das bin ich auch und ich hab schon viele pläne als erstes würd ich das kanzleramt umbauen
* Erdgeschoss: Foyer mit einer großen Treppenanlage für Fototermine mit Gästen.
* 1. Stock: Internationaler Konferenzraum mit 32 Plätzen, Dolmetscherkabinen und Regieräumen. Inforaum mit Bühne, Sitzplätze für 200 Journalisten.
* 2. und 3. Stock: Technik- und Funktionsräume (Küche, Weinkeller, Blumenkühlraum usw.)
* 4. Stock: „Geheim-Etage“ mit abhörsicherem Raum für den Krisenstab, Planungszentrum und Archiv.
* 5. Stock: Großer Bankettsaal für Empfänge und Festessen. Loggien in Richtung Osten und Westen. Büro des Staatsministers.
* 6. Stock: Kleiner Kabinettsaal mit Dolmetscherkabinen und Großer Kabinettsaal. Beide Säle sind gleich groß. Büro des Staatsministers.
* 7. Stock: Arbeitszimmer des Bundeskanzlers mit Fenstern Richtung Reichstag und Brandenburger Tor. Sekretariat. Büro des Kanzleramtchefs.
* Zwischen 7. und 8. Stock: „Skylobby“.
* 8. Stock: Kanzlerapartment mit Wohnraum, integrierter Küche und Schlafzimmer im Süden. Büro des Kulturstaatsministers im Norden.
wer braucht schon einen blumenkühlraum da wüst ich anderes das man kühlen kan und statt büros für irgendwelche minister würd ich meinem koch eine hübsche wohnung einrichten und aus dem arbeitszimmer mach ich dan ein fernseh und gamezimmer und aus meinem apartment mach ich eine küche mit integriertem wohn und schlafraum
Zensur von Fisch
Fischi, schmeiss doch den Spinner raus ....
Lesezeichen