Seite 7 von 309 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3089

Thema: Losungen

  1. #61
    Jamie Gast

    Standard

    Nun stagnierts grad - ich nehme mir mal die Freiheit heraus und schreibe weiter.......


    Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.

    Zefanja 3,19


    Treu ist er, der euch ruft; er wird’s auch tun.


    1.Thessalonicher 5,24

  2. #62
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Nun stagnierts grad - ich nehme mir mal die Freiheit heraus und schreibe weiter.......


    Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.

    Zefanja 3,19


    Treu ist er, der euch ruft; er wird’s auch tun.


    1.Thessalonicher 5,24
    Ich finde sowieso immer schöner, wenn jeder mal was postet und nicht alles auf einer Schulter lastet.
    Danke für die heutige Losung.

  3. #63
    Jamie Gast

    Standard

    Suchet den HERRN, alle ihr Elenden im Lande, die ihr seine Rechte haltet! Suchet Gerechtigkeit, suchet Demut!
    Zefanja 2,3
    Seid ihr mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.
    Kolosser 3,1

  4. #64
    Jamie Gast

    Standard

    Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
    Daniel 3,28
    Kein Haar von eurem Haupt soll verloren gehen.
    Lukas 21,18

  5. #65
    Jamie Gast

    Standard

    Stella, ich vermisse dich! Geht es dir gut?? Oo

    Hier nun die Tageslosung von heute:


    Das Warten der Gerechten wird Freude werden.
    Sprüche 10,28
    Geduld habt ihr nötig, damit ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.
    Hebräer 10,36

  6. #66
    Jamie Gast

    Standard

    Gott, dein Weg ist heilig.
    Psalm 77,14
    Welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!
    Römer 11,33

  7. #67
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke Jamie für die Losung. Ja SEINE Wege sind unbegreiflich für uns und dennoch heilig - auch wenn wir es nicht fassen können.

  8. #68
    Jamie Gast

    Standard

    Was ist denn nur mit Stella???

  9. #69
    Jamie Gast

    Standard

    Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
    Sprüche 3,34
    Wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener.
    Matthäus 20,26

  10. #70
    Jamie Gast

    Standard

    Wochenspruch:

    Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. Daniel 9,18

    Tageslosung:

    Pflüget ein Neues und säet nicht unter die Dornen!
    Jeremia 4,3
    Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.
    Lukas 9,62


 

Ähnliche Themen

  1. Losungen 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 01:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

oswald chambers losung

Weisheit9 13-19 aus Gute Nachricht-Bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •