Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

  1. #2

    Standard

    Zitat Zitat von starangel Beitrag anzeigen
    Leider werde ich auch hin und wieder mit solchen "Gläubigen Christen" konfrontiert, welche mir seit Jahren einreden wollen, solange ich Jesus Kreuzigung nicht als zwingend notwendiges Sühneopfer glauben würde stünde ich nicht wirklich in Christi Nachfolge.
    Vielmehr ist das Gegenteil davon Wahr... Gruess Dich liebes Sternenengel :-) Sehr erfreut :-)

    Wer der anti-christlichen Irrlehre vom sog. "heilsnotwendigen"... Suendenvergebenden... Kreuz-Opfertod glaubt... steht solange ausserhalb des Weges von Jesus.

    Unweigerlich. Quasi Automatisch.

    In Wahrheit ist diese Lehre sogar satanischen Ursprung... und wenn man sich die Geschichte des Christentums ansieht wundert es eigentlich auch nicht all zu sehr... dass der Mainstream des Christentum dies bis zum heutigen Tag nicht erkennt.

    Jesus lehrte derartiges (Kreuztodglaube vergibt Suenden) niemals und er wuenscht sich definitiv keine Nachfolger einer weiteren Bluts-Opferreligion-Variante... wie jene zu seiner Zeit... denn nichts anderes ist das "Kreuztod-Opfer-Christentum".

    Ich glaube... das wichtigste duerfte hiermit zum Kreuzopfertod-Christentum... gesagt sein.

    Es ist ein Pseudo-Christentum welches den Geist von Jesus nicht kennt... von Anfang an nicht. Bis zum heutigen Tag.

    lg Net.Krel
    Geändert von net.krel (29.08.2021 um 18:57 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •