Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    simple-one Gast

    Standard Alles hat ein Ende ..

    Hallo zusammen
    Noch längerem Hin- und herüberlegen und einem erneuten Vorfall im Chat hab ich mich gestern Abend entschieden, mich hier löschen zu lassen.
    Ich hatte mal eine schöne Zeit hier, aber die Zeit als Chat-Admin hat alles verändert.
    Seitdem hatte ich ich hier nur Kampf und sehr wenig gute Zeiten.
    Sicher lag das auch teilweise mit an mir und wenn man nur Tritte bekommt, wehrt man sich irgendwann mal… Aber auch die Zurückstufung zum Normaluser änderte nix an dem abwertenden, negativen Verhalten zu mir.
    Langer Rede, kurzer Sinn. Ich kann dem net mehr standhalten und will es auch net.

    Ich möchte mich einfach bei denen bedanken, die sich hier für mich eingesetzt haben. Bei denen, durch die ich lernen durfte, bei Mirjamis und den Balkonis, die mir viel gaben, obwohl ich fast nur Leserin war. Jungtroll, der mir oft mut machte, ohne es zu wissen mit seiner frischen, ehrlichen Art (bleib, wie du bist Trolli und lass dir das, was du hast net rauben), Lily, die mit ihren jungen Jahren mehr Herz und mehr Weitblick hat, als mancher Erwachsene. Und ein großes *Danke* auch an Paul, Shannon und den Ex-Römer (falls er’s liest) dafür, daß ich euch kennen darf. Danke auch an Fisch, schlargi und Klyx für die Gastfreundschaft auf dieser Seite. Hoffe, ich hab net zu viele vergessen. Wenn doch, nehmts mir net übel….
    Wer den Kontakt zu mir aufrechterhalten will, der erreicht mich unter der msn-addy one_drope@hotmail.de
    Ansonsten wünsche ich allen GnaKis Gottes Segen
    one

  2. #2

    Standard

    Hallo Simple,

    ich finds einfach schade, dass du das Handtuch wirfst.
    Aber ich versteh auch, dass es nicht leicht für dich war - bei so vielen unterschiedlichen und oft gegensätzlichen Usern ist es sicher oft auch schwer.
    Auch wenn ich kaum im Chat war, aber ich kann mirs gut vorstellen.

    Was mir besonders gut tut, ist, was du über die Balkonis schreibst und das freut mich natürlich sehr. Danke dafür.

    Na vielleicht guckst du trotzdem noch bei uns rein. Das wäre schön.

    Ja, ich muss deine Entscheidung akzeptieren, auch wenns mir sehr leid tut.
    Dir alles Liebe und Gute und Gottes Segen.

    Mirjamis

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hey simple

    ich finds einfach nur traurig wies gelaufen ist.
    okay, wir haben uns auch nicht immer verstanden und hatten auch manchmal streit. aber eigentlich mag ich dich und ich finds sehr schade das du gehst, echt.
    ich hab mir gewünscht, vor allem für dich, das es besser ausgegangen wäre.
    ich kann dich aber auch verstehen. ich weiss du hast zum schluss nur noch darunter gelitten. vielleicht is es für dich echt besser mal pause zu machen.
    vielleicht kommst du ja irgendwann nochmal wieder oder kommst so mal vorbei im forum.
    du wirst mir auf jeden fall fehlen. du warst eine von den ersten die ich hier kennengelernt habe.

    ich wünsch dir alles gute und das es dir schnell besser geht. und auch den segen von gott.



    BB Lily

  4. #4

    Blinzeln ...

    ...wir "sehen" uns...

    *liebdrück* ...von der Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Servus simple,

    was soll man zu deinem Abschied sagen....? Es ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden.
    Du hattest wirklich keinen leichten Start im Chat als Admin. Du wolltest alles richtig machen und immer wenn man sich sehr versteift und etwas ernsthaft betreiben möchte, muss man mit stürmen rechnen. Viele haben dich missverstanden und sicher hast auch du einige falsch verstanden und überreagiert. Wir waren dann der Meinung, dass es besser wird, wenn du als User wieder zur Ruhe kommen kannst - was scheinbar nicht eintraf.

    Lange Rede kurzer Sinn - Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du deinen für dich richtigen Weg gehst.

    Alles Liebe und Gottes Segen.

    Fischi

  6. #6

    Standard

    das is aber schade warst ja mitverantwortlich das ich überhaupt hierher kam und eine der wenigen die ich hier von anfang an kannte und mir den wechsel hierher erleichtert haben ich weiss nich was da pasiert ist und wirst schon wissen wieso du dich dazu entschlosen hast mir gefällt es hier und fühl mich angenommen und akzeptiert aber kenn halt auch nur das forum das ich dir so aufgefallen bin beim schreiben war mir gar nicht bewusst und bekomm selten mal so komplimente ich schreib einfach was ich denke und versuch geradlinig und ehrlich zu sein und das ertragen oft nich alle kanst ja einfach mal pause machen ohne dich gleich zu löschen und kannst dan doch immer mal reinschauen wünsch dir aber alles gute und gott behüte dich wohin dich dein weg auch führen wird ich hoffe nich wieder zurück zum alten scheinchristlichen mobbingforum


 

Ähnliche Themen

  1. das Ende der Lakeland-Erweckung
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 02:23
  2. Am Ende ...
    Von Popcorn im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 09:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •