Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

    Ich will euch hier mal gerne das Browsergame Freewar vorstellen.

    Freewar ist ein MMORPG in 2D, aber es kann auch locker mit einigen 3D-Spielen mithalten was den Spielspaß angeht.

    Hier mal ein paar Daten zum Spiel:

    - 8 verschiedene Rassen

    - riesige Auswahl an Gebieten, NPCs, Quests und Items

    - Insgesamt 14 Welten (die zwar alle genau gleich sind, aber sind halt 14 verschiedene Server) + eine Rollenspielwelt. Pro Welt ca. 6000-10000 angemeldete Spieler und davon sind pro Welt am Tag ca. 800-1500 aktiv.

    - Freewar wird stetig erweitert, es gibt ca. jeden Monat ein Update mit 5-15 Neuerungen (das beinhaltet z.b. neue gebiete mit neuen npcs, neue waffen, neue Fähigkeiten usw.)

    - Die Oberfläche vom Spiel ist durch von der Community erstellten Styles fast vollständig änderbar. Wem der Standardstyle nicht gefällt, wird sicherlich bei der großen auswahl an alternativen fündig.

    - und vieles mehr


    noch nicht überzeugt? dann schaut euch doch noch die screenshots an: http://s263.photobucket.com/albums/ii148/fwscreenshots/

    oder meldet euch einfach an und probierts aus, wünsch euch auf jeden fall viel spaß :)


    ~~~ www.freewar.de ~~~

  2. #2
    Apokalypse Gast

    Daumen runter free war ?

    so what?

    free war ??? war ist nicht good immer das ist suende

    will keine spielspass mit waffen ... besser zeit in tag geben

    in trash

  3. #3
    simple-one Gast

    Daumen runter

    ich finde auch, daß es schon mehr as genug unheil durch solche Spiele gibt.
    Muß net sein.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    ich finde auch, daß es schon mehr as genug unheil durch solche Spiele gibt.
    Muß net sein.
    unheil durch solche spiele versteh ich nich ich denke du sprichst auf die amokläufe an nur ob da ein zusammenhang is weis man ja nicht es spielen millionen menschen solche spiele und da wird nicht jeder gleich zum amokläufer da spielen wohl noch ganz andere faktoren im umfeld solcher täter eine rolle und es nur auf solche spiele zu reduzieren da macht man es sich viel zu einfach

  5. #5
    simple-one Gast

    Standard

    free war = freier krieg (wörtlich). Krieg in welcher Form auch immer kann nie gut sein.
    Nein, ich spiele net auf die Amokläufe an. Einem amoklauf geht viel mehr voraus, als nur ein Kriegsspiel.
    Ich finde allgemein Kriegspiele in welcher form auch immer, net gut. Es ist egal, ob man Menschen, Tiere, Geister, Zombies oder was auch immer für Lebe- / Geistwesen dabei abschießt. Alles arbeitet darauf hin, daß man etwas vernichtet. Es fördert einfach die Gewaltbereitschaft, anstatatt sie zu verringern.

  6. #6

    Standard

    Genau, schenken wir unseren Kindern wieder Murmeln.

    Gleichzeitig sollten wir auch noch die TV Geräte entsorgen und Rollenspiele wie sie Kinder gerne spielen auch verbieten - also alle Cowboy Klamotten mitsamt Gewehren ab in die Tonne.

    Das ist nur der Anfang, was man alles abschaffen müsste.

    Auch so Superstar und Supermodel Sendungen tragen eine große Gefahr in sich. Nicht dass in ein paar Jahren nur noch verblödete Menschen rumlaufen. *Ironie off*



 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •