Gib das, wofür Du glaubst!
Gib das, wofür Du glaubst!
Zitat: für Christen zählt das NT.....
Demzufolge:
Wenn NT Gesetze übernommen würden, so müsste jeder Christ blind (Augen ausgezerrt) sein, und mit abgehackten Händen. usw
Somit könnte das NT mit der islamischen Scharia mehr als mithalten. Lehrt es doch Selbstverstümmelung .....
lehit
Alef
Hallo KindGottes,
schreibe was du willst, für mich ist es uninteressant und immer wieder abzulehnen, was du da zusammendenkst.
Dennoch einen guten Abend dir
Isaak
Hallo alle zusammen,
Ihr habt mir sehr geholfen und ich freue mich über eure Antworten.
Vielen lieben Dank!
Maramira
Wenn man schon transkribiert, dann auch richtig und mit Übersetzung für alle zum Verstehen liebe User/in KindGottes
לֹא־יִשָּׂא גוֹי אֶל־גּוֹי חֶרֶב וְלֹא־יִלְמְדוּ עוֹד מִלְחָמָה
Lo jisa goy el goy cherew, lo jilm’edu od milchama
Kein Volk wird wider das andre das Schwert erheben, und sie werden den Krieg nicht mehr erlernen.
Shalom
Isaak
Geändert von Isaak (20.03.2009 um 00:21 Uhr)
Ach Isaak, dafür gibt es doch Google (falls jemand neugierig wird).
Ich habe dieses Lied auf einer Reise von einer Jüdin gelehrt bekommen.
Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<
Und KindGottes, für Fragen und Interessen an Themen gibt es Gnadenkinder.de, in welchem man sich für alle verständlich über vorgeschlagene Themen austauschen kann.
Zum Beispiel hier im Thread zum Thema "Zehnte an wen? und vom brutto oder netto?"
Einen lieben Gruß dir
Isaak
Geändert von Isaak (20.03.2009 um 12:39 Uhr)
Isaak, ich denke, Du bist genau so Mitglied wie ich und kein Administrator.
Du weichst ebenso wie ich mal vom Thema ab, vor allem wenn es um Dinge geht, die Dir als sakrosankt erscheinen.
Gruß
KindGottes
Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<
Lesezeichen