Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Bemerkenswert

  1. #11
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur abscheulich welche Umfragen und Meinungen du aufgreifst, erwähnst und somit mit weiter verbreitest
    diese umfragen werden zum teil von jüdischen organisationen durchgeführt und verbreitet. wozu wohl? wohl mit dem sinn, dass man aufmerkt, in welche zeit wir kommen. gerade auch für juden ist es wichtig, die meinung rundherum zu wissen. man muss nämlch reagieren solange ein streichholz entflammt wird, und nicht erst wenn ein ganzes haus brennt.
    daher sind solche umfragen gut, wenn man sie entsprechend weiterverarbeitet.
    sie können geradezu lebenswichtig werden.

  2. #12
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    Zu den Ohren eines Toren rede nicht, denn er wird deine klugen Worte verachten!
    … das ist vorerst meine letzte Reaktion und Antwort zum User herold

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur abscheulich welche Umfragen und Meinungen du aufgreifst, erwähnst und somit mit weiter verbreitest
    das solche umfrageergebnisse lächerlich und abscheulich sind seh ich auch so nur hat herold die umfrage ja nich gemacht sondern spricht sie nur an und da muss man nicht weit suchen um die zu finden also würd ich die wut schon auf die richten die verantwortlich sind und nicht auf den boten

    ich hab mir den text von ingo nun zweimal durchgelesen und ich versteh noch immer nicht was daran geschmacklos ist es ist sicher beschämend das die leute ausgerechnet deshalb überlebten weil man vorher die synagogen abgebrannt hat aber es geht ja genau darum sich das bewusst zu machen

  4. #14
    Isaak Gast

    Standard

    Wenn du, lieber jungtroll es nicht verstehst ist das halt so. Ingo hat es verstanden.

    Dein Isaak

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Wenn du, lieber jungtroll es nicht verstehst ist das halt so. Ingo hat es verstanden.

    Dein Isaak
    ingo hats auch erst verstanden nach dem du es ihm gelehrt hast sonst hät er es ja nicht reingestellt also brings mir auch noch bei

  6. #16
    Isaak Gast

    Standard

    Gerne bringe ich es dir bei, lieber jungtroll. Als erstes gebe ich dir zur Aufgabe alles noch einmal, nein ich bin ja dein Oberlehrer, also noch siebenmal durchzulesen. Als Hausaufgabe gebe ich dir die deutsche Geschichte von 1933 bis 1945 auf und dazu die moralischen Verpflichtungen Deutschlands gegenüber Israel. Und lass mich nicht wieder in deine Arbeiten schreiben müssen, dass du das Thema verfehlt hast, weil du nur behandelt hast was du denkst und empfindest, denn deine Hausaufgabe ist es nicht wiederzugeben was du denkst und fühlst, sondern ich muss, als dein Oberlehrer dein Wissen zur deutschen Geschichte, zwischen 1933 und 1945 und dein Wissen zur deutschen Verpflichtung gegenüber Israel abfragen.

    Wenn du mich als Oberlehrer empfindest, dann kann ich dir gerne einer sein.

    Dein Oberlehrer Isaak

  7. #17

    Standard

    ich hab mir selber als erstes die aufgabe gestellt rauszufinden was das mit meiner frage oder dem text von ingo zu tun hat nochmal es ist ein tatsachenbericht dass da leute überlebten weil sie in schon vorher verbrannten synagogen zuflucht suchten und das sollte einen nachdenklich machen aber ich seh da nichts geschmackloses wär es weniger geschmacklos wenn die alle gestorben wären dann dürfte man den text reinstellen oder wie

  8. #18
    Isaak Gast

    Standard

    Da muss ich wohl doch meinen Rotstift rausholen lieber Schüler jungtroll, denn es ging in deinen Aufgaben nicht um Tatsachenberichte. Es gibt keine Quellenverweise und keine Zeugen, sondern nur einen Bericht und meine Aufgaben an dich betreffen eben die deutsche Geschichte, zwischen 1933 und 1945 und die eingegangenen und eingehaltenen Verpflichtungen Deutschlands gegenüber Israel.

    Leider muss ich deine Antwort mit sehr ungenügend bewerten.

    Aber das wir schon noch lieber jungtroll, bisher sind in meiner Schule alle kluge Leute geworden.

    Dein Oberlehrer und Meister Isaak
    Geändert von Isaak (18.03.2009 um 21:16 Uhr)

  9. #19

    Standard

    da fühl ich mich gleich besser wenn mein oberlehrer auch keine antwort weiss und einfach was geschmacklos findet ohne es begründen zu können nur schade hätt mich interessiert aber wenn es einfach nur daher gesagt is dann muss ich da nicht mehr dazu wissen

  10. #20
    Isaak Gast

    Standard

    Du hast mal wieder nicht aufgepasst, denn du hast mich zum Oberlehrer gemacht und nun lehre ich dir und nicht du mir. So also löse erste deine Aufgaben und dann können wir deine aufkommenden Fragen behandeln, bzw. du wirst bemerken und zwar während deiner Aufgabenerfüllung, dass du selber währenddessen schon Antworten finden wirst.

    An deiner Stelle würde ich mich nicht beruhigen mit deinen momentanen schlechten Noten.

    Dein Oberlehrer und Meister Isaak


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •