Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Pope-Nope Gast

    Standard Abtreibungsarzt von Abtreibungsgegner in Kirche ermordet

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...cle474982.html

    Der umstritte Abtreibungsarzt und Spezialist für Spättabtreibungen, Tiller, wurde in einer Kirche in Kansas erschossen. der mutmaßliche Täter, ein Abtreibungsgegner, drei Stunden später verhaftet.
    Das ist schon schlimm genug, aber das ist ein Skandal:

    In der Innenstadt von Wichita versammelten sich mehrere hundert Menschen zu einer Mahnwache. Mehrere Demonstranten trugen Protestplakate mit Aufschriften wie „Abtreibung ist blutiger Mord“ und „Baby-Mörder in die Hölle“ und lieferten sich Wortgefechte mit etwa 20 Unterstützern Tillers. Der prominente Aktivist Randall Terry zeigte sich mit dem tödlichen Anschlag auf den Mediziner zufrieden. Tiller sei „ein Massenmörder“, an dessen Händen Blut klebe, erklärte Terry. (selber Link)

    Hier zeigt sich eines der hässlichen Fratzen des Christentums!!!

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    ... und die hässliche Fratze der Welt: Man lese noch einmal:
    "Spezialist für Spätabtreibungen"

    Nichts entschuldigt Mord - weder an dem Arzt noch an Kindern.

    poe

  3. #3

    Standard

    Und das beweist mal wieder wie menschlich Christen doch sind

  4. #4

    Standard

    Das ist echt ekelhaft-bestialisch-abartig. Wir reden immer von den islamischen Terroristen und den gewaltbereiten Islamistes aber was wir derzeit in den USA sehen, ist auch nicht mehr weit davon entfernt. Es ist nicht die Tat von einem geisteskranken Rechtsradikalen, sondern die der ganze Pro-Life Bewegung, insb. des TV-Moderators O Reilly von Fox News ("Tiller the Baby Killer").

    Von den Pro-Life-"Christen" liegt noch nicht einmal eine Entschuldigung vor. Einige berufen sich jetzt sogar auf das alttestamentische "Aug um Auge, Zahn um Zahn"-Prinzip....

    Auch ich befürworte Spätabtreibungen nicht und halte sie für sehr bedenklich. Aber das rechtfertigt dieses bestialische Verbrechen überhaupt nicht.
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Und das beweist mal wieder wie menschlich Christen doch sind
    Was sollen Christen sonst sein? Aliens?

  6. #6

    Standard

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/206/470751/text/
    Noch ein interessantes Artikel hierzu, der sich kritisch mit der Pro-Life-Bewegung auseinandersetzt.
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

  7. #7
    Pope-Nope Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    ... und die hässliche Fratze der Welt: Man lese noch einmal:
    "Spezialist für Spätabtreibungen"

    Nichts entschuldigt Mord - weder an dem Arzt noch an Kindern.

    poe
    Po, solange ich nicht gesperrt werde, nehme ich mir das Recht, weiter zu schreiben. Zu deiner Aussage:

    Was ist Mord? Nach dem Strafgesetzbuch kann ein Mord nur an einem LEBENDEN Menschen begangen werden.Nicht an einem Embryo, nicht an einem Fötus, sondern ausschließlich an einem LEBENDEN MENSCHEN!
    Da diese "Kinder" noch nicht geboren wurden, konnten sie abgetrieben werden. in den meisten Ländern gibt es, wie in den USA, klare Regeln für Spätabtreibungen. regeln, an die sich der Doc gehalten hat. Dass diese Methode in den Augen von Christen, Moralisten oder anderen menschen Probleme bereitet, kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist die Mutter des ungeborenen "Lebens" das Ausschlaggebende. Sie entscheidet über Geburt oder Abtreibung,niemand sonst!

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Was sollen Christen sonst sein? Aliens?
    So wie sich manche auffuehren; ja

  9. #9
    poetry Gast

    Standard

    Warum solltest Du nicht antworten?

    OK, ich seh es etwas anders: Für mich ist der Embryo ein Lebewesen und für mich ist eine Abtreibung die Tötung eines Lebewesens, eines Menschen.

    Meine persönliche Meinung.

  10. #10
    poetry Gast

    Standard

    Sel, dann gibts aber auch Außerirdische die sind Wicca, atheisten, Polizisten .... so wie sich da manche aufführen


 

Ähnliche Themen

  1. Die Kirche ist tot
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 12:36
  2. Christ im Gazastreifen ermordet
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 00:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kirche ermordet

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •