Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich wink mal

  1. #1
    maiby Gast

    Standard Ich wink mal

    Hallo! Maiby ist mein Spitzname, ich bin 44 und ich hab mich vorigen Sommer taufen lassen. Ich wohne in Schwerin, wo gerade die schöne Buga (Gartenschau) ist.
    Ich hab mich gerade erst aus einem anderen Forum verabschiedet unter anderen Problemen war auch für christlichen Themen kein Raum. Ich bin verheiratet, meine Tochter ist 19 und es ist ungewohnt nun viel Zeit zu haben. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
    Gruß Maiby

  2. #2
    Honigmond Gast

    Standard

    Hallo maiby,

    dann winke ich mal freundlich zurück und wünsche dir viel Segen, Freude, ein herzliches Willkommen bei den Gnadenkindern.

    als ich hier herkam, sagte jemand zu mir:
    Betrachte das Forum der Gnadenkinder wie eine große, bunte Blumenwiese.
    Jede Blume, die sich aus dem Boden erhebt ist, so wie sie wächst, einmalig und einzigartig.
    FInde deinen Weg, die anderen Blumen der Wiese zu akzeptieren und zu lieben, wie sie sind, dann wirst du akzeptiert und geliebt...

    alles Liebe
    Honigmond

  3. #3
    maiby Gast

    Standard

    Danke für die lieben Worte!
    Die Blume ist ja ein steiler Feger! Eine ganze Wiese voll gleicher, das wäre ja
    kaum auszuhalten!
    Schönen Abend!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    hi maiby :-)

    heeerzlich willkommen hier :)

    fühl dich wohl lg
    minni

  5. #5
    maiby Gast

    Standard

    Viel hat sich ja in diesem Teil des Forums nicht verändert. Ich bleib einfach noch mal in diesem Thread, denn ich möchte wieder winken; weiß noch nicht wo sollche Gefühlsergüsse sonst hingehören!
    Bin gerade gut gelaunt von einer Frauenfreizeit mit der Kirche zurück-gekommen. Das Thema war Israel und die Ostsee hat sich mit tollem Sonnenwetter präsentiert. Das Wasser war noch ganz schön kalt, aber mit 3 mm Niopeen schon zu ertragen. Die vielen neuen Eindrücke müssen erst mal
    sacken.
    Gruß Maiby

  6. #6

    Standard

    willkommen, wir haben uns ja schon im chat gesehen
    zu den gefühhlsergüssen: guck mal zu den balkonies: da wirs dir sicher gefallen

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    welcome maiby


  8. #8

    Standard

    Hallo Maiby,

    na, klingt doch ganz so, als hättest du eine schöne Zeit dort gehabt.
    Schön, dass du wieder da bist.



 

Ähnliche Themen

  1. shalom *wink*
    Von haTikva im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:32

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •