Früher sah ich Fratzen und hatte Alpträume durch das Satanslockmittel Esoterik,wie oft erwähnt.

So,wie ich früher die Dämonen sah und auch seltsame Dinge sich von alleine bewegten,
so sehe ich heute Träume,die eine Handlung haben und logischerweise mit meinen Erledbnissen konform gehen.
Zum Einen sah ich,wie ich im Traum Geld in der Hand hatte,das soviel war,dass ich es nicht mit 2 Händen halten konnte,aber auch,dass es keine Millionen waren.

Wochen später bekam ich von meiner EX-Kollegin 1500 E geschenkt,weil sie mich mag und gerade ihr Auto verkaufte.Sie verdiente immer schon mehr als ich. Andere Position,Vollzeit,keine Kids usw.

Oder ich hatte eine unvorhergesehene Überweisung,welche ich bei Recherchen und Aufklärung trotzdem behalten. Meine Ehrlichkeit überzeugte.

Oder ich träumte oft von dem Pazifik,(kaqnad.Flagge),sah im Gebet ein Hochzeitspaar und lauter andere Merkmale (Kino-Titel),bis ich meinen Mann kennenlernte.

Bibelstellen sind auch genau auf diese Visionen hin konform gewesen. Wir würden Gott alle verstehen,denn die Esoteriker und Satanisten verstehen ja den Widersacher auch,da Gott mit jedem von uns redet.

Keiner aber bittet Gott so zu reden(ihm den h.Geist fühlbar zu machen), dass wir ihn alle verstehen.

Selber denke ich das G"tt sehr barmherzig ist mit uns Menschen, und seine Güte über die ganze Erde geht, wie im Pslamen ausgesagt wird.
Seine Güte denke ich ist es auch das wir uns als Menschen wahrnehmen,
die Sehnsucht nach seiner Nähe haben, und er uns die Möglichkeit gab das wir zu ihm beten dürfen.
So kann man im Gebet bis zum allerkleinsten ihm bringen.
Für jedes Alltägliche für Kleidung, für unseren Verdienst, und für alles andere.
Das unterscheidet uns das wir eben Menschen sind, und nicht nur Empfänger wie zB Tiere.
Also für alle Bedürfnisse und sei es noch so klein dürfen wir im Gebet vor ihm bringen.
und auch vertrauen das G"tt für uns sorgt und hilft.
So dürfen wir da Demütig sein, und G"tt auch bitten, für jede Kleinigkeit.

Entschuldige aber das obere was du geschrieben hast, klingt für mich etwas sensationell, so danach das dir gutes Widerfahren ist, durch Träume angekündigt,
aber nur so als wenn nur du alleine etwas davon hast.
Es bezieht sich nur auf dein Leben, und weniger auf die Menschen drumherum.
Also es hat keine Auswirkung auf die Liebe zu anderen,
es bringt keine Gerechtes tun mit sich,
es kümmert sich nicht um die Bedrüfnisse anderer Menschen oder auch nicht um arme,
so als wenn es nur für dich alleine ist, so als wenn ein Vater einem Kind einen Lutscher schenkt als Besonderheit, nur um ein einziges Kind aus einer Familie
glücklich zu machen damit.
Aber eine Familie ist Gemeinschaft und da muß in einer Familie für alle gut gesorgt sein nicht nur für einen aus der Gemeinschaft alleine.
Versteh mich bitte nicht falsch.

Denke urteilen kann man ansonsten im Internet sehr schlecht, weil man nur Mitteilungen lesen kann, denke worauf es vorallem ankommt ist aber die tägliche Tat, was wir tun und wie wir leben, der umgang miteinander,
und ob wir Frieden mitbringen für die anderen um uns herum.
Dies läßt sich im Internet praktisch kaum Sichtbar machen oder beurteilen.
Deswegen möchte ich dir nur sagen denke über alles noch einmal genau nach,
dus elber weißt es ja besser als ich weil du auch weißt wie du lebst.

Sonst so wie das Buch gibt es sehr viele Berichte und Bücher,
aber man hat wenig Eindruck das dieses Fluten von Gerechtigkeit in die Welt hinein trägt, sondern eher jeder oder jede Gruppe dümpelt so damit für sich selber vor sich hin.

lg Jeda