Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kamikaze Gast

    Standard Freimaurer als Diener beim «Bauen»

    "Eine Begriffsklärung vorab: ein Jude und ein (politischer) Zionist ist nicht dasselbe. Wohl kann nur ein Jude Zionist sein. Es ist heute nicht einfach, über Zionismus und Freimaurerei zu schreiben. Beide Begriffe werden mit dem Begriff Weltverschwörung in Zusammenhang gebracht. Eine Flut von Büchern und Artikeln versucht in den letzten Jahren das Gegenteil zu beweisen. Wer jedoch die Geschichte und die aktuelle Weltpolitik aus eigenem Denken analysiert, erkennt unschwer jene «Zeichen», die an verschiedene Bibelstellen erinnern.

    Für das Reizwort Zionismus kursieren verschiedene Definitionen. Aufschlussreich äusserte sich der jüdische Philosoph Martin Buber (1878-1965): «Zionismus ist etwas anderes als jüdischer Nationalismus.» Er erkennt darin einen endzeitlichen Messianismus, «eine internationale Aufgabe, die den Söhnen des Messias» obliegt. Darin hat Religion keinen Platz mehr, denn GOTT und die von ihm geoffenbarte Wahrheit ist in diesem Sytem so wenig gefragt wie «der grosse Baumeister», von dem die Freimaurer sprechen. Deshalb schreibt ein US-Blatt unverhüllt (The Washington Observer 15.12.1969): «Die meisten Menschen meinen, der Zweck der sogenannten zionistischen Bewegung sei es, jüdischen Flüchtlingen eine Heimat in Palästina zu schaffen. Keineswegs! Der wahre Zweck des Zionismus ist die Errichtung einer totalen weltweiten Kontrolle durch die Super-Weltregierung.»
    Ein Rabbi lehrte (Elie Benamozagh, 19. Jh.): Die Menschheitsreligion ist der Noachismus. Das ist die Religion, die Israel bewahrt hat, um sie den Heiden zu übermitteln. Der Noachide befindet sich im Schoss der einzigen wahrhaft universalen Kirche als Gläubiger dieser Religion, worin der Jude der Priester ist und den Auftrag hat—vergesst das nicht!— die Menschheit in ihrer Laienreligion zu unterrichten, während er selbst die Religion des Priesters auszuüben hat.» Somit wären die Freimaurer nur die Laien der Zionisten. Für die Welt-Zionisten agieren die Freimaurer als strategische Einheiten (diese sind hierarchisch in versch. Richtungen organisiert mit unterschiedl. Satzungen u. Riten unter dem Dogma Humanismus + Toleranz). Die Führungsgremien arbeiten eng zusammen, was ein Eingeweihter bezeugt: «Die gesamte Freimaurerei ist ein schlecht beleuchtetes Vorzimmer zu einem Geheimbund, dessen Ziele und Absichten den Freimaurern keinesfalls bekannt sind» (Piccoli Tigre, 33. Grad). Das Gros der Logenmitglieder (auch Service-Clubs Rotary, Lions, Kiwanis usw.) ist also über die eigentlichen Ziele im internationalen Machtzentrum im Dunkeln.
    Das Buch Die Insider (Gary Allen) zeigt Erkennungszeichen, mit denen die Internationalen des Kapitalismus / Kommunismus die Weltrevolution symbolisieren. Ihre Deutung und die sie begleitenden zerstörerischen Umstände lassen die Handschrift des Fürsten dieser Welt erkennen. Er baut auch auf diesem Weg sein Weltreich auf. Dazu hat er sich in allen Jahrhunderten seine Werkzeuge gesucht. Wer die Geistesbewegung der Gnostiker (Gnosis = Erkenntnis) unter die Lupe nimmt, wird in ihr den Ziehvater erkennen, der seit Christi Geburt aus dem Untergrund das Reich GOTTES bekämpft."

    aus: 'Die Weltmacht des Zionismus'
    http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/zionismus.html

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Ich hab mir die Seite mal angeschaut und auch noch etwas weiter gelesen - dagegen ist die Bildzeitung ein seriöses Fachjournal....

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Tja, andere an den Pranger stellen und mit entstellenden Informationen Unwahrheiten verkünden.

    Aber selber wird da von Maria, Luzifer und Konsorte die tollsten Fabeln, Legenden und Märchen erzählt und ebenso eine entstellende Botschaft Jesu gelehrt. Passt ja sehr gut zusammen. Aber wie könnten die auch anders ....


    Lehit

    Alef

  4. #4

    Standard

    Leicht antisemitistisch angehaucht würd ich mal sagen...könnte man konsequenterweise auch mal löschen, den Schwachsinn...
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)


 

Ähnliche Themen

  1. Wer macht mit beim verschenken?
    Von Fisch im Forum zu verschenken
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 15:01
  2. Jacob beim WWF des Altertums
    Von Ragamuffin im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 16:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:20
  4. wer hilft mir kurz beim php?
    Von Rafi im Forum User helfen User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:35

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

noachismus

zionisten freimaurer

Freimaurer als diener beim bauen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •