Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Emma-Smith Gast

    Standard Emma stellt sich vor

    Hallo, ich heiße Emma Smith. Der Name ist nicht von ungefähr gewählt, denn als Fan des A-Team mag ich Hannibal Smith ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"), Und Emma Peel und ihre Karatetricks waren schon immer mein Faible.
    Mehr werde ich später von mir preisgeben.

  2. #2
    tribunusplebis Gast

    Lächeln Willkommen

    Hallo, Emma-Smith!

    Wie ich weiß, gestaltet sich zwar das Ins-Geschäft-Kommen mit dem A-Team immer etwas eigenartig, aber es ist doch so, dass stets Hilfesuchenden beigestanden wird... freut mich insofern sehr, Dich zu begrüßen ...



    TRIBUN

  3. #3
    manlovi Gast

    Standard

    Oh! Das A-Team ... das gibt es doch schon länger, oder. Ich gucke schon seit Jahren nur noch sporadisch fern, eigentlich gar nicht mehr. Aber das A-Team kommt mir irgendwie bekannt vor. Agentenserie, oder?
    Ich hatte letztens so für mich die Erkenntnis: "Es ist alles geplant aber nichts organisiert!"

    HERZLICH WILLKOMMEN !!!

    Shalom

    manlovi

  4. #4
    tribunusplebis Gast

    Blinzeln Hallo Hannib... äh Emma

    Ich hätte einen ersten größeren Auftrag fürs A-Team; das seid ihr doch, oder?

    Es geht um die Ermittlung einer Hinterfrau / eines Hintermannes zu einem Auftrag im Namen der Gerechtigkeit ...

    TRIBUN

    ____
    Lk 17, 5 - 7 Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so würdet ihr zu diesem Maulbeerfeigenbaum sagen: Werde entwurzelt und ins Meer gepflanzt! und er würde euch gehorchen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Emma

  6. #6
    eagleeye Gast

    Standard

    Hallo Emma und Welcome here bei uns

  7. #7
    justice Gast

    Standard

    @ tribunusplebis:

    Mit Deinem Anliegen wendest Du Dich am Besten direkt an den Piloten Captain H. M. „Howling Mad“ Murdock. Aber Achtung: Murdock ist angeblich geisteskrank und lebt in einer Nervenklinik, aus der er immer erst entführt werden muss, wenn das A-Team einen neuen Auftrag übernimmt. Da er unter Wahnvorstellungen leidet, bildet er sich imaginäre Lebewesen ein oder unterhält sich mit leblosen Objekten.

    Seine Fähigkeiten als Pilot sind hervorragend, weshalb er neben Hubschraubern auch Flugzeuge fliegen kann. So hast Du bei Deinen verdeckten, dunklen Ermittlungen im Namen der Gerechtigkeit zumindest keine Bruchlandung zu erwarten.

    @ Emma-Smith:

    Herzlich Willkommen im G(nadenkinder)-Team.
    Geändert von justice (09.04.2009 um 12:36 Uhr)

  8. #8
    tribunusplebis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von justice Beitrag anzeigen
    @ tribunusplebis:

    Mit Deinem Anliegen wendest Du Dich am Besten direkt an den Piloten Captain H. M. „Howling Mad“ Murdock. Aber Achtung: Murdock ist angeblich geisteskrank und lebt in einer Nervenklinik, aus der er immer erst entführt werden muss, wenn das A-Team einen neuen Auftrag übernimmt. Da er unter Wahnvorstellungen leidet, bildet er sich imaginäre Lebewesen ein oder unterhält sich mit leblosen Objekten.

    Seine Fähigkeiten als Pilot sind hervorragend, weshalb er neben Hubschraubern auch Flugzeuge fliegen kann. So hast Du bei Deinen verdeckten, dunklen Ermittlungen im Namen der Gerechtigkeit zumindest keine Bruchlandung zu erwarten.
    Ich habe die Serie schon als Kind immer gerne geguckt- wenn ich durfte. Tatsächlich mag ich den vielleicht irren Piloten besonders gern...
    ... und das Problemchen B.A. wurde ja immer kurzfristig irgendwie gelöst.

    War halt so eine Art der Neuauflage eines Robin Hood des letzten Jahrhunderts. Aber ich merke, auch in 2009 gibt es so etwas, eventuell gar als Robinia ... ?

    TRIBUN

  9. #9
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tribunusplebis Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen ersten größeren Auftrag fürs A-Team; das seid ihr doch, oder?
    Es geht um die Ermittlung einer Hinterfrau / eines Hintermannes zu einem Auftrag im Namen der Gerechtigkeit ...
    Bitte spezifizieren sie den Auftrag.

    i.A. B.A. Barachus

  10. #10
    tribunusplebis Gast

    Standard Aber nicht doch

    So geht das doch nicht!

    Zur Auftragsbesprechung und -übernahme wurde keinesfalls der Weg direkter Kontaktaufnahme gewählt!

    In Verkleidung trat meist Hannibal auf und unter irgendeinem Vorwand wurde Kontakt aufgenommen.

    Dieser massive Verstoß gegen alle Regeln erstaunt mich - es muß stets bedacht werden, ich könnte wer vom US Militär sein!?

    Ich folgere daraus: kein authenitisches A-Team.

    Und übrigens: Ihr wisst doch längst worum es geht in Eurer Konglomeration.

    Zudem wandere ich bald aus.

    TRIBUN


 

Ähnliche Themen

  1. Sapientia - Stellt sich vor
    Von Sapientia im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:11
  2. SpendenTrupp stellt sich vor
    Von SpendenTrupp im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:52
  3. Salome stellt sich vor
    Von salome im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 14:44
  4. TheBird stellt sich vor
    Von TheBird im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:20
  5. Noach stellt sich vor
    Von Rael im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 01:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verkleidung emma peel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •