Ergebnis 1 bis 10 von 248

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von maiby Beitrag anzeigen
    Hier zu Hause hab ich ordentlich gefilz, ich hab die Gnome im Chat schon gezeigt, ich lass den link noch mal hier, keine Ahnung wie man die Bilder hier einfügt.
    http://666kb.com/i/b9qcb5945xzphnfq5.jpg
    Liebe Grüße Maiby

Dann füge ich mal das Bild für dich hier ein. Ich finde, dass man die Gnome gleich auf den ersten Blick sehen sollte. :)

Zitat Zitat von anleitung fürs bilder einfügen
    wenn du das schreibefenster offen hast, dann gibt es da einen button der ausschaut wie eine postkarte - das klickst an und in des fenster das sich öffnet kopierst den link der seite rein die hier erscheinen soll - nun klickst noch auf ok. das war es...versuchs maiby, das ist wirklich ganz leicht. wenn noch fragen hast, einfach nachfragen, ich helfe dir gerne

maiby Gast

Standard

Danke Fisch!
    Dann werd ich das gleich mal ausprobieren und Dir eine Blume schenken

Standard

Wie gut, dass wir unsere Fischi haben ....

Liebe Maiby,
    du bist ja ein richtiges Bastel-As.
    Da werden wir sicher noch mehr sehen dürfen.

Standard

Wünsch euch allen nen schönen Abend.

LG
    Akelah

Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

*kicher

Nelly Gast

Standard

Hallo Mirjamis,

danke dir, ja bei mir gehts so. Ich habe gerade einiges zu tun aber ich denke bald werde ich wieder mehr hier sein können.

LG
    Nelly

Standard

Wer erbt das alles?

Ludwig Feuerbach hat einmal behauptet: "Der Tod ist der große Erbe aller Dinge!" Damit wird aller Weltentwicklung und Lebensentfaltung der Sinn und das Ziel abgesprochen. Was hätte ein Leben und Lieben, ein Wachsen und Reifen, ein Schaffen und Aufbauen, ein Planen und Gestalten, ein Kämpfen und Leiden für einen Sinn, wenn der Tod das Ende wäre? Wenn der Tod das alles erbt, was Menschen werden und gestalten, was die Schöpfung hervorbringt und zeigt, wäre jede Motivation zum Leben und Handeln, zum Vorankommen und Wachsen zunichte.

Zum Glück sieht es die Bibel ganz anders. Die Schöpfung, die Menschen, das Leben, die Geschichte, alles ist auf ein großes Ziel hin angelegt, auf die Vollendung. Die Sonne, die das Leben wärmt, der Regen, der das Land fruchtbar macht, die Kinder, die im Sand spielen, das Leben in seinen Stufen und Phasen, alles zielt auf eine wunderbare Vollendung. Das ist eine ganz andere Aussicht für das Leben und Altern, das Ausreifen und Abschiednehmen, das Sterben und Auferstehen. Dann ist die einzige vernünftige Konsequenz, dass wir alles auch bewusst und willentlich in Gottes Hand legen.

Unser ganzes Leben soll ihm jetzt schon gehören. Wir wollen sein Eigentum sein, mit ihm leben und lieben, leiden und kämpfen, sterben und auferstehen.

Axel Kühner
    aus "Überlebensgeschichten für jeden Tag"
    Aussaat-Verlag

Standard

Irgendwie ist grad scho wieder alles sehr extrem. Wir haben wunderschönes Wetter. Mein Kleiner steht drinnen. Kann ihn nicht raustun, da ein Pferd bei ihm auf der Koppel steht mit dem er sich nicht verträgt. Hab keine Lust auf größere Verletzungen, und ganz besonders nicht vor dem Turnier nächstes WE. Er tut mir so leid. Manchmal ist das dann echt ein bescheidenes Gefühl.

LG
    Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

*kicher