Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 248
  1. #191
    sibylle Gast

    Rotes Gesicht

    Danke Maiby, danke Manlovi,

    Maiby, das mit dem Computer mache ich erst seit etwa drei Wochen.
    Ich war sonst nur sehr sehr wenig am Computer. Ja, ich finde es schon traurig, das ich mich inzwischen so viel hier aufhalte. Aber es tut mir auch gut.
    Meine Kinder sind meine Familie, das sehe ich auch so und ich genieße die Zeiten mit den Beiden. Aber es braucht einfach auch Erwachsenen Gespräche.
    Meine beiden sind auch in einem Alter, in dem sie ihre eigene Wege anfangen zu gehen. Hierbei werde ich, so gut es eben geht, Unterstützung geben. Das heist aber auch, das ich sie immer mehr los lassen werde.
    Auf Menschen zu gehen, ist auch kein Problem, das mach ich schon. Auch teile ich meine Situation mir Vertrauten Pesonen mit. Mit dem Pastor komme ich auch super klar. Es ist auch nicht so, das ich keine Freunde habe, doch, die habe ich schon. Und trotz all dem ist die Situation so, wie sie ist.

    Ich bin im Moment einfach sehr schwach und da kann ich von mir aus einfach nicht so viel Einsatz bringen.
    Ich habe schon das Vertrauen, das diese Zeit so, wie es in Röm. 8; 28 heißt:
    Und wir wissen aber, das für die, die Gott lieben und nach seinem Willen zu ihm gehören, alles zum Guten führt. von Gott gegeben sein kann.

    Ach, vielleicht ist es einfach nur eine etwas länger anhaltente Kriese.
    Kriesenzeiten haben ja meistens einen wertvollen Ausgang, oder ( :

    Eine etwas unzufriedene und ungedultige
    Sibylle

  2. #192

    Standard

    Inzwischen sind einige Tage vergangen. Anfangs ging es der Kleinen sehr schnell viel besser. Leider gab es Donnerstag nen Rückfall. Sie hat nichts gefressen und nichts getrunken. Freitag mussten wir zum ersten Mal zum Tierarzt. Sie hat ne Kanüle gekriegt über die sie Flüssigkeit kriegt. Jede Stunde bekommt sie ihre Medikamente. Und abends musste sie nochmal dorthin. Da hab ich meinen Pferdepapa und die Kleine gefahren. Heut morgen ist sie jetzt auch schon wieder beim Tierarzt. Echt krass. Der Tierarzt sagt auch dass sie ca 2 Wochen jünger ist als im Impfpass angegeben. Ich find sowas echt ne bodenlose Unverschämtheit, dass man so ne Krankheit verschweigt, ne irre Summe Geld verlangt für so nen kranken Hund und dann noch das Alter fälscht. Aber mein Pferdepapa hat sie lieb egal wie krank sie ist oder nicht. Und sie ist bei ihm in sehr guten Händen.

    LG
    eine traurige Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

    Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

    *kicher

  3. #193

    Standard

    Ich hab grad nen Anruf gekriegt von meinem Pferdepapa. Muss jetzt ganz schnell Welpenmilch besorgen.

    Der Tierarzt sagte heut morgen dass es jetzt auf den Kämpfergeist der Kleinen ankommt. Er hätte alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich soll mich drauf gefasst machen dass wir sie verlieren!

    Ich will nicht dass sie geht. Das kann nicht sein.

    BITTE BETET DAFÜR DASS DIESE VERDAMMTEN WÜRMER ENDLICH GEHEN UND DIE KLEINE LEBEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht dass mein Pferdepapa die Kleine jetzt schon verliert und wieder so unendlich traurig ist wie damals als er sie noch nicht hatte.


    eine tieftraurige Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

    Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

    *kicher

  4. #194

    Standard

    Hallöchen, ich bin wieder da.
    Es ist schön, wieder bei euch zu sein.
    Ich hab jetzt erst mal alles gelesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt.

    Mal Akelah in den Arm nehm. Ich kann mir gut vorstellen, wie du um das kleine Hundchen bangst. Ich hoffe so sehr, dass es durchkommt.

    Ich habe eine schöne Urlaubswoche hinter mir. Heute auf der Heimfahrt hab ich Gretel besucht. Das war einfach ganz ganz schön, mit ihr zusammen zu sein, sie persönlich kennen zu lernen. Ich soll euch auch alle ganz herzlich von Gretel grüßen.

    Ich dank euch auch noch für eure lieben Wünsche.

  5. #195
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Sie ist wieder hier *freuuuuu....*


  6. #196

    Standard

    Manchmal musst du hinschauen.
    Sonst siehst du nichts.
    Manchmal musst du lauschen.
    Sonst hörst du nichts.

    Die grellen Bilder,
    die schrillen Töne
    liegen mir nicht.
    Ich komme leise.
    Liebe
    kommt immer leise.

    Schließ alle Sinne auf!
    Schließ Dein Herz auf!
    Dann bin Ich da.
    Und bleibe.

    Jürgen Werth

    Ich wünsche Euch einen guten Sonntag, das ER Euch behüte, wo auch immer Ihr seid!

    Liebe Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  7. #197

    Standard

    Der Kleinen Hündin von meinem Pferdepapa geht es sehr schlecht. Ihre Nieren- und Leberwerte werden immer schlechter. Die Welpenmilch nimmt sie relativ gut an. Aber die Blutwerte werden auch zusehends schlechter.

    Es sieht wirklich sehr schlecht um die Kleine aus.

    Aber es MUSS endlich ein Wunder geschehen, damit wir sie behalten können. Es kann doch nicht sein dass ein Hundeleben mit 2 Monaten zu Ende sein soll????????? Ich verstehe diesen Gott nicht. Warum tut er sowas? Kann er nicht endlich mal eingreifen und die Kleine gesund werden lassen?


    Tschuldigung aber mich macht das irgendwie wütend, dass man so viel zu diesem Gott schreit und hofft und bangt und immer mehr sieht dass es dieser Hündin immer schlechter geht.

    eine enttäuschte und traurige Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

    Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

    *kicher

  8. #198
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Akelah Beitrag anzeigen
    Der Kleinen Hündin von meinem Pferdepapa geht es sehr schlecht. Ihre Nieren- und Leberwerte werden immer schlechter. Die Welpenmilch nimmt sie relativ gut an. Aber die Blutwerte werden auch zusehends schlechter.

    Es sieht wirklich sehr schlecht um die Kleine aus.

    Aber es MUSS endlich ein Wunder geschehen, damit wir sie behalten können. Es kann doch nicht sein dass ein Hundeleben mit 2 Monaten zu Ende sein soll????????? Ich verstehe diesen Gott nicht. Warum tut er sowas? Kann er nicht endlich mal eingreifen und die Kleine gesund werden lassen?


    Tschuldigung aber mich macht das irgendwie wütend, dass man so viel zu diesem Gott schreit und hofft und bangt und immer mehr sieht dass es dieser Hündin immer schlechter geht.

    eine enttäuschte und traurige Akelah
    Ganz ruhig liebe Akelah, ich kann zwar deine Verzweiflung und deine Traurigkeit verstehen, aber deswegen muss man nicht gleich zu Gott so ungerecht werden. Betrachte deine Sätze mal mit ein wenig Abstand und du wirst merken, dass du nur aus Emotionen heraus geschrieben hast aber wenig in Vertrauen. Wir wissen nicht, wieso mancher leiden muss ob Mensch oder Tier und ein anderer nicht - aber wir dürfen doch auch in schweren Situationen wissen, dass Gott gut ist! Egal wie es nun ausschaut, verliere das nie aus den Augen.

    Ich hoffe für euch, dass es dem kleinen Hundchen bald wieder besser geht.

    Gott segne dich u. deinen Pferdepapa bzw. Hundepapi :)

    Fischi

  9. #199

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig liebe Akelah, ich kann zwar deine Verzweiflung und deine Traurigkeit verstehen, aber deswegen muss man nicht gleich zu Gott so ungerecht werden. Betrachte deine Sätze mal mit ein wenig Abstand und du wirst merken, dass du nur aus Emotionen heraus geschrieben hast aber wenig in Vertrauen. Wir wissen nicht, wieso mancher leiden muss ob Mensch oder Tier und ein anderer nicht - aber wir dürfen doch auch in schweren Situationen wissen, dass Gott gut ist! Egal wie es nun ausschaut, verliere das nie aus den Augen.

    Ich hoffe für euch, dass es dem kleinen Hundchen bald wieder besser geht.

    Gott segne dich u. deinen Pferdepapa bzw. Hundepapi :)

    Fischi
    Liebe Fischi,

    danke für Deine Antwort. Aber darf man auch diesem Gott gegenüber nicht mal Gefühle rauslassen? Ich fühle eben in mir so. Ich fühl mich und die Kleine und meinen Pferdepapa im Stich gelassen. Das darf man doch auch mal rauslassen auch wenn es so ist wie oben oder?

    LG
    Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

    Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

    *kicher

  10. #200
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Akelah Beitrag anzeigen
    Liebe Fischi,

    danke für Deine Antwort. Aber darf man auch diesem Gott gegenüber nicht mal Gefühle rauslassen? Ich fühle eben in mir so. Ich fühl mich und die Kleine und meinen Pferdepapa im Stich gelassen. Das darf man doch auch mal rauslassen auch wenn es so ist wie oben oder?

    LG
    Akelah

    Liebe Akelah,

    ich weiß schon wie du es meinst und kann auch die Enttäuschung raus hören, aber ich denke wir sollten auch Ehrfurcht gegenüber Gott pflegen. Zum Leben gehört eben auch das Sterben dazu und wir leiden, wenn wir etwas loslassen sollen. Aber es ist der natürliche Lauf der Dinge. Bei Gott ist Sterben nichts schlimmes, denn wenn wir (der Tiere) sterben, dann sind wir bei Gott (hoffe ich mal :P)

    Ich denke wir müssen uns dessen erst mal klar werden, bevor wir mit Gott hadern. Dass du leidest und trauerst und auch nicht verstehst, wieso es so kommen muss, das ist meiner Meinung nach völlig ok, nur das Anklagen, da hab ich ein ungutes Gefühl dabei. Verstehst du was ich dir damit sagen möchte?

    Halte uns auf dem laufenden, wie es dem Hündchen geht.

    LG
    Fischi


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Treff mit Freunden
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 11:53
  2. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 10:58
  3. Wer nur den lieben Gott läßt walten
    Von svenja-h im Forum Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 18:17
  4. Denen, die Gott lieben
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:20
  5. Denen, die Gott lieben
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 11:58

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

erging sich auf dem Dach

der beinlose fuchs und der tiger

kaputte hose gebet
die gott lieben werden leuchten
treff wohnzimmer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •