Seite 10 von 317 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3165

Thema: Losungen

  1. #91
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    ...weiter gehts ;)
    Danke Jamie! Ich lese die Losungen nur hier. Ohne Dich und Stella wäre ich "losungslos", also fast so schlimm wie wohnungslos...;-)

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  2. #92
    Jamie Gast

    Standard

    Lächel - ich schreibe sie gern, bis Stella wieder übernimmt, wollte halt nur niemanden nerven ;)


    Sie gieren alle, Klein und Groß, nach unrechtem Gewinn, und Propheten und Priester gehen alle mit Lüge um und heilen den Schaden meines Volks nur obenhin, indem sie sagen: »Friede! Friede!«, und ist doch nicht Friede.
    Jeremia 6,13-14
    Wir sehen darauf, dass es redlich zugehe nicht allein vor dem Herrn, sondern auch vor den Menschen.
    2.Korinther 8,21

  3. #93
    Jamie Gast

    Standard

    Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen.
    Jesaja 57,16
    Jesus sprach zu dem Gelähmten: Mensch, deine Sünden sind dir vergeben.
    Lukas 5,20

  4. #94
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen.
    Jesaja 57,16
    Jesus sprach zu dem Gelähmten: Mensch, deine Sünden sind dir vergeben.
    Lukas 5,20
    Eine sehr tröstliche Losung heute, danke fürs einstellen.

  5. #95
    Jamie Gast

    Standard

    Gerne, Fischli! :) Aber wo IST eigentlich Stella???


    Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, dass es die Elenden hören und sich freuen.
    Psalm 34,3
    Lasst uns nun durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen.
    Hebräer 13,15

  6. #96
    Jamie Gast

    Standard

    Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei.
    Psalm 124,7
    Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!
    Galater 5,1

  7. #97
    Jamie Gast

    Standard

    Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen.
    Jesaja 43,2
    Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein?
    Römer 8,31

  8. #98
    Jamie Gast

    Standard

    Wochenspruch:

    Wochenspruch: Gott erweist seine Liebe gegen uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
    (Römer 5, 8)


    Tageslosung:

    Er behütete sein Volk wie seinen Augapfel.
    5.Mose 32,10
    Christus spricht: Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt.
    Johannes 15,16

  9. #99
    Jamie Gast

    Standard

    HERR, du hast mich von den Toten heraufgeholt; du hast mich am Leben erhalten.
    Psalm 30,4
    Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen: Meister, Meister, wir kommen um! Da stand er auf und bedrohte den Wind und die Wogen des Wassers, und sie legten sich und es entstand eine Stille.
    Lukas 8,24

  10. #100
    Jamie Gast

    Standard

    Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
    Micha 6,8
    Paulus schreibt: Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht.
    Philipper 2,5






 

Ähnliche Themen

  1. Losungen 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 01:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

oswald chambers losung

Weisheit9 13-19 aus Gute Nachricht-Bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •