Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Diaeten waren schon immer schwachsinn
    Es geht ja nicht unbedingt um Diäten, sondern darum, dass die Kirche wieder einen neuen Trend gefunden hat, wie sie Menschen an sich bindet und diese verarscht. So macht die Kirche Millionen mit solchen Büchern und Seminaren.


  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das find ich wirklich schlimm wie kommt man drauf sowas zu beten oder hat schon jemand gebetet segne mich aber nich zu viel heile mich aber nicht ganz sei bei mir aber nicht immer liebe mich aber nich zu doll beschütze mich aber nich rund um die uhr

    für mich ist das schlicht unverschämt das wir von gott was erbitten und gleichzeitig noch forderungen stellen da muss man sich wirklich fragen gehts uns allen einfach zu gut da gibts menschen die hungern und dankbar sind für alles das sie bekommen und wir zivilisierten menschen beten so einen mist
    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Auch ich hatte diese Gedanken als ich das las.

    Vielleicht sind die sogenannten "unzivilisierten" zivilisierter als die Reichen in der westlichen Welt. Auf alle Fälle wissen sie noch wie man Dankbarkeit Gott gegenüber ausdrücken kann. Die Menschen die so beten, die sollte man mal 4 Wochen zu Menschen schicken die nicht wissen wie sie ihr täglich Brot auf den Tisch bekommen.


  3. #13
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    17

    Standard

    Also Leute!

    Ich würde das mal nicht so verharmlosen. Das nun Jesus für eine solche Erkenntnis der Essensgewohnheiten herhalten muß, finde ich auch etwas befremdlich.
    Allerdings muß man sagen, sind die Ratschläge des Herrn Colbert sehr wohl richtig. Geilen wir uns also nicht an der Mache auf und schauen mal auf den Inhalt.

    Da, denke ich, könnten sich viele von uns ein Vorbild nehmen, statt überheblich daherzureden.



    Guten A.

    lg dejan


 

Ähnliche Themen

  1. Gleichnis vom verlorenen Sohn
    Von HaroldGraf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:49
  2. Jesus Christus, der Sohn Gottes?
    Von Emma-Smith im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

mahlzeit smiley

mahlzeit gif

Smiley Mahlzeit
smileys mahlzeitmahlzeiten gif

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •