Hallo Foxtrott,

ich habe schon erwähnt, dass mein Vater Atheist war. Er hat nicht anerkannt, dass es einen GOTT gibt! Als, auf Wunsch meiner Mutter, ein Pfarrer (1974) die Grabrede hielt, hat dieser sich sogar für seine Anwesenheit entschuldigt, weil er aus vielen Gesprächen mit meinem Vater wusste, dass mein Vater keinen Pfarrer am Grab haben wollte! Für ihn war auch klar, dass mit dem Tod alles vorbei ist. 20 Jahre nach seinem Tod habe ich meine medialen Kontakte genutzt und gebeten, nachzuforschen, was aus meinem Vater geworden ist. Nach 2 Tagen erhielt ich die Anwort. Meinem Vater war bis zum Besuch durch den Lichtboten, den ich gebeten hatte, überzeugt, dass er nicht gestorben war! Er war am Krebs gestorben, der Metastasen im Kopf gebildet hatte. Seine Blindheit, die nach seinem Tod eingetreten war, hielt er für eine Folge des Krebses. Er hat 20 Jahre dahingedämmert, ohne mit einem Menschen gesprochen zu haben und geglaubt, er sei immer noch im Krankenhaus. Tatsächlich war die Blindheit eine Folge seines extremen Rauchens.

GOTT zum Gruß,

Peter