch auf die Sache mit der CO2-Rückatmung ein.

    Und zu guter Letzt noch ein Wort zu den Armen und Schwachen, die die Regierungen (angeblich) schützen wollen.
    Die "erweiterten" Auswirkungen des Lockdowns zeigen sich bereits deutlich. Und es erwischt (wieder einmal) die Ärmsten und die Schwächsten:
    https://www.yamedo.de/blog/corona-hu...gelernaehrung/

    Ich finde es einfach nur traurig...

    Es gibt noch unzählige weitere Dinge und Fakten, die es zu beleuchten gälte, aber dieser Newsletter ist sowieso schon deutlich länger geworden als üblich.

    Über einen Kommentar zu den Beiträgen / Themen würde ich mich sehr freuen!
    Die Kommentare können Sie in den Blogbeiträgen relativ "anonym" abgeben.
    Sie können zum Beispiel im Namenfeld nur Ihren Vornamen angeben.
    Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht.

    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

    Ihr

    René Gräber

    P.S.:
    Umfassend zur biologischen Grippe-Therapie lesen Sie (natürlich) immer noch hier:
    https://www.renegraeber.de/biologisc...-therapie.html

    Und falls Sie es oben überlesen haben: Die Sache mit dem Kaffee-Einlauf ist kein Witz:
    https://www.renegraeber.de/kaffee-einlauf.html

    P.P.S.: Letzte Woche hatte ich meiner Kollegin Antje Hinz ein Interview zum Thema mit dem Schwerpunkt Entgiftung gegeben. Das dürfte für viele von Ihnen auch sicher sehr interessant sein! Mehr Informationen dazu gibt es HIER https://www.digistore24.com/redir/32...er/CAMPAIGNKEY

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich halte nichts von Verschwörungstheorien aus dem Netz! Halten wir uns an die Fakten des Robert-Koch-Instituts. Ich lasse mich nicht in die Irre führen. Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.279
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott

    Es ist möglich, sich umfassend zu informieren?
    Wohl kaum.
    Wieviel Zeit und Gelegenheit wird da benötigt?
    Ich lese veschiedenes, um einen kleinen Überblick zu erhalten,
    doch in allem fehlt das Wuchtigste:

    Nächstenliebe


    Es kreist zu vieles nur ums Geld.
    Je mehr dieses in den Vordergrund von Handlung und Gedanken kommt,
    um so mehr gerät die Nächstenliebe in Vergessenheit.

    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Nur, wer das Geld in den Vordergrund bringt---
    in wie weit ist der in Jesus Christus.





    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Verschwörungstheorien aus dem Netz! Halten wir uns an die Fakten des Robert-Koch-Instituts. Ich lasse mich nicht in die Irre führen. Stella
    Sehr gute Einstellung!


    LG,
    Digido

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.279
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott

    Jedem von uns steht die Bibel zur Verfügung.
    Lest darin besondes dies:


    Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun.
    Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
    Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.


    Es ist besser Christus zu glauben,
    als einem irdischen Institut,
    welches mit der Krankeit anderer,
    Milliarden Euro erhält.




    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Grüß Gott

    Jedem von uns steht die Bibel zur Verfügung.
    Lest darin besondes dies:

    Es ist besser Christus zu glauben,

    Das allemal!
    als einem irdischen Institut,
    welches mit der Krankeit anderer,
    Milliarden Euro erhält.
    Aber besser einem Institut zu glauben, das faktenbasiert ist als kruden Verschwörungstheoretikern.

    LG,
    Digido





    [/QUOTE]

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.279
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott

    Der Glaube ist frei - - -

    Ich habe schon mit 5 Jahren gelernt,
    alles was von den öffentlichen Medien komm
    ist mit höchster Vorsicht zu betrachten.
    (Politk und Wahrheit sind wie Feuer und Wasser)

    Das ist einer der Gründe, die mich den Christusweg gehen lassen
    und ich mich mit Politik möglichst nicht befasse.

    Denn sagt da jemand die Wahrheit,
    wird er mit dem Feuer der Verschwörungsteoretik gebrantmarkt.

    Die Wahrheit, besonders die aus dem Worte Christi kommt,
    ist eine Bedrohung für diese Welt
    und wird daher sofort angegriffen.

    Ist diese Wahrheit vom Glauben unabhänig,
    wird sie zur Verschwörungstheorie abgekanzelt.

    Begegnen dir also irgendwelche Gedanken oder Theorien,
    so frage danach, wieviel Nächstenliebe ist darin enthalten?
    Wem oder was dient es?
    Zieht daraus jemand finanziellen Gewinn?
    Oder dient es dem Machterhalt oder Erweiterung?

    Die schnell hingeworfene Behauptung Verschwörungstheorie
    verhindert diesen Prüfvorgang und verurteilt zur Lüge ohne Wahrheitsfindung.

    Verurteile nicht, auf das du nicht verurteilt werdest.



    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.279
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott

    Die "Coronamaske" spricht:
    Halts Maul, Sklave und gehorche.

    Dem Menschen werden Ängste eingeredet
    damit er sich unterwirft.

    Angst ist der erste Schrit in die Skaverei.

    Unser lieber Freund und bester Heiland Jesus Christus spricht:
    In der Welt habt ihr Angst,
    aber seid getrost,
    Ich habe die Welt überwunden.

    Damit ist auch die Angst überwunden
    und unser Freund Jesus Christus
    leitet uns heraus aus der Sklaverei,
    hinein in die freien Himmel unsers
    uns liebenden Himmlischen Vaters.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •