Seite 9 von 317 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 3165

Thema: Losungen

  1. #81
    Jamie Gast

    Standard

    Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen!
    Psalm 22,20
    Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
    2.Thessalonicher 3,3

  2. #82
    Jamie Gast

    Standard

    Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst.
    Jesaja 48,17



    Jesus sprach: Ihr sollt euch nicht Lehrer nennen lassen; denn einer ist euer Lehrer: Christus.
    Matthäus 23,10

  3. #83
    Jamie Gast

    Standard

    Ich will ihr Trauern in Freude verwandeln.
    Jeremia 31,13
    Unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit.
    2.Korinther 4,17

  4. #84
    Jamie Gast

    Standard

    Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden.
    Jesaja 55,12
    Jesus sprach zu den Jüngern: Als ich euch ausgesandt habe ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr da je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals.
    Lukas 22,35

  5. #85
    Jamie Gast

    Standard

    Stella, wo bist du??? Ich will dir NICHT hier deinen Platz wegnehmen!!!!! Und poste nur, bis du wiederkommst!!


    Sieh an meinen Jammer und mein Elend und vergib mir alle meine Sünden!
    Psalm 25,18
    Christus hat euch mit ihm lebendig gemacht, die ihr tot wart in den Sünden, und hat uns vergeben alle Sünden.
    Kolosser 2,13

  6. #86
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich finde es toll, dass du die Losungen postest.
    Wenn morgen vor dir einer hier ist, der Lust dazu hat, dann hat er die Freiheit es vor dir zu tun. Keiner nimmt dem anderen etwas weg - wir ergänzen uns einfach.

  7. #87
    Jamie Gast

    Standard

    Aber ich frag mich, ob das hier überhaupt einer liest! Die meisten haben sicher die Losungen zuhause - vielleicht können wir den thread ganz einstellen?

    Nur ne Frage.

    Jamie

  8. #88
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Naja wenn man immer alle Threads schliesst,kann man bald das ganze Forum schliessen,denn dann gibts kein Thema mehr.Ich lese nicht immer die Losungen,aber doch ab und zu.

  9. #89
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Aber ich frag mich, ob das hier überhaupt einer liest! Die meisten haben sicher die Losungen zuhause - vielleicht können wir den thread ganz einstellen?

    Nur ne Frage.

    Jamie
    Du würdest dich wundern wieviele Menschen das lesen die hier nicht registriert sind.
    Und so einen Thread schließt man doch nicht einfach so aus Lust und Laune heraus. Du tust doch sicher die Losungen nicht nur einstellen um tausende Leser zu erreichen - sondern sicher auch aus dem Grund, dass genau der Mensch es liest der an diesem Tag gerade dieses Wort braucht, oder?

  10. #90
    Jamie Gast

    Standard

    Ok, Fischli, dann mach ich gern weiter, ich wollt halt nur nicht nerven damit! Und ja, es ist wertvoll, wenn Gottes Wort auch nur einen Menschen erreicht, der grad an diesem Tag danach lechzt... (mir gehts oft so, wenn ich morgens den ERF einschalte).

    Gut, danke für deine offenen Worte und - weiter gehts ;) :


    Wochenspruch:

    Wochenspruch: Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
    (1. Jh. 3,8b)


    Tageslosung:


    Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
    Psalm 83,2-3
    Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.
    2.Petrus 3,9


 

Ähnliche Themen

  1. Losungen 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 01:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

oswald chambers losung

Weisheit9 13-19 aus Gute Nachricht-Bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •