Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Erstens:
Du sprichst von Simple als Chatadmin und ob sie sich dafür gewachsen sieht. Ich bin mir sicher, dass sie das prima könnte, doch spreche das mit ihr selber ab. Es sei nur kurz am Rande erwähnt (falls es dir gestern nicht aufgefallen ist) dass Simple kein Chatadmin mehr ist. Was jedoch auch nicht zwingend sein muss um euer Vorhaben umzusetzen. Also sprecht sie persönlich an.
Ja, ich habe das leider erst zu spät mitbekommen, da konnte ich schon nicht mehr editieren. :-)

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Zweitens:
Dass ihr den Log ins Forum stellen möchtest von dem Themenabend finde ich nicht so gut, denn an so einem Abend wird auch gerne mal über den persönlichen Glauben gesprochen den mancher nicht so öffentlich ausstellen möchte und der breiten Masse zugänglich machen möchte. Aber gegen eine kurze Zusammenfassung spricht nichts.
Ja, vielen Dank für diese Ergänzung, da habe ich auch nicht daran gedacht. Ich denke da läßt sich aber durchaus eine Lösung finden. ;-)

Ich würde mich freuen, wenn du ab und an vorbeikommen würdest, leider hatten wir bisher ja auch noch nicht sooo ausgiebig Gelegenheit für eine Unterhaltung.

Tja, dann warten wir mal was bzw. wer da nach den Feiertagen noch kommt. ....