Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Oja, daran hatte ich um die 10 Jahre zu kämpfen um das aus mir großflächig heraus zubekommen. Selbst heute drifte ich noch in diese Resignation und daraus heraus verletze ich oft ungewollt andere. Es stimmt, mit ignorieren ist dem Betroffenen nicht geholfen, aber muß sich auch dazu aufraffen etwas ändern zu wollen. Denn meistens sind die eigentlichen Verursacher schon lange aus dem persönlichem Leben verbannt worden, aber dann werden alle ähnlichen Persönlichkeiten weiterhin als Feindbild erkannt, meist zu Unrecht.
    Ja, machmal dauert es lang, manchmal gelingt es gar nicht. Alles was wir tun können ist die Hand zur Hilfe ausgestreckt lassen - mit der nötigen Distanz um nicht aufdringlich zu wirken, aber doch präsent. *gg*

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ja, machmal dauert es lang, manchmal gelingt es gar nicht. Alles was wir tun können ist die Hand zur Hilfe ausgestreckt lassen - mit der nötigen Distanz um nicht aufdringlich zu wirken, aber doch präsent. *gg*
    Würde jemand (bildlich gesprochen) mir seine Hand hinhalten,würde ich (ebenfalls bildlich gesprochen) mit dem Hammer so lange draufhauen, bis er oder sie kapiert, das ich das nicht will! Was wohl ziemlich schnell sein würde!
    Das hat jetzt nichts mit einem von dir oder anderen möglicherweise (falsch) vermuteten "Gewaltpotential" zu tun, sondern damit, das ich verstehe, meine Grenzen zu wahren!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

psychofuzzis

Stichworte

Lesezeichen