Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Peter Gast

    Standard Die 10 Gebote sind eine Fälschung!

    Als Mose die Gebote GOTES erhielt, wurden diese ihm nicht auf Stein- oder Tontafeln übergeben, sondern auf 2 unverrottbaren Hartfolien. Diese Folien waren so beschaffen, dass sie auch heute noch unverändert existieren könnten, wären sie nicht brennbar gewesen.

    Die Priester, die nicht nur Priester, sondern auch Politiker waren, waren mit dem Inhalt dessen, was ihnen Mose vorlegte nicht einverstanden Sie verbrannten die Folien, mussten dem aber Volk etwas vorweisen können. Also erschufen sie die 10 Gebote, brannten sie in 2 Tontafeln und legten diese Fälschung als die 10 Gebote GOTTES vor. Da die gefälschten 10 Gebote den Juden und später den Christen so geläufig waren, dass diese kaum bereit gewesen wären, an eine Fälschung zu glauben, wurde in späteren Offenbarungen keine Korrektur mehr vorgenommen.

    Erst vor ca. 50 Jahren wurde uns der ursprüngliche Inhalt der Gebote GOTTES als "Das Interplanetarische Gesetz GOTTES" wieder mitgeteilt.


    DAS INTERPLANETARISCHE GESETZ GOTTES



    Die sieben Hauptgebote
    1. Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der Logos, die höchste Intelligenz. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese Intelligenz als deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel.
    2. Du darfst nicht gegen die Gesetze der Natur handeln und leben, denn du schädigst nicht nur dich und deine Seele, sondern viele deiner Nachkommen, denen dann in keiner Weise mehr zu helfen ist, wenn du die intelligente Schöpfung GOTTES geschädigt hast. Du trägst die volle Verantwortung für jedes Leid auf dieser Erde.
    3. Du darfst deinen SCHÖPFER weder verspotten noch verfolgen, selbst wenn du IHN mit deinem eigenen unentwickelten Denken nicht verstehen oder erfassen kannst; denn du bist nicht mehr, sondern weniger als GOTT. Darum beschmutze Seinen Namen nicht und bringe ihn nicht in Verbindung mit deinem eigenen Denken. Kritisiere nicht den LOGOS, denn ER ist unfehlbar aufgrund Seiner unendlichen Erfahrung und unermesslichen Kraft.
    4. Sei unermüdlich tätig, sowohl im Denken als auch im Handeln. Doch wisse, dass der Gedanke die größte Kraft und das höchste Erbe GOTTES darstellt. Dein Gedanke ist unermesslich in seiner Auswirkung, jenseitig und diesseitig. Denke mit aller Ehrfurcht an deinen SCHÖPFER, sowohl in der Zeugung deiner Nachkommen als auch im Gestalten aller Dinge, und schaffe jede Sache nur zum Guten und niemals zur Unehre GOTTES und deiner selbst. Achte den unermüdlichen Fleiß des Schöpfers und achte die Arbeit deiner Mitmenschen, die der Schöpfung zur Ehre GOTTES im Schweiße dienen.
    5. Mache keinen Unterschied zwischen arm und reich, noch einen Unterschied zwischen jung und alt, oder zwischen einer Farbe. Ehre die Erfahrungen und achte das Leid. Höre auf den Rat deiner Eltern, sofern sie an GOTT, den SCHÖPFER glauben. Ohne diesen Glauben kannst du vielleicht reich, aber niemals glücklich, zufrieden, noch weniger selig werden.
    6. Dein SCHÖPFER wünscht, dass du das Leben in aller Welt als Seine Kraft achtest. Du hast kein Recht, über das Leben eines Mitmenschen zu bestimmen. Bekämpfe die gegensätzliche Schöpfung und das lebenzerstörende Leben. Töte kein Tier zu deinem Vergnügen, sondern nur zur Erhaltung und Sicherung deines eigenen Lebens.
    7. Schädige keinen Mitmenschen, weder an Leib oder Seele, noch im Ansehen oder an seinen selbst erarbeiteten Gütern. Schädige ihn nicht an seiner Entwicklung, weder in seiner Liebe noch in seiner Freiheit, sondern hilf ihm alle Zeit in allen diesen Dingen, ohne auf Dank zu warten. Doch leiste deinen Beitrag zur Wahrheit und zur Erhaltung aller Einrichtungen, die dein Leben, deine Gesundheit und deine geistige und seelische Entwicklung fördern.


    Die sieben Forderungen
    1. Zeuge nicht aus deiner Lust, sondern aus der freiwilligen Opferbereitschaft, einer begnadigten Seele zu einer besseren Einsicht und Selbsterkenntnis zu verhelfen und für sie so lange zu sorgen, bis sie die Selbständigkeit im Denken und Handeln erlangt hat.
    2. Achte deine Lebensgefährtin als die verantwortliche Trägerin des göttlichen Willens, des göttlichen Lebens und als die Wegbereiterin der planvollen Zukunft. Ihr Versagen bedeutet die Vernichtung in langsamer aber unvermeidlicher Folge.
    3. Teile nicht die Schätze dieser Erde auf; denn sie sind allen Kreaturen, vor allem aber allen Menschen ohne irgendeinen äußerlichen Unterschied gegeben. Der Stern Erde ist ein Geschenk GOTTES an die gesamte Menschheit, die auf diesem Stern lebt und je leben wird.
    4. Beneide keinen Mitmenschen, noch eine Gruppe oder ein Volk, noch eine Rasse, noch ein Land, in dem Menschen für sich leben; denn du kannst nicht mit aller Bestimmtheit wissen, ob du jene nicht wegen eines IRRTUMS beneidest, der noch nicht erkannt worden ist
    5. Wende keine Gewalt an, auch wenn du glaubst, der Stärkere oder der Angegriffene zu sein; denn jede Gewalt ist eine Herausforderung unheimlicher Kräfte, die nicht nur deinen Gegner, sondern auch dich selbst vernichten, und die Zukunft deiner Nachkommen erschweren oder unmöglich machen.
    6. Bediene dich in allen Schwierigkeiten des LOGOS und wende dich ab von den Ratschlägen deiner Berater und Feinde, die gleicherweise auf deinen Untergang warten.
    7. Traue deinen Sinnen nicht, denn nur deine Seele ist fähig, die allerletzte Entscheidung zu treffen - und dabei hilft dir GOTT und sonst nichts.

  2. #2
    Apokalypse Gast

  3. #3
    Peter Gast

    Standard

    Hallo Apokalypse,

    ich habe keine große Lust, mir einen einstündigen Gottesdienst anzuhören. In den ersten Minuten geht es um die Beichte und dabei wird bezug auf die 10 Gebote genommen. Danach habe ich abgeschaltet. Die beichte ist, genau wie die Fälschung der 10 Gebote, im machtstraben des klerus begründet. Durch die 553 eingeführte Ohrenbeichte bei gleichzeitiger Streichung der reinkarnation aus der christlichen Lehre hat sich die katholische Kirche ein sehr effektives machtinstrument geschaffen. Nicht nur, dass die Geistlichen durch die Ohrenbeichte immer bestends informiert waren, sie konnten sogar durch die vergebung der Sunden macht über die Gläubigen ausüben. Davon hat die katholische kirche either reichlich gebrauch gemacht. Außerdem war die vergebung der Sünden ein probates Mittel, zu Reichtum zu kommen. Wie weit sich die damalige kirche bereits von der Wahrheit antfernt hatte, kann man daran sehr gut erkennen, denn dass die Priester sich selber schwerden seelischen Schaden zufügen, wenn sie den Gläubigen die Sündenvergebung gegen eine Buße vorlügen, hat sie damals schon nicht mehr interessiert.

    Es ist ein Blasphemie der Kirchen, dass sie behauptet, etwas zu können, was sogar Jesus Christus am Kreuz nicht gemacht hat. Ich erinnere an "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun". Wenn selbst JESUS CHRISTUS nicht durfte, was die Priester angeblich können, dann hat die Kirche den Boden der Wahrheit verloren.

    Das, was die Kirche Sünde nennt, wird in der Seele als Blockade festgeschrieben. Sündenvergebung heißt, die Blockade aufzulösen. JESUS CHRISTUS konnte das, aber auch ER musste sich an die geltenden Gesetze GOTTES halten. Nach diesen Gesetzen darf derjenige, der die Fähigkeit dazu hat, Blockaden (Sünden) nur dann auflösen (vergeben), wenn derjenige, der die Blockade hat, davon weiß, einsichtig ist und die Erlaubnis zur Auflösung erteilt hat. Ein Gedanke von JESUS CHRISTUS hätte genügt, um seinen Mördern zu vergeben, aber dies durfte er nicht, als bat er GOTT um diese Vergebung. Die katholische Kirche, die diese Zusammenhänge nicht kennt, behauptet, die Sünden vergeben zu können!

    Bereits vor 2000 Jahren hat JESUS seinen Jüngern diese Zusammenhänge erklärt. Allerdings ist dieses Wissen mit dem Tod der Jünger wieder verloren gegangen. Vor 15 Jahren wurde uns dieses Wissen aus den Sphären des Lichts wieder neu vermittelt.

    Und jetzt geh' ich ins

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  4. #4

    Standard

    Erst vor ca. 50 Jahren wurde uns der ursprüngliche Inhalt der Gebote GOTTES als "Das Interplanetarische Gesetz GOTTES" wieder mitgeteilt.
    Meine Frage dazu: Wie und durch wen?

  5. #5
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    Meine Frage dazu: Wie und durch wen?
    Hallo Nebelkrähe,

    zwischen 1954 und 1975 existierte der "Mediale Friedenskreis Berlin". In diesem Kreis wurden ca. 4000 Seiten medialer Botschaften empfangen, die in vollautomatische Medialschrift von 2 hochmedialen Menschen aufgeschrieben wurden. Auf www.psygrenz.de ist ein erheblicher Teil dieser Botschaften veröffentlicht. Die Qualität der Botschaften des MFK-Berlin ist außerordentlich gut. Sie wurde seither von keinem weiteren Medialen Arbeitskreis mehr erreicht.

    Hinter den Medien standen Lichtboten die eine jahrzehnte lange Ausbildung hnter sich gebracht hatten, bis sie zu autorisierten Lehrern für die Menschheit wurden. Ca, 10 Jahre nach der Auflösung des MFK-Berlin entstand eine neuer medialer Forschungskreis, der MFK-Schwalenberg, der von 2 der 3 Lichtboten des MFK-Berlin geführt wurde. Dieser Kreis zerfiel 1994. Danach hatte ich für mehr als 10 Jahre über meine Frau als Sprechmedium regelmäßigen medialen Kontakt zu diesen beiden Lichtboten. Dieser Kontakt fand immer unter dem Schutz der permanenten violetten Flamme statt, so dass Foppgeister keine Möglichkeit hatten, sich einzumischen.

    Mit diesen Lehrern bin ich schon seit vielen tausend Jahren in tiefer Liebe verbunden und wir sind schon etliche male gemeinsam inkarniert, insbesondere zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, wie zur Zeit Moses oder als Jünger Jesu.

    Deshalb sollte es keinen Leser meiner Beiträge wundern, wenn meine Beiträge sehr spirituell orientiert sind - und dass ich Dinge schreiben werde, die teilweise bis 1994 vollkommen unbekannt waren.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  6. #6

    Standard

    Ach also das übliche : Gechannelt.

    Thx

    Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich

  7. #7
    poetry Gast

    Standard

    Lichtboten? Gechannelt? 1000e Jahre inkarniert? Klärt mich mal jemand auf?

  8. #8

    Standard

    *lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
    Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.

  9. #9
    Isaak Gast

    Standard

    Hallo Peter,

    danke für deine spirituell orientiert en Post’s. Wer darin etwas Wahres findet und wer nicht, ist jedem spirituellem und nichtspirituellem Mitmenschen vergönnt anzunehmen oder abzulehnen.

    Dass die zehnschaften von Worten (Christen nennen sie die10 Gebote) von dir und anderen als Fälschung erklärt werden und dies aus spirituell offenbarter Sicht könnte nur im Spirituellem nachgeprüft werden.

    Meine Wenigkeit prüfte und siehe da, du hast weder Recht noch Unrecht, denn die Wahrheit ist größer als alle Spiritualität und größer als jede Offenbahrung und diese sind immer nur zum Teil wahr und zwar zu dem Teil wie es der Mensch und die intergalaktische Intelligenz jeweils im Selbst erfassen kann.

    Bisher gibt es nur eine einzige absolut wahre und allumfassende intergalaktische Intelligenz und das ist der / das Ewige. Du und ich nehmen einen Teil davon ein. Oder solltest du, oder einer deiner Lehrmeister gar G“tt oder nur g"ttnäher sein als wir Beide und alle anwesenden Gnadenkinder?

    Shalom

    Isaak

  10. #10
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    *lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
    Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.
    Also sowas wie reinkarnierte Treckies? Darth Vader und Luke Skywater in den Vorstufen ihres zukünftigen Seins?

    Ich hab mir die Seite angeschaut und irgendwie werd ich daraus nicht schlau.

    der grübelnde Poe


 

Ähnliche Themen

  1. Das sind wir!
    Von Diedrei im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 18:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

fälschung der 10 gebote

medialer forschungskreis schwalenberg

tontafeln mit 10 geboten

fälschung 10 gebote

tod lach smilie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •