Und die Suche geht weitert:
Lukas 18 Er sprach aber zu ihnen: Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz.
Joh 10,34 Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: »Ich habe gesagt: Ihr seid Götter«?
Matthäus 10,34 Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.
1. Johannes 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
Gal 1,4 der sich selbst für unsre Sünden dahingegeben hat, dass er uns errette von dieser gegenwärtigen, bösen Welt nach dem Willen Gottes, unseres Vaters.
Eph 5,16 und kauft die Zeit aus, denn die Tage sind böse.
Eph 6,12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
Eph 6,13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
Eph 6,16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,
So also werden die Werke des Bösen behindert, verhindert oder gar vernichtet:
Wir lieben unseren Nächsten, Gott über alles und vergelten die Werke die uns begegnen mit guten Gedanken und Taten.
---------------------------------------------------------------
Nur dem absolut Bösen geben wir NICHTS!
Weil: Der (Böse) kommt aus dem Nichts (Hölle), wirkt hier das Nichts (die Hölle), so geht der wieder ins Nichts ( die Hölle).
Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben
Lesezeichen