Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fortgang

  1. #1
    tribunusplebis Gast

    Unglücklich Fortgang

    Liebe Gnadenkinder,
    ich habe das Admin-Team schweren Herzens um Löschung meiner Daten gebeten.

    Zum Thema simple-one möchte ich nur kurz erwähnen, dass die Verhaltensweisen von verschiedener Seiten ihr gegenüber von mir aus sehr kritisch gesehen werden. Ich möchte nur begrenzt kritisieren, da ich in all meiner Zeit stets ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Fisch, Klyx und schlargi haben durfte. Dafür vielen Dank!
    Dennoch darf ich bemerken, dass sicherlich eher die äußeren Umstände (zu viel einseitige Präsenz bzw. deren Empfindung) als die persönlichen Qualitäten von simple-one als Chat-Admin zur Krise führten.
    Trotz vereinzelter Intrigen und wirklich in meinen Augen unschöner Aktionen und Attacken gegen sie verhielt sie sich meines Erachtens tapfer und souverän. Der wahre Charakter zeigt sich auch darin, dass sie nach der Abgabe der Funktion als Chat-Admin und Rückkehr in das normale User-Leben ist wie vorher- in ihrer Anwesenheit, in ihrem Verhalten, wenn vielleicht auch etwas ruhiger und zurückhaltender. Diverse böse Unterstellungen sind für mich unzweifelhaft dadurch widerlegt!

    Niemand hätte in vergleichbarer Rolle und Einzelkämpfer-Position eine Chance gehabt, zumal ihre Kompetenz eher der eines zahnlosen Tigers glich, was von vornherein ungute Voraussetzungen schuf.
    Ich verweise auch auf die vereinzelt ausgestellten guten Referenzen von Usern.
    Ich schreibe das und betone, NICHT mit ihr befreundet zu sein!

    Jedoch ist dieses Thema nicht der Grund meines Fortgangs
    .

    Wie viele von Euch mitbekommen haben, hat eine Person mich mit der Verwendung sehr persönlichen Wissens in unterstellender und teils auch beleidigender Art konfrontiert, ohne auf meine mehrfache Bitte hin die Identität preiszugeben.

    Diese Person gab sowohl mir wie auch simple-one gegenüber das Versprechen, sich vor ihrer in absehbarer Zeit erfolgenden Abmeldung zu offenbaren. Leider ließ justice -so der nick dieser Person-sich jedoch deaktivieren, ohne ihr Versprechen zu halten!

    Der von mir entbotene Appell zur Einlösung des Versprechens wurde bis zum Ende des Ostermontags entgegen meiner Bitte nicht von justice beachtet. Das enttäuschte mich tiefgreifend.

    Ich möchte mich bei all jenen entschuldigen, die von dem bösen Spiel negativ tangiert wurden, etwa durch falsche Vermutungen oder Verdächtigungen meinerseits.

    Auch in Ansehung all jener Personen ist eine Fortsetzung meines Aufenthaltes hier unter gegeben Umständen nicht vertretbar.
    Ich bitte davon abzusehen, meine Entscheidung als falsch zu bewerten und zu respektieren. Ein Standpunkt, eine gewisse Wertauffassung verlangt manchmal auch deren konsequente Umsetzung, um nicht unglaubwürdig zu werden, auch wenn es nicht der bequemste Weg sein mag.

    Chawera danke ich für die noch erfolgte Antwort auf meine Frage nach deren plötzlichen Fortgangs.
    .Nicky. , wie auch immer Du warst und bist und sein wirst, Dir gilt weiterhin meine uneingeschränkte Liebe. Für Deine Gefühle danke ich Dir von Herzen!

    Der Community wünsche ich für die Zukunft alles Gute und danke für die Gastfreundschaft.

    TRIBUN
    Infulat; OF-10

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Lieber Tribun,

    sehr schade das zu hören, ich kann bei allem Verständnis und Respekt vor Deiner Entscheidung es nicht anders sagen. Noch dazu, weil mir scheint dass du letztlich jenen Intriganten in die Hände spielst. Aber auf der anderen Seite weiß ich natürlich gar nichts von den Hintergründen und kann mir hier keine Meinung erlauben.
    Ich wünsche Dir jedoch für die Zukunft alles Gute.
    Ergebenst
    Kasper

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    Mensch Ömer - ich wünsch Dir alles Gute.

    Grüße,
    Poe

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich denke wir treffen uns wieder.....

    Bis dahin, alles Gute dir.

    Fisch

  5. #5
    manlovi Gast

    Standard

    und dabei hatten wir uns gerade erst kennengelernt ...
    Ich möchte noch kurz etwas sagen, was durch die Begegnung mit Tribunusplebis erlebt habe. Ich kam in die Situation, erklären zu müssen, dass ich "ich" bin und nicht irgendwer sonst. Das hat mich getroffen wie ein Keulenschlag. Ich weiß noch, ich sagte: ich bin doch nicht schizophren - das wäre mir viel zu anstrengend! Und dann beim Abwaschen am nächsten Tag passierte das, was wir Christen so nennen: Gott sprach zu mir. In diesem Fall hieß das, mir wurde bewußt, dass ich selbst einmal einen Menschen (den wichtigsten meines Lebens) beschuldigt hatte, mich anzulügen. Ich war in diesem Augenblick von Gott getrennt und voller Zweifel. Dadurch habe ich dem anderen seelische Schmerzen zugefügt. Als mir das bewußt wurde, habe ich Gott danken können dafür, dass er mir die Augen geöffnet hat und um Vergebung bitten können für die falsche Anschuldigung, die ich gemacht habe. Gott ist gut - ich wurde im Forum "unschuldig" verurteilt aber zuvor hatte ich eine "unschuldige Person" verurteilt.
    Durch die Begegnung mit tribun ist mir das bewußt geworden.
    Geändert von manlovi (14.04.2009 um 13:54 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    hi tribun

    schade dass du gehst :(
    war oft nett mit dir
    ich wünsch dir alles gute :)

    liebe grüüße

    minni

  7. #7
    simple-one Gast

    Unglücklich

    @ Tribun
    Ich würde dir gern so vieles schreiben, aber es bleibt von all den vielen Worten letztendlich hier an dieser Stelle nur ein trauriges *Danke für alles* und dafür, daß ich dich hier ein klein wenig kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Dir Gottes Segen, seinen Frieden, seine Freude und Schutz für dich auf dem Weg, den du gehn wirst.

    Liebe Grüße
    one

  8. #8

    Standard

    hallo.
    Ich hoffe, Du liest das noch.
    Ich möchte Dir eigentlich nur sagen, dass Du mir fehlen wirst und...so.
    Mehr kann ich grade nicht.
    :(
    Alles Gute Dir!
    Mach es gut. SALVE TRIBUN
    Liebe Grüße,
    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  9. #9

    Standard

    weißt ja wo du mich findest, bis bald

  10. #10

    Standard

    schade :`(

    werd dich vermissen


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •