Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    dann muss ich ja schon fast froh sein, dass immer, wenn ich Euch mal im Chat näher kennenlernen wollte, keiner da war... Hab hier noch nie gechattet, aber wenn´s mal so kommt, werde ich mal auf Eute Nettiquette achten.

    Ich hoffe nur, dass das Thema jetzt abgehkt ist und alle, die sich hier begegenen, sich auch bereichert fühlen dadurch!

    Diana
    Kommt sicher auch immer auf die Uhrzeit an. Ich sah Abends immer viele Leute im Chat.

    Über den Chat kann ich noch nichts sagen, aber hier im Forum sind alle nett und bemüht. Ich fühle mich hier sehr bereichert.

  2. #22

    Cool

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Naja ich bin wahrlich nicht auf dem neuesten Stand da ich kaum noch hier bin und wenn ich schonmal da bin dann frage ich eigentlich nicht nach solchen Sachen.
    schlieese mich mal an...nach laanger Auszeit! Ich tue mal so, als wüsste ich von nix! Nein...ich werde mich nur nach sooo laaanger "Abstinenz" nicht weiter zu äussern(hab' "update" verpasst -sorry!)
    und hoffe, dass einfach Ruhe im Chat und/oder Forum einkehrt, ob mit oder ohne Mod. *auf ein gutes MIT-einander und nicht GEGEN einader hofft*
    glg Moni alias "rainbow61"

  3. #23
    abejundio Gast

    Standard Hm...

    Ob das nun grad mobbing war... Aber zumindest eine saftige Verarsche im chat...
    Man kommt als Neuer dazu und wird in ein Geschehen gezogen, das jeder kennt, nur eben der Neue nicht und der Spaß oder was auch immer geht dann auf Kosten desjenigen, der völlig ahnungslos mitten hinein gerät und vorher dachte, sich normal austauschen zu können....
    Ziemlich nervig....

    abejundio

  4. #24
    poetry Gast

    Standard

    abejundio, wer nur Smilies postet, auf ein einen Gruß nicht reagiert, zu keinem Satz fähig ist, muss sich über eine lustige Reaktion der anderen nicht wundern.

    poe

  5. #25
    abejundio Gast

    Standard

    Deine Interpretation entspricht nicht der Realität.

  6. #26
    poetry Gast

    Standard

    Nicht? Magst Du Zeugen?

  7. #27
    engel-m Gast

    Standard ich kenns anders

    ich sag mal so man will mich hier offenbar auch nicht aber mobbin nenn ich sowas nicht das macht ein ein anderer sog chrislticher chat

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von engel-m Beitrag anzeigen
    ich sag mal so man will mich hier offenbar auch nicht
    hi engel-m

    wie kommst denn darauf? oO

    lg

  9. #29

    Standard

    Mein Prediger pflegte zu sagen:

    Menscheln erlaubt, teufeln verboten.

    LG Engela


 

Ähnliche Themen

  1. mobbing unter christen
    Von waytolife im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:48
  2. mit dem Mac in den Chat
    Von sunny im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:26
  3. Chat
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 18:46
  4. Chat
    Von Samu im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 18:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

mobbing chat

forum chat mobbing

mobbing unter christen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •