Falls jemand von euch sich fragen sollte, warum die Option: Kann bleiben nicht dabei ist:
DIE STAND NIE ZUR DISPOSITION!
Falls jemand von euch sich fragen sollte, warum die Option: Kann bleiben nicht dabei ist:
DIE STAND NIE ZUR DISPOSITION!
Gehts noch erbaermlicher?
Edit: Bitte thread schliessen, fuehrt zu nichts
kindergarten ...
bei sowas stimme ich definitiv net ab, weils Sache der Forenbetreiber is, wen sie sperren, löschen usw.
Für user gibts ja immer noch andere Möglichkeiten, jemand aus dem Weg zu gehn.
... und faye, du solltest alt genug sein, um dich alleine entscheiden zu können, ob du bleiben oder gehn willst.
Geändert von simple-one (01.06.2009 um 12:14 Uhr)
Pope-Nope alias Faye, dass du was an der Birne (und nicht in der Birne) hast, das ist nicht zu übersehen. Geh zum Arzt aber lasse die Leute hier in Ruhe.
Es ist mittlerweile eine Belästigung und du blamierst dich immer mehr. Also mach endlich und such das Weite!
![]()
meine eltern sagen auch immer jeder soll ein hoby haben find ich gut das du eine beschäftigung hast nur soltest lernen das sich die welt nich nur um dich dreht und weil du dich selber zum hoby hast heisst das nich das unser hoby auch du bist aber allein das ich das hier schreibe bin ich nun scho wieder teil deines hobys aber damit rechnest du ja das viele es doch nich lasen können und was dazu sagen müssen
Lesezeichen