Liebe Mirjamis,
ich setz mich mal zu Dir auf's Sofa im Wintergarten, ist ein bisschen kühler geworden draußen ... und Füße hochgelegt ... und einfach in diese wunderschöne Natur Gottes schauen und lauschen ... die Vögel trällern lebensfroh vor sich hin, Blaumeischen haben ihre Hochzeit hinter sich und der Nestbau lässt vermuten, dass es bald Nachwuchs geben wird ... die Eichhörnchen (A-Hörnchen rot und B-Hörnchen schwarz) werden auch immer vorwitziger und klauen den Amseln die Rosinen und setzen sich einfach auf Amselantons Stammplatz auf der Treppenstufe zur Terasse und muffeln ein Rosinchen nach dem andern, es scheint ihnen zu schmecken ...
Wohlauf in Gottes schöne Welt ... Geh aus, mein Herz und suche Freud, so sing ich so vor mich hin, genieße meine heiße Zitrone und einfach das Leben und Deine Gesellschaft ...
Ich stell mal für alle frsich gepressten Zitronensaft hin und eine Thermoskanne heißes Wasser und für die, die es lieber kalt mögen Sprudel ...
Liebe Latifa,
bei Zitrone träum ich mich immer hin zu Dir und schick Dir einen lieben Gruß!
... und ich denk an Fischi, Gretel, Lisbeth, Katjohn, Jungtroll, Ingo, Akelah ... und wünsche, dass es Euch gut gehen möge, wo auch immer Ihr jetzt seid. Gott behüte Euch alle samt Leib und Seele!
Liebe Grüße
Stille

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,

Lesezeichen