Das nächste Problem ist, dass ich in meinem Leben immer wieder aus meinen Arbeitsstellen geflogen bin.
Ich glaubte immer wieder ungerecht behandelt zu werden.
Erst seit etwa einem Jahr weiß ich, dass ich Vigilanzstörungen habe, dass mir manchmal ein paar Sekunden fehlen.
Das wurde in einen Schlaflabor entdeckt.
Nun werde ich wohl wieder gezwungen, eine Angestelltentätigkeit anzunehmen.
Den Ausgang kenne ich:
Eine Stelle, die Kündigung
eine Stelle, die Kündigung

Erst durch meine Selbstständigkeit konnte ich mein Selbstwertgefühl wieder aufbauen.
Wie lange werde ich es nun halten können?

Hier gibt mir eben doch nur noch mein Glauben halt.
Auch wenn er anders ist als Dein Glauben, so kannst Du nicht sagen, er steht Deinem Glauben nach.
Und dann, wenn alles schief läuft, dann fühle ich mich dem Göttlichen am nächsten.
Ja dann höre ich derweilen auch die Stimme Gottes, die mich durch diese Schwierigkeiten manöveriert.

Meine Frau drohte heute, den Kindern zu sagen, dass sie nicht mehr zu Papa dürfen, weil Papa sehr krank ist.
Aber dabei muss ich mich nur ein paar mal am Tage für ein paar Minuten hinlegen, habe aber immer noch ein offenes Ohr für alles was passiert.
Meine Frau hingegen blieb sogar im Bett liegen, während sich unsere Kinder (damals 2 und 4) selbst ein Frühstück machten.

Ja, ich möchte wieder eine Arbeit.
Aber wenn ich in einer Besprechung mal einnicke, dann folgt eben die Kündigung.
Aber wie soll ich schlafen, wenn ich wieder und wieder träume, dass meine Kinder entführt werden?
Und sind sie das denn nicht?

Ich liebe sie über alles.
Und dann gibt es Momente, wo ich mir wünsche, meine Frau möge an irgendetwas sterben.
Dann lasse ich diesen Gedanken aber wieder schockiert fallen.

Ich pflückte ihr gestern dennoch einen fetten Blumenstrauß.
Wir müssen einfach Freunde bleiben, unseren Kindern zu liebe.
Zeuge, dieses Leben ist verdammt schwer!

Ich wollte einfach nur eine normale Familie, aber wenn eine Frau mal auf Frauen steht, dann kannst Du das als Mann einfach abhaken!

Wenigstens ist ihre neue Liebe nicht mehr so feministisch drauf, wie die vorige. Das hatte ziemlich auf sie abgefärbt.

Unser Pflegekind habe ich nie mehr gesehen.
Das Jugendamt war sauer.
Aber ich habe von der Seitenbeziehung gar nichts gewusst.
Vor allem hielt diese Beziehung gerade mal 10 Wochen und nun ist ihre Ex, die Bi ist mit dem Bruder meiner Frau zusammen.
Sie bekam ein Kind und wusste nicht einmal, wer der Vater war.

Und meine Kinder müssen den ganzen Mist mitmachen.
Kein wunder dass sie nun mit 3 und 5 gute 17 mal am Tage einnässen und einkoten.
Und die Richter sind dafür blind.
Lesbisch oder Schwul, jedem das seine.
Aber für Kinder ist Mann Frau vieeeel besser als Frau Frau!