Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Medina Gast

    Beitrag Kurzes über den Menschen






    Hallo Ihr lieben!

    Würde gerne Eure Meinungen über diese beide youtube Beiträge hören.


    Mit herzlichen Grüßen
    Medina

  2. #2
    manlovi Gast

    Idee Kurzes für den Menschen


  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Ähm, geht deine Frage auch etwas genauer? "Interessant" wird ja kaum die antwort sein, die du erwartest.

  4. #4
    Medina Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ähm, geht deine Frage auch etwas genauer? "Interessant" wird ja kaum die antwort sein, die du erwartest.
    Woher willst du wissen ob eine antwort interessant ist oder nicht? Und meine Frage bezieht sich auf die youtoupe Beiträge. Wenn du diese richtig angeschaut hättest, würdest du nicht mit einer Gegenfrage antworten.

  5. #5
    simple-one Gast

    Standard

    Mann kann sich vieles antun, muss es aber net ...

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Medina Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob eine antwort interessant ist oder nicht? Und meine Frage bezieht sich auf die youtoupe Beiträge. Wenn du diese richtig angeschaut hättest, würdest du nicht mit einer Gegenfrage antworten.
    Liebe Medina,

    ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Durch das Setzen der "" wollte ich andeuten, das "Interessant" eine Antwort sein könnte. Also .... "wie findet ihr diese Beiträge" - Antwort: "Interessant."

    Ich habe die Beiträge sehr wohl gesehen und kann daher nicht ganz verstehen, was dich irrtümlich veranlaßt hat anzunehmen, es wäre nicht der Fall. Ich vermute du erwartest eine Stellungnahme in eine bestimmte Richtung, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht sicher sein in welche, deshalb habe ich nachgefragt. Ich meine eine Analyse der Beiträge in Hinblick auf Kameraführung und Schnitt wirst du kaum meinen, sondern eher bezüglich des Inhaltes. Doch frage ich mich, ob es dir nur um ein Werturteil geht oder um mehr.....

  7. #7
    Isaak Gast

    Standard

    Zu solch herausgerissene Beiträgen von Theodor W. Adorno, über zwischenmenschliche Kälte und von Erich Fromm, über den angepassten Menschen kann man kaum vernünftige Meinungen abliefern und das nicht weil einem nicht irgendetwas dazu einfallen würde, sondern weil ein Zusammenhang zwischen Fragesteller, Youtubebeitragposter und sich hier fragendem Leser fehlen.

    Einfaches, „Schaumahl und sag was“, unter sich nicht kennenden Menschen mag Zeitvertreiben sein aber für mich uninteressant.

    Gruß

    Isaak

  8. #8
    Medina Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Zu solch herausgerissene Beiträgen von Theodor W. Adorno, über zwischenmenschliche Kälte und von Erich Fromm, über den angepassten Menschen kann man kaum vernünftige Meinungen abliefern und das nicht weil einem nicht irgendetwas dazu einfallen würde, sondern weil ein Zusammenhang zwischen Fragesteller, Youtubebeitragposter und sich hier fragendem Leser fehlen.

    Einfaches, „Schaumahl und sag was“, unter sich nicht kennenden Menschen mag Zeitvertreiben sein aber für mich uninteressant.

    Gruß

    Isaak
    Dieser Beitrag von You Toupe hat einen Inhalt und wenn man einen gesunden Menschenverstand hat, versteht man auch diesen Beitrag.

    Gruß

    Medina

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Liebe Medina,

    wie mir scheint hast du kein wirkliches Interesse an einer Unterhaltung. Du hast nur von zwei Personen eine ausformulierte Rückmeldung erhalten und beide sind sich einig, dass deine Frage alles andere als klar ist. Anstatt also diesen Umstand zu akzeptieren oder uns zumindest wohlwollend zu erklären, was wir deiner Meinung nach hätten verstehen sollen, reagierst du mit einer Art, die durchaus als arroganten Überheblichkeit empfunden werden könnte. Und ich denke es ist kaum in deinem interesse, wenn andere den Eindruck gewinnen, es ginge dir nur darum andere durch dein Verhalten zu verletzen. Gesunder Menschenverstand sollte auch eine gesunde Sozialkompetenz mit einschließen.
    Nun ja, das Thema bleibt für mich interessant, also wenn du tatsächlich Interesse an einem Austausch hast, würde ich mich weiterhin freuen, ansonsten hoffe ich, dass du andere Menschen findest, die deinen Ansprüchen eher gerecht werden.

    Ergebenst Kasper


 

Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliche Menschen
    Von Fisch im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:27
  2. Das Gute im Menschen?
    Von Annalena im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:50
  3. ,,Menschen gesucht!"..Gesuchte Menschen ?"
    Von 03378204952 im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:16
  4. Wer sind wir Menschen?
    Von Fisch im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 07:01
  5. Staub des Menschen
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 10:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •