Seite 8 von 317 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 3165

Thema: Losungen

  1. #71
    Jamie Gast

    Standard

    Gott ist mit dir in allem, was du tust.
    1.Mose 21,22
    Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!
    1.Thessalonicher 5,28

  2. #72
    Jamie Gast

    Standard

    Gott ist weise und mächtig; wem ist's je gelungen, der sich gegen ihn gestellt hat?
    Hiob 9,4
    Ja, lieber Mensch, wer bist du denn, dass du mit Gott rechten willst?
    Römer 9,20

  3. #73
    Jamie Gast

    Standard

    Der HERR ist der wahrhaftige Gott, der lebendige Gott, der ewige König.
    Jeremia 10,10
    Der Engel sprach zu Maria: Du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären, und er wird König sein über das Haus Jakob in Ewigkeit, und sein Reich wird kein Ende haben.
    Lukas 1,31.33

  4. #74
    Jamie Gast

    Standard

    Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!
    Jesaja 5,21
    In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.
    Kolosser 2,3

  5. #75
    Jamie Gast

    Standard

    Viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande.
    Daniel 12,2
    Gott ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn ihm leben sie alle.
    Lukas 20,38

  6. #76
    Jamie Gast

    Standard

    Wochenspruch:

    Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, so verstockt eure Herzen nicht.
    Hebräer 3,15


    Tageslosung:

    Wer bereitet dem Raben die Speise, wenn seine Jungen zu Gott rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben?
    Hiob 38,41
    Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
    Matthäus 6,26

  7. #77
    Jamie Gast

    Standard

    Nochmal ein Zwischengruß an Stella: Ich möchte dir da echt nichts wegnehmen!!! Ich hab mich immer so gefreut, die Losungen hier zu finden - doch es brach ab und ich habe nur kurzzeitig übernommen, bis du wieder schreiben magst!!! Alles klar?

    So, nun die Losung für heute:

    HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not!
    Jeremia 16,19
    Jesus sprach: Es hat mich jemand berührt; denn ich habe gespürt, dass eine Kraft von mir ausgegangen ist.
    Lukas 8,46

  8. #78
    Jamie Gast

    Standard

    So spricht der HERR: Verflucht ist der Mann, der sich auf Menschen verlässt und weicht mit seinem Herzen vom HERRN. Gesegnet aber ist der Mann, der sich auf den HERRN verlässt und dessen Zuversicht der HERR ist.

    Jeremia 17,5.7
    Wir haben an Christus Anteil bekommen, wenn wir die Zuversicht vom Anfang bis zum Ende festhalten.

    Hebräer 3,14

  9. #79
    Jamie Gast

    Standard

    Ich will einen ewigen Bund mit meinem Volk schließen, dass ich nicht ablassen will, ihnen Gutes zu tun.
    Jeremia 32,40
    Jesus nahm den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird!
    Lukas 22,20



  10. #80
    Jamie Gast

    Standard

    Wochenspruch:


    Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn. (Lukas 18,31)


    Tageslosung:


    Wenn nicht dein Angesicht vorangeht, so führe uns nicht von hier hinauf.

    2.Mose 33,15
    Als Paulus die Erscheinung gesehen hatte, da suchten wir sogleich nach Mazedonien zu reisen, gewiss, dass uns Gott dahin berufen hatte, ihnen das Evangelium zu predigen.
    Apostelgeschichte 16,10


 

Ähnliche Themen

  1. Losungen 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 00:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

oswald chambers losung

Weisheit9 13-19 aus Gute Nachricht-Bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •