Seite 169 von 169 ErsteErste ... 69119159167168169
Ergebnis 1.681 bis 1.683 von 1683

Thema: Losungen

  1. #1681
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    3.799
    Blog-Einträge
    5

    Standard Losungen

    Losung und Lehrtext für Dienstag, 06.11.2018

    HERR, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken, und ich rühme die Taten deiner Hände.
    Psalm 92,5

    Jesus sprach zu dem Gelähmten: Ich sage dir, steh auf, nimm dein Bett und geh heim! Und sogleich stand er auf vor ihren Augen und nahm das Bett, auf dem er gelegen hatte, und ging heim und pries Gott.
    Lukas 5,24-25
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #1682
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    259

    Standard

    Jesus: "Siehe - ich komme bald und mein Lohn mit mir zu geben einem jeglichen nach seinen Werken"
    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!

  3. #1683
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    3.799
    Blog-Einträge
    5

    Standard Losungen

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 08.11.2018

    Frage doch zuerst nach dem Wort des HERRN!
    2.Chronik 18,4

    Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist.
    2.Timotheus 3,14

    Losung und Lehrtext für Mittwoch, 07.11.2018

    Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz hab ich in meinem Herzen.
    Psalm 40,9

    Das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer.
    1.Johannes 5,3
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Losungen 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 00:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

oswald chambers losung

Weisheit9 13-19 aus Gute Nachricht-Bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •