Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    MissSandman Gast

    Cool MissSandman bring me a dream...

    Hallo Zusammen,
    ich hab mich gerade mal spontan hier angemeldet... aus Lust und langer Weile sozusagen.
    Eigentlich steck ich gerade mitten in den Abiprüfungen, aber die sind ohnehin nur halb so stressig wie immer alle tun...
    Ich bin 19 und komm aus dem schlönen Erzgebirge.
    Ich gehör im Grunde zu zwei Gemeinden. Einmal meine Metho-Gemeinde, bei der mich allerdings hauptsächlich die Arbeit im Kinder-GoDi hält. Zum Anderen die Jesus Freaks, wo ich mich in der Gemeinde und im GoDi echt richtig wohl fühle...
    Ansonsten beginn ich bald ne Lehre zur Industriekauffrau.
    Freizeitmäßig bin ich einfach gern mit Freunden unterwegs und geh gern auf Konzerte, Musik liebe ich ohnehin.
    Mh...vielleicht kann ich noch erwähnen, dass ich seit 3einhalb Jahren glücklich vergeben bin.
    Noch Fragen?

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    noch eine Frau vom Sandman ggg
    hier gibts auch ne Mrs. Sandman :)

    -lich bei uns und viel spass

    Lily

  3. #3
    MissSandman Gast

    Standard

    ui...wusst ich nicht.
    Außerdem haut das nicht hin mit "noch ne Frau", "Miss" is unverheiratet ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von MissSandman Beitrag anzeigen
    ui...wusst ich nicht.
    Außerdem haut das nicht hin mit "noch ne Frau", "Miss" is unverheiratet ;-)
    :) ja ich weiss das "Miss" unverheiratet bedeutet. vielleicht bist du ja die tochter vom sandman? lol oder die schwester gggg

    lg Lily

  5. #5

    Standard

    Du könntest uns mal mehr über deine Sekte da erzählen..wie heißen die nochmal? Jesus Freaks?
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

  6. #6
    ObelixseinFrau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Du könntest uns mal mehr über deine Sekte da erzählen..wie heißen die nochmal? Jesus Freaks?
    Erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN, MISS SANDMAN!
    Nun zu den Jesus Freaks. Sie entstanden, soviel ich weiß, im Zuge der sogenannten Hippiebewegung, sind aber nicht von der Art der Hippies (frisch, fröhlich und (sexuell) aufgeschlossen), sondern eher das Gegenteil.
    Als ich mal in Frankfurt war, habe ich einige von denen kennen gelernt, und als ich sagte, dass ich Frauen interessanter als Männer finde (nicht nur sexuell gesehen), also, wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt ein Schweizer Käse! Zudem hauten die mir, wie Gewehrsalven, Bibelzitate um die Ohren, von denen ich nun weiß, dass sie zu einer Verurteilung von Homosexualität nichts taugen.
    Was mich dort in dieser Gruppe aber am meisten nervte, war ihre, so schien es mir zumindest, Naivität in Glaubensdingen. So nach dem Motto: "Bete, und das Problem wird gelöst".
    Allerdings gab es darunter auch einen jungen Mann, der anscheinend noch nicht dazugehörte, und mit "Liebesbekundungen" regelrecht bombardiert wurde, was mich an das Verhalten in Sekten wie Jehovas Zeugen, Mormonen oder die NAK erinnerte.
    Vielleicht bin ich mit meinem (Vor)Urteil zu hart, aber so sehe ich es nun einmal.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von ObelixseinFrau Beitrag anzeigen
    Erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN, MISS SANDMAN!
    Nun zu den Jesus Freaks. Sie entstanden, soviel ich weiß, im Zuge der sogenannten Hippiebewegung, sind aber nicht von der Art der Hippies (frisch, fröhlich und (sexuell) aufgeschlossen), sondern eher das Gegenteil.
    Als ich mal in Frankfurt war, habe ich einige von denen kennen gelernt, und als ich sagte, dass ich Frauen interessanter als Männer finde (nicht nur sexuell gesehen), also, wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt ein Schweizer Käse! Zudem hauten die mir, wie Gewehrsalven, Bibelzitate um die Ohren, von denen ich nun weiß, dass sie zu einer Verurteilung von Homosexualität nichts taugen.
    Was mich dort in dieser Gruppe aber am meisten nervte, war ihre, so schien es mir zumindest, Naivität in Glaubensdingen. So nach dem Motto: "Bete, und das Problem wird gelöst".
    Allerdings gab es darunter auch einen jungen Mann, der anscheinend noch nicht dazugehörte, und mit "Liebesbekundungen" regelrecht bombardiert wurde, was mich an das Verhalten in Sekten wie Jehovas Zeugen, Mormonen oder die NAK erinnerte.
    Vielleicht bin ich mit meinem (Vor)Urteil zu hart, aber so sehe ich es nun einmal.
    Hier mal wieder ein Parade Beispiel dafür, dass du weder sachlich noch argumentativ stark bist. Du verurteilst wo du kannst, aber selber möchtest du nicht verurteilt werden.

    Du erntest was du säst mein lieber oder sollte ich liebe sagen?


  8. #8

    Standard

    Fühl dich wohl hier MissSandman.

    Was für Konzerte besuchst du denn gerne?


  9. #9
    MissSandman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Du könntest uns mal mehr über deine Sekte da erzählen..wie heißen die nochmal? Jesus Freaks?
    bei einer solchen art und weise der frage weiß ich nicht, ob du ernsthaft was darüber wissen oder mich einfach nur gerne mal blöd anmachen willst...

    Zitat Zitat von ObelixseinFrau Beitrag anzeigen
    Nun zu den Jesus Freaks. Sie entstanden, soviel ich weiß, im Zuge der sogenannten Hippiebewegung
    dann muss ich dir sagen, dass du scheinbar ziemlich wenig weißt. zwischen dem summer of 69 und der 1991 gegründeten bewegung liegen echt welten. mit hippies hat das echt absolut nichts zu tun.
    wen die geschichte wirklich interessiert, der kann sie ja gerne mal http://www.jesusfreaks.com/de/ nachlesen. denn wenn ich da hier einfach nur zitieren würde, wäre das reichlich sinnlos...

    Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Was für Konzerte besuchst du denn gerne?
    bei der bisherigen "diskussion" hier ahne ich ja schon dass ich mit der antwort gleich die nächste kritik ernten werde...
    ich besuch natürlich gern die konzerte, wo ich auch so die musik gerne mag, d.h. ska, oi, skinhead-reggae...nicht zuletzt, weil ich neben der musik auch einfach die skinszene mag... (und zwar nicht das schläger-rechter-nazi-skin-image, sondern einfach den ursprung mit guter musik, smarten klamotten und starkem zusammenhalt)

  10. #10

    Standard

    Good Morning Miss Sandman! Welcome!

    Das ist lustig. Hoffentlich kommt es nicht zu Verwechselungen hier. Wenn Du die Träume bringst, dann bringe ich eben die Sonnenstrahlen und lasse über dem Chat die Sonne scheinen.

    Vielleicht begegnen wir uns ja abends einmal im Chat? Wenn ich die Sonne ausknipse und Du mit dem Schlafsand kommst.

    @ Mr. Sandmann: 19 Jahre jung? Räusper Wo warst Du vor 19 Jahren Paulchen?

    Gruß Shannon
    Möge das Feuer, das du in deinem Herd schürst, nie verlöschen,
    möge aber auch die Wärme nicht erkalten, die du einem Fremden schenkst.


 

Ähnliche Themen

  1. GODS DREAM TEAM bei SHOUT!
    Von tctom im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:29
  2. I hvae Dream/ Ich habe einen Traum
    Von Naechstenlieber im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •