Umfrageergebnis anzeigen: Umfragen im Gnadenkinder.de, wie bewertest du diese?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bewerte die bisherigen Umfragen als repräsentativ?

    2 40,00%
  • Die Umfragen sind nicht repräsentativ und somit ohne verwertbare Aussage.

    3 60,00%
  • Ich enthalte mich hier mit meiner Stimme.

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Umfragen

  1. #11
    Isaak Gast

    Standard

    Lieber jungtroll,

    deine Musslogik in Ehren, dass was ich muss das musst auch du und das ist sterben, mehr muss keiner von und beiden, alles andere dürfen wir mit gestalten und anregen, was ich hier versuchte. Dir muss eben nicht mein Vorschlag gefallen und du darfst dich gegen meine Meinungen und Vorschläge währen, aber du musst dich nicht mit mir und meinen Beiträgen beschäftigen und du musst dich nicht an mir aufreiben, du darfst mir auch aus den Weg gehen, oder besser dich mit mir, trotz aller Verschiedenheit anfreunden. Meine Hand habe ich dir nicht zum ersten Mal gereicht und werde sie dir gerne immer wieder reichen.

    Dein Isaak

    Und nun wäre es schön wenn man auch hier mehr am Thema bliebe. Danke

  2. #12
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Es fehlt die Lesbarkeit der Teilnehmer, welche die Umfrage zwar gelesen haben, sich aber der Stimme enthalten.
    Ehrlich gesagt, so eine Antwortfunktion fände ich auch gar nicht so übel. Ich finde ab und zu, dass Fragen so gestellt sind, dass ich beim Anschauen am Schluss sage, da muss ich mich wohl enthalten. Und weshalb sollte man sowas nicht auch zum Ausdruck bringen dürfen

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Helo Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, so eine Antwortfunktion fände ich auch gar nicht so übel. Ich finde ab und zu, dass Fragen so gestellt sind, dass ich beim Anschauen am Schluss sage, da muss ich mich wohl enthalten. Und weshalb sollte man sowas nicht auch zum Ausdruck bringen dürfen

    Gruss Helo
    und genau das find ich eben gut das man sich enthalten kann und das muss ja keiner wissen ob ich die umfrage nun angeschaut habe oder nicht wenn ich mich dann dazu äussere oder abstimme ist das mein entscheid und man sieht es und wenn ich nicht will gehts keinen was an was nutzt es wenn man sieht es haben 20 leute abgestimmt und 100 haben sich nur die umfrage angeschaut was würde man denn daraus ableiten

    das ist nicht anders bei allen umfragen die gemacht werden es heisst am ende soviele haben mitgemacht und das ist das ergebnis ich sah noch nie eine abstimmung wo es hiess wieviele die abstimmungsfrage nur gelesen haben

    und man kann ja auch immer was schreiben oder auch sagen das man nicht abgestimmt hat oder sich enthalten hat wenn einem das wichtig ist aber das kann man doch dem user selber überlassen

  4. #14
    Isaak Gast

    Standard

    danke liebe Helo für deine Meinung

    Shalom

    Isaak

  5. #15
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    und genau das find ich eben gut das man sich enthalten kann und das muss ja keiner wissen ob ich die umfrage nun angeschaut habe oder nicht wenn ich mich dann dazu äussere oder abstimme ist das mein entscheid und man sieht es und wenn ich nicht will gehts keinen was an was nutzt es wenn man sieht es haben 20 leute abgestimmt und 100 haben sich nur die umfrage angeschaut was würde man denn daraus ableiten
    Na dass die Umfrage nicht von Interesse ist und dass es nicht, wie man bereits schon lesen kann, in uninteressanten Umfragen noch lange um die Auswertung geht und um eventuelle Mehrheiten gefeilscht wird, denn wenn eben nur 20 von 120 Usern abgestimmt hätten ist es uninteressant ob es unter den Abstimmenden Mehrheiten gab, denn die wahre Mehrheit gehörte denen die die Umfrage als uninteressant durch Enthalten bewerteten. Und die welche sich der Stimme enthalten bleiben doch anonym, du stellst manchmal Fragen jungtroll, die schon längst auch für dich ersichtlich verstanden hätten sein müssen.

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das ist nicht anders bei allen umfragen die gemacht werden es heisst am ende soviele haben mitgemacht und das ist das ergebnis ich sah noch nie eine abstimmung wo es hiess wieviele die abstimmungsfrage nur gelesen haben
    Dann weißt du halt noch wenig von repräsentativen Umfragen, denn genau darum geht es hier und nicht was du als gut und was du als sinnlos hältst, wenngleich deine Meinung hier genau so zählt wie jede andere.

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    und man kann ja auch immer was schreiben oder auch sagen das man nicht abgestimmt hat oder sich enthalten hat wenn einem das wichtig ist aber das kann man doch dem user selber überlassen
    Die Umfrage entspricht einem unabhängigen Teil und der daran knüpfende Thread einem ergänzendem aber ebenfalls unabhängigem Teil. Keiner macht sich die Mühe nachzuzählen wie oft der Thread gelesen wurde und wie viel dazu im Vergleich abgestimmt haben.

    Wieder was dazugelernt lieber jungtroll? Mein Ururenkel redet auch gerne überall mit und bei ihm ist das tatsächlich drollig.

    Dennoch einen lieben Gruß dir

    dein Isaak
    Geändert von Isaak (19.03.2009 um 01:16 Uhr)

  6. #16
    Isaak Gast

    Standard Zwischenbewertung:

    Drei Stimmen von drei haben abgestimmt, dass bisherige Umfragen im Gnadenkinder.de nicht repräsentativ sind.

    Vier User haben mit 14 Posts ihre Meinung abgegeben und der Thread wurde bisher 69 Mal gelesen.

    Ein Zwischenergebnis wäre, dass die eindeutige Mehrheit kein Interesse an Verbesserungen der Umfragenfunktion haben.

  7. #17
    jzmaoqyxm Gast

    Reden Very much agree with your views

    Very much agree with your views杭州店面装潢公司


 

Ähnliche Themen

  1. Umfragen zum Thread “Für Streithahne”
    Von Isaak im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 08:15

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •