Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: traum

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard traum

    also ich will auch mal was schreiben :D

    ich hatte mal vorn paar jahren oder so richtig doll angst vor etwas bestimmten
    die ganze zeit hatte ich angst vor dieser bestimmten sache

    und dann hatte ich ein mal in der nacht son traum

    ich bin gerannt und hinter mir liefen verfolger her

    dann bin ich irwie gesprungen und dann bin ich irwie geflogen und dann war da son licht und da waren um mich herum solche freundlichen engel

    dann indem traum hat jemand gesagt :"Gott wird dir helfen dass das nicht geschieht " oder so ähnlich ich glaub ich hatte auch im traum selbst dioe gewissheit :"Gott wird mir helfen" irwie so als stimme und ich hab mich im traum plötzlich so erlöst und froh gefühlt und so liebevoll und so und die verfolger ham versiucht mir hinter her zukommen haben es aber nicht geschafft mich zu kriegen

    liebe grüße :D

  2. #2
    besserwisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von minni Beitrag anzeigen
    dann indem traum hat jemand gesagt :"Gott wird dir helfen dass das nicht geschieht " oder so ähnlich ich glaub ich hatte auch im traum selbst die gewissheit :"Gott wird mir helfen" irwie so als stimme und ich hab mich im traum plötzlich so erlöst und froh gefühlt und so liebevoll und so und die verfolger ham versiucht mir hinter her zukommen haben es aber nicht geschafft mich zu kriegen liebe grüße :D
    Liebe minni! Deine Art, so grossartige Dinge, die Gott an uns tut, so auszudrücken, ist phänomenal herzerfrischend! Diese paar Zeilen von dir haben mir mehr über Gott erzählt als viele Seiten theologischer Abhandlungen... Und gewiss jubeln die Engel im Himmel ebenso darüber und Gott freut sich über sein Kind, das sich in Seiner Liebe geborgen weiss! Vielen, vielen Dank für deinen thread!!!

  3. #3
    Isaak Gast

    Reden <---

    Meine Wenigkeit amüsiert sich über die Wahl des Nicks „besserwisser“.

    Aber was sind schon Spitznamen, Rauch, Schäume und Träume.

    Dem User „mini“ und „besserwisser“ alles Gute.

    Isaak

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Lächeln

    hi minni

    schön das du uns deinen traum erzählst :)
    ich hab auch schon 2 mal von gott/in geträumt. aber manchmal bin ich nicht mal sicher ob das träume sind, irgendwie verschwimmen da die grenzen


    weisst du was ich immer mache wenn ich solche "träume" hab? ich schreib sie in ein kleines buch und so vergesse ich sie nicht und kann sie mir immer durchlesen wenn ich möchte :)

    bb Lily

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    hi ihr :D

    danke für eure antworten


    @lily gute idee :-)


    LIEBE GRÜßE
    :D

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von minni Beitrag anzeigen
    hi ihr :D

    danke für eure antworten


    @lily gute idee :-)


    LIEBE GRÜßE
    :D
    :) ja, das is auch gut, das trainiert mein gedächtnis und ich kann jederzeit diese schönen träume lesen :)
    also minni, leg los ggg

    lol

  7. #7

    Standard

    ich hab auch son buch und n paar hefte..da stehen zwar keine träume drin, aber gedanken und schön zu lesen ist das manchmal nicht und die gefahr, dass eltern das zu lesen bekommen ist groß.
    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.


 

Ähnliche Themen

  1. mein TRaum
    Von Tana im Forum Jesus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2023, 09:03
  2. Ich habe einen Traum
    Von Regenbogen im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 00:53
  3. I hvae Dream/ Ich habe einen Traum
    Von Naechstenlieber im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 20:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •