Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Viele Menschen machen sich völlig abhängig von den Urteilen und Maßstäben ihrer Umgebung. Wir sind darauf aus, die Erwartungen der anderen zu erfüllen, bei allen beliebt zu sein. Aber das führt uns nicht zur Freiheit, nicht zum Menschsein und nicht zu unserer Würde. Im Gegenteil: Ständig kreisen wir dann um das, was die anderen über uns denken, was sie erwarten, was sie möchten. Unser ganzes Lebenskonzept baut dann darauf auf, bei anderen beliebt zu sein. Das aber ist gegen unsere Würde die uns der Herr gab.

    Wie ihr nun Christus Jesus, den Herrn, angenommen habt, so wandelt auch in ihm, d.h. führt euer Leben in enger Gemeinschaft mit Christus, in Abhängigkeit von ihm.

    Shalom und Maranatha

    eure Fischi
    Ich bin der Weinstock,
    ihr seid die Reben,
    wer in mir bleibt,
    der bringt viel Frucht,
    denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

    Das ist wohl eine gegenseitige Abhängigkeit,
    das eine geht ohne das andere nicht.


  2. #12
    h_huber Gast

    Standard

    Hi allemit einand,,, ich möchte auch Frucht bringe für meinen Herrn Jesus. Ich erzähle auch überall von ihm,,und den Leuten denen ich nicht von ihm erzähle, die sehen mir das an, ich meine das Licht das durch mich durch strahlt. Ich mache es gerne.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Gerechter, der in seiner Frömmigkeit wandelt
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 07:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wenn ihr CHRISTUS angenommen habt so wandelt auch in ihm

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •