Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Isaak Gast

    Standard Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht

    Unter folgendem Link kann man Israel Nachrichten aus israelischer Sicht lesen.

    http://www.nahost-politik.de/

    freundliche Grüße
    Isaak

  2. #2
    Isaak Gast

    Standard

    Man darf mich aber auch direkt fragen, so man nach Quellen und nachrichten sucht.

    Shalom
    Isaak

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Man darf mich aber auch direkt fragen, so man nach Quellen und nachrichten sucht.

    Shalom
    Isaak
    und wen soll man direkt fragen bist nun rasender reporter der bildzeitung oder sitzt man bei dir in der ersten reihe oder versteh ich das nun wieder falsch und du kennst gute kontakte zu leuten vor ort die du dann weitergibst wenn man dich drum bittet

  4. #4
    Isaak Gast

    Lächeln man kann gegen Isaak sein, aber muss es nicht

    Lieber Jungtroll,

    man hat die Wahl einen Inuit zu fragen wie die politische und menschliche Lage in Afrika ist, oder eben einen Afrikaner.

    Shalom
    Isaak

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Lieber Jungtroll,

    man hat die Wahl einen Inuit zu fragen wie die politische und menschliche Lage in Afrika ist, oder eben einen Afrikaner.

    Shalom
    Isaak
    dann wohnst du also in israel und hast da direkten kontakt zu betroffenen und erlebst alles hautnah oder was und auch wenn es so ist sind das nicht mehr wie persönliche einschätzungen und sichtweisen und hat nichts mit neutralen nachrichten zu tun und der afrikaner der am südpol wohnt weiss auch nicht mehr über afrika wie ein inuit aber wie auch immer gern kannst dich persönlich äussern dazu is ein forum ja da aber aussagen eines einzelnen sind noch lang keine nachrichten

  6. #6
    numerarier Gast

    Standard

    *griemel

  7. #7
    Isaak Gast

    Pfeil Hilfestellung für Interessierte

    Unter folgendem Link kann man Israel Nachrichten aus israelischer Sicht lesen.

    Nahost Nachrichten

    freundliche Grüße
    Isaak

  8. #8

    Standard

    wie werteneutral sind denn israelnachrichten aus israel also wenn ich mich informieren will dann neutral und mir selber dann die meinung bilden und nicht schon eine meinung übernehmen aber danke is sicher mal eine seite die man lesen kann nur fehlt nun noch die gegenseite

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    wie werteneutral sind denn israelnachrichten aus israel
    HaGalil würde ich hier nicht als ganz so neutral bezeichen, aber die Nachrichten aus Israel dort sind schon recht objektiv. Allerdings weichen diese oft etwas von anderen Nachrichten in deutschen Medien ab. Bliebe also die Frage, wer von beiden nun objektiver ist. Aber dazu gab es schon zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen, welche zeigten, dass mit in Deutschland sehr einseitig berichtet wird. Wenn das interessiert, kann entweder selber im Netz suchen oder mich fragen und ich kann suchen, ob ich die Quellen finde.

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich informieren will dann neutral und mir selber dann die meinung bilden und nicht schon eine meinung übernehmen aber danke is sicher mal eine seite die man lesen kann nur fehlt nun noch die gegenseite
    Gegenseite? Nu, wenn du meinst. Aber israelische Medien selbst (nicht haGalil) sind eigentlich schon recht offen und neutral, welche beide Seiten darstellen, dabei aber eben nicht auf Propagande so leicht reinfallen (auch nicht auf die der IDF). Hier sind allerdings nur haAretz und Jerusalem Post auf Englisch beziehbar. Hiervon erhalten auch die meisten deutschen Korrespondenten in Israel ihre Meldungen. Viele von denen können nämlich erstaunlicherweise kein Iwrith?!

  10. #10
    Isaak Gast

    Pfeil werteneutral gibt es nicht

    Tut mir Leid lieber User Jungtroll, dass ich dir einen geringen Grad an Bildung unterstelle.

    Hier einmal etwas zum überdenken, speziell für dich:

    Wenn wer auch immer BBC Nachrichten höre, oder einen Nachrichtensender der ARD, dann kann Keiner, auch nicht der User Jungtroll, eine neutrale Berichterstattung erwarten.

    Im Fall der British Broadcasting Corporation (BBC) wird man britisch amerikanisch freundliche Berichterstattungen lesen, hören und sehen können.

    Bei der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und deren Nachrichten, wird man Deutsch freundliche Berichterstattungen lesen, hören und sehen können.

    Und in einem Thread > Alles was mit dem jüdischen Volk zu tun hat > Israel-Nachrichten > Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht, wird man Israel freundliche Berichterstattungen lesen, hören und sehen können.

    Der gebildete Bürger musste schon immer und muss es auch heute noch, aus diesen verschiedenen interessenbezogenen und entsprechend zugeneigten Berichterstattungen selber sich schulen und eine Meinung bilden.

    Hier im Thread > Alles was mit dem jüdischen Volk zu tun hat > Israel-Nachrichten > Nahost Nachrichten aus jüdischer Sicht, kann nicht neutral, sondern eben eher israelfreundlich berichtet werden und wenn, wer auch immer, in der Lage ist etwas neutrales hinzuzufügen, kann dieser das tun.

    Aber bitte nun zum Thema zurück, welches eben hier thematisch mit „Alles was mit dem jüdischen Volk zu tun hat“ vorgegeben ist, und sich jeder User mit pro und kontra beteiligen kann.

    Shalom
    Isaak
    Geändert von Isaak (02.01.2009 um 11:11 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Die Bergrede Jesu - aus jüdischer Sicht interpretiert
    Von Samu im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nahostnachrichten

Abrahamtor

links von israelnachrichten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •