@ Blzzardich nehme an, dass du mit diesem Thread Gutes im Sinn hattest. Und ich sehe dahinter, dass du in den Foren ein kultiviertes Miteinander haben möchtest, das gelingt aber nur, wenn jeder ein Gutes Miteinander sucht. Jeder der sich über andere erhebt oder ständig an anderen rummängelt hat ein Miteinander nicht begriffen noch gelernt. Es gibt solche Exemplare von Menschen und uns bleibt nur eines übrig sie immre wieder darauf hinzuweisen, dass sie schlechte Stimmung verbreiten mit ihrer Rechthaberei oder penetraten Art den Rudelsführer rauszuhängen.
Danke für deinen guten Beitrag.
Ja, ich hatte mir wohl den falschen Tag ausgesucht, um mal im Forum mitzuschreiben. Halte mich ja normalerweise im Chat auf und so geriet ich wohl mitten in die Verfolgungsjagd, die Isaak wohl gestartet hatte. KA, wie ich das sonst anders nennen soll, daß er den jungtroll regelrecht verfolgte.
Ich finds einfach nur störend in threads, die isaak als normaluser doch so sauber halten will von allem themenfremden, dann dort sinnlose streitereien vom Zaun zu brechen und dann auf die Pn funktion hinzuweisen, wenns ihn selber nervt.
Mir sind die GnaKis wichtig und ich mache mir da schon auch Gedanken, wie diese seite auf Außenstehende wirkt, wenn sie herkommen und sowas lesen müssen. Wer meldet sich schon in einem Forum an, wo nur gefetzt wird, oder einer bestimmt, was die anderen normaluser, wo und wie zu schreiben haben ...
Ich würde mich da net anmelden, muß ich ganz ehrlich sagen.
Das war auch mit einer der Gründe, weswegen ich diesen Thread aufmachte, mit der schwachen Hoffnung, daß man den thread dafür nutzen würde, obwohl ich eigentlich eben genau die Reaktion hier erwartet hatte, weil es im chat net viel anders läuft.
Lesezeichen