Seite 1 von 317 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3165

Thema: Losungen

  1. #1
    KappaKrause Gast

    Standard Losungen

    [glow=red:80395f3d7b]Ich habe noch keinen Thread gesehen wo die Losungen angegeben sind deshalb mache ich einen Thread auf mit den Losungen, falls es schon einen gibt dann bitte den Link hier reinposten und dann dieses Thema schließen![/glow:80395f3d7b]

  2. #2
    KappaKrause Gast

    Standard Montag, den 4. September 2006

    Die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.
    Daniel 12,3

    Gott hat einen hellen Schein in unsere Herzen gegeben, dass durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi.
    2.Korinther 4,6

    Lass deines guten Geistes Licht und dein hell glänzend Angesicht erleuchten mein Herz und Gemüt, o Brunnen unerschöpfter Güt, und manche dann mein Herz zugleich an Himmelsgut und Segen rech; gib Weisheit, Stärke, Rat, Verstand aus deiner milden Gnadenhand.
    Heinrich Georg Neuß

    Matthäus 9,27-34 :: 1.Chronik 21,1-14 oder Weisheit 9,13-19

  3. #3
    KappaKrause Gast

    Standard Dinstag, den 5. September 2006

    Gott, du kennst meine Torheit, und meine Schuld ist dir nicht verborgen.
    Daniel 12,3

    Jesus sprach zu Petrus: Du willst dein Leben für mich lassen? Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Der Hahn wird nicht krähen, bis du mich dreimal verleugnet hast.
    Johannes 13,38

    Gott, auch ich lasse mich dahin drängen, dich zu verleugnen, aus Angst, nicht ernst genommen oder sogar verspottet zu werden. Es tröstet mich zu hören, dass es sogar Petrus nicht anders gegangen ist. Und du hast ihm vergeben. Ich bitte dich: Vergib mir und stärke mich zum mutigen Bekenntnis.

    4.Mose 12,1-15 :: 1.Chronik 21,15-22,1 oder weisheit 11,21-12,1

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hallo KappaKrause,

    hier in den Foren postet noch keiner die täglichen Losungen, aber im Portal in der Shoutbox macht das täglich die PaceDomnului.

    Doch wenn dein Herz freude daran hat uns hier zu beschenken mit der täglichen Losung, dann werden wir uns in den Foren auch dran erfreuen.

    So sei gesegnet

    Fischi

  5. #5
    KappaKrause Gast

    Standard Mittwoch, den 6. September 2006

    Des Menschen Gesit muss davon, und muss wieder zu Erde werden; dann sind verloren alle seine Pläne.
    Psalm 146,4

    Selig sind die Toten, die in dem Herrn sterben von nun an. Ja, spricht der Gesit, sie sollen ruhen von ihrer Mühsal; denn ihre Werke folgen ihnen nach.
    Offenbarung 14,13

    Wer weiß, wie nahe mir mein ende! Hin geht die Zeit, her kommt der tod; ach wie geschwinde und behände kann kommen meine todesnot. Mein Gott, mein Gott, ich bitt durch Christi Blut: mach's nur mit meinem ende gut.
    Ämilie Juliane von Schwarzburg-Rudolstadt

    Matthäus 17,14-20(21) :: 1.Chronik 22,2-19 oder Weisheit 12,11b-22

  6. #6
    KappaKrause Gast

    Standard

    Wer bereitet dem Raben die Speise, wenn seine Gungen zu Gott rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben?
    Hiob 38,51

    Es ist nicht recht, dass wir für die Mahlzeiten sorgen und darüber das Wort Gottes vernachlässigen.
    Apostelgeschichte 6,2

    Halleluja, Ja und Amen! Herr, du wolest auf mich sehn, dass ich mög in deinem Namen fest bei deinem Worte stehn. Lass mich eifrig sein beflissen, dir zu dienen früh und spat und zugleich zu deinen Füßen sitzen, wie Maria tat.
    Christian Gregor nach Joachim Neander

    Jakobus 5,13-16 :: 1.Chronik 28,1-13 oder Weisheit 13,1-9

  7. #7
    KappaKrause Gast

    Standard Dienstag, den 12. September 2006

    Herr, deine Güte ist ewig. das Werk deiner Hände wollest du nicht lassen
    Psalm 138,8

    Die Herrschaft über die Welt ist unserem Herrn und seinem Gesalbten zuteil geworden, und er wird herrschen in alle Ewigkeit.
    Offenbarung 11,15


    Und nun, du bist unser Schöpfer, und Vater rufen wir zu dir. Wir sind der Ton, du unser Töpfer, und deiner Hände Werk sind wir. Gedenke ewig nicht der Sünden, o Herr, und zürne nicht zu sehr. Wir alle sind dein Volk, lass finden dein Antlitz uns und schau doch her!
    Johann Christoph Blumhardt


    Amos 5,4-15 :: 2.Chronik 3,1-17 oder Sirach 1,1-10

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Freitag, 25.05.2012
    Du sollst anbeten vor dem HERRN, deinem Gott, und sollst fröhlich sein über alles Gut, das der HERR, dein Gott, dir und deinem Hause gegeben hat.
    5.Mose 26,10.11
    Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.
    Epheser 5,20
    © Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Freitag, 06.07.2012
    Dein Erlöser ist der Heilige Israels, der aller Welt Gott genannt wird.
    Jesaja 54,5
    Es kann niemand sagen: »Jesus ist der Herr!«, wenn nicht der Heilige Geist in ihm wirkt.
    1.Korinther 12,3
    © Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mittwoch, 11.07.2012
    Wenn ihr euch von ganzem Herzen zu dem HERRN bekehren wollt, so tut von euch die fremden Götter.
    1.Samuel 7,3
    Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
    Matthäus 6,21
    © Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Losungen 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 01:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

oswald chambers losung

Weisheit9 13-19 aus Gute Nachricht-Bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •