Du wärst auch aggressiv, wenn dein Leben in der Gesellschaft kaum vorkommt. Wenn Heterosexualität zur "Normalität", und Homosexualität zur "Privatsache" erklärt wird.
Aber, wie Feministinnen sagen, "das Private ist politisch"!
Einer jüngeren Studie zufolge ekeln sich 48% der deutschen Jugendlichen vor Homosexualität, und finden es ekelhaft, wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich auf der Straße küssen. Wenn ein gemischtes Paar dasselbe tut, finden es alle okay. Aber Liebe ist Liebe, und hat ein Recht auf gesellschaftlichen Ausdruck!
Wo kommt denn Homosexualität im Unterricht vor? Bestenfalls im Biounterricht unter "Perversionen"! prost mahlzeit! das sagt wohl alles?
Wo fehlende Rollenmodelle fehlen, fällt es uns schwer, uns zu outen, und wo ein Klima des Hasses auf Schwule herrscht, doppelt so schwer.Denn auch hier gibt es aus Homophobie verursachte Gewalt gegen Homosexuelle beiderlei Geschlechts. Meine ehemalige Transsexualität und meine Homosexualität haben mich zu einempolitisch denkenden Menschen gemacht, der lieber etwas kritisiert und hinterfragt, als es einfach anzunehmen.
Im Gegensatz zu ihr hatte ich mit KEINEM mann als Paar zusammengelebt (auch wenn ich, um herauszufinden, ob ich nicht doch heterosexuell wäre, es mehrmals mit Männern versucht hatte), aber ich habe von klein auf an männliche Gewalt gegen Kinder und Frauen am eigenem Leibe erfahren, bzw. gesehen!
Begangen von Männern, die von sich behaupteten, im "Namen Gottes", im "Namen des Rechts" oder im "Namen der göttlichen Ordnung" zu handeln.
Ich nenne Dinge beim Namen, und zeige auf, was für Ar**löcher Männer mitunter sein können!
Ich weiß, wer ich bin, und ich akzeptiere und liebe mich so, wie ich bin, obwohl, gegen einige Kilo leichter bei mit hätte ich nichts einzuwenden.Jesus ist NICHT mein Feind, imGegenteil.Wenn das stimmt,was über ihn als Mensch und prophet berichtet wurde, war er ein Frauenfreund, und,wenn ich einigen Bibelexegethen glauben darf, vielleicht sogar selber schwul, was ihn für mich nur sympatischer macht.
Nein, mit ihm ist alles in bester Ordnung!
Nur nicht mit denen, die vorgeben, in seinem Namen zu handeln, und dabei von ihm soweit weg sind,wie Berlin von München entfernt ist!
Nicht mit denen, die eine Bibel missbrauchen, um in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, andere Menschen ihrer Bürgerrechte zu berauben!
Dagegen werde ich kämpfen bis zu meinem letzen Atemzug!
Lesezeichen