Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Standard

    Erstens: Trolle sind Sagengestalten.

    Zweitens: Und ich finde nicht, dass sich hier jemand trollhaft benimmt.

    Drittens: wenn hier jemand schreibt: "die meinung eines primaten ist unwichtig."
    dann frage ich mich, warum er hier schreibt.
    Meines Wissens nach schreiben hier ausschließlich Primaten der Spezies homo sapiens (würde mich sehr wunden, wenn das anders wäre).
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Erstens: Trolle sind Sagengestalten.

    Zweitens: Und ich finde nicht, dass sich hier jemand trollhaft benimmt.

    Drittens: wenn hier jemand schreibt: "die meinung eines primaten ist unwichtig."
    dann frage ich mich, warum er hier schreibt.
    Meines Wissens nach schreiben hier ausschließlich Primaten der Spezies homo sapiens (würde mich sehr wunden, wenn das anders wäre).
    ja ja... ich hätte auch cooler reagieren müssen auf so`n spam, aber ich bin oft hitzig ;)

    - zu dem was du über dein gott erlebnis geschrieben hast :

    wow, war bestimmt hefffftig oder ? wenn das echt so passiert ist, war´s wohl echt eine "erweiterung des bewusstseins" ; ich mag den spruch eig. nicht, wird immer im z.s. mit drogen gebracht :(
    nochmal : damit stehste aber fast alleine ! naja ist ja net schlimm oder ??
    beneidenswert find ich !

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von pilatus-renner Beitrag anzeigen
    wow, war bestimmt hefffftig oder ? wenn das echt so passiert ist, war´s wohl echt eine "erweiterung des bewusstseins" ; ich mag den spruch eig. nicht, wird immer im z.s. mit drogen gebracht :(
    nochmal : damit stehste aber fast alleine ! naja ist ja net schlimm oder ??
    beneidenswert find ich !
    Naja, es ist zumindest seither immer das Bewusstsein da, dass hinter der physischen Welt sich eine andere Welt verbirgt.

    Zum Thema Drogen: dies ist keine Bewusstseinserweiterung, sondern eine Bewusstseinsverlagerung, die noch dazu kräftig mit Illusionen vermischt ist.

    Das kann einem bei einem solchen Erlebnis aber ähnlich passieren: die ersten Tage vergaß ich das Essen vollständig. Ich war abgehoben und glaubte gar ich solle mich mit ausgebreiteten Armen mitten in die Fußgängerzone stellen und Allen meine Vision mittels eines Handauflegens übertragen. Zum Glück habe ich das nicht getan, sonst hätte ich die nächsten Tage meiner Visionen in einer geschlossenen Anstalt verbringen dürfen.

    Also ist die Erdung nach einen solchen Erlebnis ebenso wichtig, wie die Integration dieser Erfahrung in den Alltag.

    Gruß
    KindGottes
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<


 

Ähnliche Themen

  1. Nahet euch zu Gott, so naht er sich zu euch
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:29
  2. Wie stellt Ihr Euch das vor...?
    Von Digido im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 16:13
  3. Der Himmel
    Von Asko im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:47
  4. Der Weg zum Himmel
    Von Fisch im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie stellt ihr euch den himmel vor

wie stellen sich kinder den himmel vor

wie stellt man sich den Himmel vor
wie stellen kinder sich den himmel voralois

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •