Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: vom erkennen

Hybrid-Darstellung

Isaak Gast

Reden selbsläufer herold-karussell

Hallo herold,

bei der Gelegenheit, würdest du mir deine Bankverbindungen schicken? Ich würde dir eine Dauerkarte für dein Um-dich-selbst-dreh-karussell zahlen. Da du das aber ablehnen wirst erlaube ich dir dich hier im Gnadenkinder.de weiter um dich selbst zu drehen und andere User schupsen dich immer wieder an. Dann schupse ich hiermit auch ein wenig dazu. „schups“, „schups“, Nanu, von mir magst du das nicht. Auch gut. Lässt dich ja von anderen drehen, oder rufst sie immer wieder dazu auf.

Schönen Dreh noch.

Isaak
    Geändert von Isaak (24.03.2009 um 15:47 Uhr)

herold Gast

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Hallo herold,

bei der Gelegenheit, würdest du mir deine Bankverbindungen schicken? Ich würde dir eine Dauerkarte für dein Um-dich-selbst-dreh-karussell zahlen. Da du das aber ablehnen wirst erlaube ich dir dich hier im Gnadenkinder.de weiter um dich selbst zu drehen und andere User schupsen dich immer wieder an. Dann schupse ich hiermit auch ein wenig dazu. „schups“, „schups“, Nanu, von mir magst du das nicht. Auch gut. Lässt dich ja von anderen drehen, oder rufst sie immer wieder dazu auf.

Schönen Dreh noch.

Isaak
    issak
    wenn man jeden beitrag von dir in diesem thread streichen würde, es täte der qualität null abbruch, im gegenteil.

schade nur, dass du das selbst nicht zu bemerken scheinst.

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    issak
    wenn man jeden beitrag von dir in diesem thread streichen würde, es täte der qualität null abbruch, im gegenteil.

schade nur, dass du das selbst nicht zu bemerken scheinst.
    Tja, diesen jemanden, welcher dir diesen Gefallen tun würde und welcher deiner Meinung zustimmen würde, findest aber nur du in dir selbst und du findest dazu keinen anderen.

Lieben Gruß dir

Isaak
    Geändert von Isaak (24.03.2009 um 16:55 Uhr)

herold Gast

Daumen runter

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Tja, diesen jemanden, welcher dir diesen Gefallen tun würde und welcher deiner Meinung zustimmen würde, findest aber nur du in dir selbst und du findest dazu keinen anderen.

Lieben Gruß dir

Isaak
    isaak
    es geht mir nicht darum, dass mir jemand zustimmt. solange genug kenn ich gewisse leuts schon, dass ich mir ausrechnen kann wer mit mir übereinstimmt, bevor ich einen thread starte.
    so war auch klar, dass es hier andere meinungen gibt. das stört die qualität dieses threads überhaupt nicht.
    aber deine beiträge haben in keiner hinsicht qualität, weder pro oder contra. man kann sie gut überlesen und verpasst dabei nichts, man wird höchstens weniger vom thema abgelenkt. aber eben, du hast es gerade bewiesen, du bemerkst gar nicht, um was es geht.

ach ja: zurück zum thema, lies dich am bessten nochmals durch, vielleicht begreifst du dann besser.
    Geändert von herold (24.03.2009 um 18:32 Uhr)

luxdei Gast

Standard

Lieber Herold!

Vielleicht vorab:
    Sollte Dich mein letzter Beitrag provoziert haben, so war das nicht unbeabsichtigt. Mal auf den Busch zu klopfen schadet nicht.
    Allerdings bin ich mir nach dem Lesen Deiner folgenden Beiträge nicht sicher, ob ich Dich nicht persönlich verletzt habe. Das hätte nicht in meiner Absicht gelegen, und ich würde mich dafür entschuldigen wollen.

Zum Thema:
    Dein Jesus-/ Kreuzigungsquerverweis ist sicherlich ein starkes Bild. Aber es ersetzt die argumentative Untermauerung Deiner Behauptungen nicht. Und wenn da keine Argumente kommen, dann scheint es da wohl keine zu geben. Deshalb vermutete ich Wunschdenken.
    Als "Schwätzer" würde ich Dich dennoch nicht betrachten wollen. Ich habe vielleicht mehr Mitgefühl mit Dir, als Du denkst. Ich war mal ähnlich drauf wie Du.

Lieben Gruß
    LD

herold Gast

Idee

hallo luxdei

Sollte Dich mein letzter Beitrag provoziert haben, so war das nicht unbeabsichtigt. Mal auf den Busch zu klopfen schadet nicht.
    provoziert zu was denn?
    das ich dir dann eher antworten würde auf deine glaubensfrage? dann ging der schuss aber hinten raus. ich lass mich da nicht provozieren, egal was man dann darüber denkt.
    Allerdings bin ich mir nach dem Lesen Deiner folgenden Beiträge nicht sicher, ob ich Dich nicht persönlich verletzt habe. Das hätte nicht in meiner Absicht gelegen, und ich würde mich dafür entschuldigen wollen.
    das ist eine gute geste. du hast mich aber nicht verletzt.
    aber du hast dadurch dich selbst falsch dargestellt.
    Zum Thema:
    Dein Jesus-/ Kreuzigungsquerverweis ist sicherlich ein starkes Bild. Aber es ersetzt die argumentative Untermauerung Deiner Behauptungen nicht. Und wenn da keine Argumente kommen, dann scheint es da wohl keine zu geben. Deshalb vermutete ich Wunschdenken.
    es ist für mich selbst weder raum noch zeit, jetzt darüber zu argumentieren. und es ist mir vollkommen egal, wie das interpretiert wird.
    Als "Schwätzer" würde ich Dich dennoch nicht betrachten wollen. Ich habe vielleicht mehr Mitgefühl mit Dir, als Du denkst.
    das werte und bewerte ich nicht.
    Ich war mal ähnlich drauf wie Du.
    ach ja? ich war auch mal so drauf wie du. und jetzt? was soll man daraus ableiten? ich sags dir: wir täuschen uns wahrscheinlich beide sehr mit dieser meinung. also lassen wir das gescheiter mal aussen vor.

übrigens provokation:

Isaak Gast

Blinzeln vom Erkennen

Hallo lieber herold,

ich habe nichts gegen deine privaten Einschätzungen meiner Beiträge und vertraue schlicht weg auf alle Leser, dass sie jeweils selber feststellen, was sie als qualitätsvolle Beiträge einschätzen und was nicht. Das kommt dann „vom Erkennen“ und einander erkennen lassen. (lol)

Meine Meinungen und Einschätzungen, zu deinen Beiträgen, habe ich dir zu genüge gegeben und entschuldige mich auch nicht dafür.

Shalom

Isaak
    Geändert von Isaak (25.03.2009 um 17:00 Uhr)